foodstore.one- Logo - Bewertungen

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
foodstore.one erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Grosse Onlineauswahl vieler 🍫🍬🍿🍪 leckerer Sachen und die Preise sind gegenüber dem stationären Handel viel viel günstiger. Die Lieferung kam schnell, mit Sendungsnummer und regelmäßigen Updates von der Bestellung bis zur Lieferung. Ganz toll und gerne wieder !!!
AG

04.10.2023
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
CS

18.04.2024
17.04.2024
16.04.2024
27.04.2024
Pringles bestellt, nahezu alle kaputt aufgrund der schlechten verpackung.... Bei einer solchen bestellung und versand über 5€ hätte ich schon erwartet, dass die packungen aufrecht und besser geschützt transportiert werden.... Insgesamt nicht zufriedenstellend...
Die Bestellung ist am 23.04.24 eingegangen. Meine Daten sind seit 6 Tagen in GLS System erfasst, aber das Paket ist noch nict an GLS übergeben. Keine Nachricht, keine Entschuldigung wegen Verzögerung.
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen kam keine Antwort. Ich hoffe immer noch, dass ich mein Geld zurückbekomme...
Nach Stornierung Rückruf nicht erfolgt zweiter Anruf wieder kein Rückruf trotz Stornierung schließlich Versand
CB
Christoph B.
Wasserliesch

Schnelle Lieferung-beste Verpackung

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und war vorbildlich verpackt. Marmeladen Gläser waren mit Luftpolsterfolie umwickelt und alles mit Packpapier gepolstert. Werde hier definitiv wieder bestellen!
PE
Petra E.

Perfekt

Der Versand erfolgte noch am Tag der Bestellung und innerhalb von 2 Tagen war das Paket da. Gut verpackt und die Ware superlanges MHD, was bei größeren Mengen sehr schön ist. Bin sehr zufrieden.

Funktioniert Gut

Guter Kundenservice/Support Daumen hoch dafür. Kelloggs schmecken, 3 meiner lieblings Sorten bestellt,hoffentlich werden die von den Amerikanern irgendwann wieder günstiger angeboten aktuell bekommt man die nur bei euch da größere konzerne sich weigern produkte von kelloggs zu kaufen deswegen gut das es so einen shop gibt ,kam auch schnell an. Danke und liebe Grüße
19.03.2024

Meine Bestellung war teilweise wie gewünscht!

Meine Bestellung war teilweise wie gewünscht. Leider waren beide Pappverpackungen stark beschädigt, sogar an mehreren Stellen offen und eine Tüte war etwas geöffnet. Leider habe ich niemanden telefonisch erreicht.
19.03.2024

Schnelle Lieferung in Top-Qualität !

Die umgehende Lieferung der bestellten Ceralien an meine Packstation in einer Top-Verpackung mit einem weit in der Zukunft liegenden Mindesthaltbarkeitsdatum. Klasse!

Guter Laden für Kelloggs Produkte

Da es bei uns kaum möglich ist Kelloggs Produkte zu kaufen, muss man auf Online umsteigen. Wir sind hier fündig geworden und super zufrieden mit Preis/ Leistung
TR
Thomas R.
Nuthetal
Die bestellte Ware wurde schnell gesendet. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Angebot ist riesig und die Preise sind auch super.
Ware (Chips) kamen leider zerbröselt bei mir an, allerdings war foodstore.one so kulant mir den Kaufpreis zu erstatten
19.03.2024
Die Lieferung war super schnell. Eine transportbedingte Reklamation wurde perfekt zur vollen Zufriedenheit geregelt.