foodstore.one- Logo - Bewertungen

foodstore.one

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Grosse Onlineauswahl vieler 🍫🍬🍿🍪 leckerer Sachen und die Preise sind gegenüber dem stationären Handel viel viel günstiger. Die Lieferung kam schnell, mit Sendungsnummer und regelmäßigen Updates von der Bestellung bis zur Lieferung. Ganz toll und gerne wieder !!!
AG

04.10.2023
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
CS

22.05.2024
TP
21.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bin Neukunde,über 14 Tage auf meine Lieferung gewartet,da foodstore,nicht die richtige Adresse angegeben hat,Packet ging zurück,musste Neu verschickt werden,alles trotz Paypal zahlung.viele Emails und Telefonate,nicht schön!Habe bedenken noch einmal hier zu kaufen !
21.05.2024
Eine Verpackung war leider beschädigt. Bei drei Dosen war leider sehr viel bruch dabei.
MP
Monika P.
Gönnheim
28.04.2024
Alles Bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gefreut haben wir uns auch über Klasse Idee mit der Überraschung, nochmals Danke dafür :)
MP
Matthias P.
Wartenberg
02.05.2024
Für Frolic unterwegs bestes Preis-/Leistungsverhältnis im Netz. Prima Webseite, guter Bestellvorgang und schnelle, reibungslosgslose Lieferung. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
CB
Chris B.
Böblingen
27.04.2024

Sehr zufrieden!

Alles hat wunderbar geklappt, die Produkte sind super und der Versand ging schnell. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Besten Dank!
CB
Chris B.
Böblingen
27.04.2024
21.04.2024
Super Ware, schnelle Lieferung und sicher verpackt. Kann ich nur empfehlen!!! Jederzeit bestelle ich dort wieder
SD
Sonja D.
Berlin
05.05.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und spreche gern eine Empfehlung aus.
16.05.2024
Schnelle Lieferung.Artikel wie beschrieben. Hier bestellt / kauft man gerne wieder. Ich auf jeden Fall !!!
AS
ANGELIKA S.
Bad Bocklet
21.04.2024
Produkt wie abgebildet geliefert, unkompliziert, schnelle Lieferung, alles paletti, jederzeit wieder👍