megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Schnelle Lieferung. Alles war super.
Ich hab den gaming pc total einfach zusammen stellen können. Dieser wurde inkl. Bildschirm, Tastatur und Maus super schnell geliefert. Die Ware war mega sicher verpackt. Ich hab das Gerät angeschlossen und alles hat sofort funktioniert. Also ich bin begeistert. 😍
Die Bestellung wurde schneller ausgeführt als vorgeschlagen. Danke für die prompte Ausführung.
Alles super schnell geklappt
Pc für meinen Enkel gekauft.Versand und Lieferung sehr gut.Fazit meines Enkel : Super Teil.
Toller Service!
Super Pc, super Service und wirklich schneller Zusammenbau und Lieferung. Einfach Top!
Schnelle, problemlose Bestellung und Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Läuft alles wie es soll , mein Sohn ist begeistert
Telefonischer Support großartig! Bearbeitungszeit großartig! Komponenten Auswahl großartig! Wir sind sehr zufrieden. Noch funktioniert zum Glück alles, so dass wir die Abwicklung einer Gewährleistung nicht beurteilen können, jedoch denken wir bis jetzt, dass auch zukünftig wieder PC Technik, zusammenstellt aus dem Haus "Megaport" bei uns angeschafft wird. Vielen Dank.
Gutes Produkt. Schneller Versand,
Lieferung erfolgte nach 5 Tagen aber alles einwandfrei
Reibungslose Abwicklung, guter Kundenservice. Produkt einwandfrei verpackt. Dankeschön
Guter Service, schneller Versand. DAS ist unsere Onlineapotheke 🙂
Kundenservice kompetent und schnell