gtworld.de- Logo - Bewertungen

gtworld.de
Bewertungen:

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.718 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
As a client for many years this company never failed and was on point. This time i was waiting for my order a bit longer what was unusual to me. I called the customer service on Friday morning cause i needed the hair products urgently on saturday. The Lady i was talking to explained very calm and kindly that bonnets were not in stock but just the cream and gels so that they are waiting for the bonnets to send me the complete order. That was the reason for the delay. After i told her that the bonnets are not that important but the cream and gel and i needed it for tomorrow she made everything happen! I received my tracking number in the evening as she promised and my stuff was delivered on saturday morning. She helped me out a lot. She was so competently and kind. You could really tell she cared for the customer. Not knowing her name i thank her again for her effort. That’s one of the the reason because this is my company to go with for so long.
ST
Sylvia t.
Osnabrück

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ich hatte eine Bestellung 12.02.2024 abgegeben. Die Bestellnummer war WEB-24004903 am 09.02.2024 um 14:07. Da ich nach Ungarn verschicken wollte, hatte ich die europäische Versandart mit 12,- EUR gewählt. Kurz bevor ich die Kauf Option angeklickt habe ist irgendwie die Versandart auf Standard Welt geändert worden. Ich habe das nicht mehr zeitlich erkannt und die Ware Bestellt. Erst danach hatte ich gemerkt das die Versandkosten auf 60,- EUR gestiegen ist und ich anstatt 44,89 EUR insgesamt 92,89 EUR für 11x Seifen gezahlt habe! Ich hätte nie Seifen im Wert von 32,89 EUR für 60,- EUR Versandkosten gekauft. 12,- EUR Versandkosten war noch ok da ich genau diese Marke und Seifen nur bei ihnen gefunden haben. Die Seifen sind angekommen und alles ist wie beschrieben und ich bin sehr froh mit dem gelieferten Produkt. Das problem war das ich gleich danach 3x angerufen hatte und Sie mir jedes mal versichert haben das Sie die Bestellung bearbeiten und mich anrufen würden. Es kam nie ein Anruf oder email von ihnen. Ich würde mir wünschen das Sie die 60,- EUR Versandkosten auf 12,- EUR reduzieren und mir die 48,- EUR wieder auf meine Karte zukommen lassen, oder Gutschreiben. Die email ist: iv79817@gmail.com vielen Dank, und es tut uns leid das wir diese Beurteilung schicken mussten da wir mit dem Produkt an sich sehr zufrieden sind, und uns gefreut hatten dieses Produkt bei ihnen zu finden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gtworld.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 5 Tagen
Es tut uns sehr leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da wir die Meinungen unserer Kunden schätzen, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter Sie kontaktieren wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu leisten. Oder Sie erreichen uns unter help@gtworld.de We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance. Or you am,y reach us on help@gtworld.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war nicht vollständig lieferbar und keine automatische Korrektur

Die Ware war nicht vollständig lieferbar, was nicht schlimm wäre, wenn es eine Rechnungskorrektur direkt geben würde und eine Email das die Bestellung so nicht lieferbar ist. Telefonisch nicht zu erreichen, da eine falsche Telefonnummer angegeben ist bei der Bestätigungsmail der Bestellung. Immerhin schnelle Antwort per E-Mail, Rechnungskorrektur oder überhaupt eine Rechnung erst bei Aufforderung erhalten, nach einer Woche immer noch nicht das Geld erstattet bekommen über die fehlenden Produkte viva PayPal. Ich werde definitiv nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
10.07.2024
Wir bedauern den Vorfall zutiefst, da GT World immer Wert auf die wertvollen Rückmeldungen seiner Kunden legt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Zahlen seitdem nicht geändert wurden. Wir haben Ihnen jedoch versichert, dass Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, in der Sie darüber informiert werden, dass der Artikel nicht vorrätig ist und Sie sich entscheiden, ob Sie stattdessen ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung wünschen. Wie gewünscht wurde Ihre Rückerstattung noch am selben Tag durchgeführt. We deeply regret the incident you have encountered as GT World always care for their Customers' valuable feedbacks . We would like to inform our numbers have not been changed since . Nevertheless, we have assured that you have received an e-mail notification to inform you with the item out of stock whether you would like to have another product instead or to have a refund. As requested your refund has beebn taken place on Same day.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 4.Mal in Folge Bestellung bezahlt aber nicht erhalten. Wurde jedesmal als verfügbar angezeigt. Die Krönung dieses miserablen Geschäftgebahrens ist, daß nicht einmal das Geld anstandshalber gleich zurück erstattet wird. Jedesmal dann auch noch der Stress es über Paypal zurück zu fordern. Das war das letzte Mal, obwohl ich dort seit 20 Jahren Kundin war.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
09.07.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben! Da GT World of Beauty immer Wert auf das Feedback seiner Kunden legt, haben wir Ihren Fall eingehend untersucht. Wir haben sichergestellt, dass Sie eine Benachrichtigung an Ihre WhatsApp erhalten haben, in der Sie über den nicht vorrätigen Artikel und die Wahl zwischen einem anderen Artikel oder einer Rückerstattung informiert wurden. Sie haben aufrichtig darum gebeten, die gesamte Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten. Der Rückerstattungsprozess muss jedoch entsprechend erfolgen. Wir wissen Ihre freundliche Geduld sehr zu schätzen. Thank you for sharing your Review with us ! As GT World of Beauty always care for their customers' feedback , we have entirely micro looked into your case. We made sure that you have recived a Notification to your whats app due to informing you the Out of Stock item and the choice between having a different item or to get a refund , you have sincerely requested to cancel the entire order and to get a refund. Neverthless the refund process must take place with accordancely . We appreciated your kind patience thou.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausgelaufen, alte Ware

Alle drei Flaschen waren trotz Klebeband ausgelaufen, das ganze Paket total mit Shampoo verklebt Das Haltbarkeitsdatum ist kurz vor Ablaufdatum! Alle Flaschen waren total verdreckt und die Etiketten schon halb abgerieben. Geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
08.07.2024
Gt world of Beauty always care for their Customer reviews , Your experience is far from the standard we aim to provide. It is unacceptable that all three bottles leaked despite the adhesive tape. We always seek for our Customers Orders and assistance. Please provide us with proof pics for the order condition to be able to provide you all the assistance that we can give. You may contact us at help@gtworld,de and send us Pics of the Packages Gt world of Beauty kümmert sich immer um die Bewertungen seiner Kunden. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir bieten möchten. Es ist inakzeptabel, dass alle drei Flaschen trotz des Klebebands ausgelaufen sind. Wir sind immer um die Bestellungen und Unterstützung unserer Kunden bemüht. Bitte stellen Sie uns Beweisbilder für den Bestellzustand zur Verfügung, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Sie können uns unter help@gtworld.de kontaktieren und uns Bilder der Pakete schicken.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Produkte bestelt und danach kommte ein E-Mail, dass 1 Produkt ausgefallen. Aber dann musste ich für 5 Produkten bezahlen. Ich möchte mein Geld zurück für diese 1 Produkt, dass nicht gekommen hat.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
04.07.2024
we would like to express our sorry for the review dear , please note we have assured that you have received an e-mail from Gt world of beauty for the Items that are out of stock as well the refund was done on same day to meet your expectations. It would be our pleasure always to assist our customers for any notifications to be acknowledge before shipping the order. wir möchten uns für die Bewertung entschuldigen, meine Liebe. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen versichert haben, dass Sie eine E-Mail von Gt World of Beauty zu den nicht vorrätigen Artikeln erhalten haben. Die Rückerstattung erfolgte am selben Tag, um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Es wäre uns immer eine Freude, unseren Kunden zu helfen, damit alle Benachrichtigungen vor dem Versand der Bestellung bestätigt werden.
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
im online shop stehen artikel zum verkauf die aber bereits ausverkauft sind.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
24.06.2024
GWB always appreciate their customer review and aspects , we do comprehend there are items that could be out of stock from website , and we inform our customers for their current orders , in case an item became out of Range to be fully aware. Please be notified as well Website shows or indicates the item in case it is sold Out. GWB freut sich immer über die Kundenbewertungen und -aspekte. Wir verstehen, dass es auf der Website Artikel gibt, die möglicherweise nicht vorrätig sind, und wir informieren unsere Kunden über ihre aktuellen Bestellungen, falls ein Artikel außerhalb des Sortiments liegt, damit wir voll informiert sind. Bitte beachten Sie auch, dass auf der Website der Artikel angezeigt oder angezeigt wird, falls er ausverkauft ist.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit über 1 Monat auf mein Geld. Ich habe in Wert von über 4000 € eingekauft und habe weniger Ware erhalten. Es heißt immer ich soll warten, wie lange den noch? Ich hätte bereits wieder bei euch eingekauft, wenn ich mein Geld erhalten hätte. Es wäre wieder ein Betrag von 4000 € wenn ich nicht sogar mehr. Bitte Helfen Sie mir, das ich einen guten Berater von euch erhalte, der es schneller bearbeitet als mein jetziger Berater.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
20.06.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are very sorry for the experience & Incident you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
27.05.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder eine Info darüber erhalten, ob das Paket bereits versendet wurde noch eine Sendungsverfolgungsnummer. Die Bestellung liegt bereits einige Tage zurück.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
21.05.2024
GWB care for their customer feedback and reviews, we do understand your concern , yet We wanted to inform you that due to the recent holiday and the weekend, there has been a normal delay in shipping the order normally process by shipping companies, it will be shipped out today and once it has been shipped, we will provide the customer with the tracking information so she can monitor its progress. GWB kümmert sich um das Feedback und die Bewertungen seiner Kunden. Wir verstehen Ihre Besorgnis. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass es aufgrund der jüngsten Feiertage und des Wochenendes zu einer normalen Verzögerung beim Versand der Bestellung gekommen ist, die normalerweise von Versandunternehmen abgewickelt wird Heute wird das Produkt verschickt und sobald es versandt wurde, stellen wir der Kundin die Tracking-Informationen zur Verfügung, damit sie den Fortschritt verfolgen kann.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht pünktlich, zuverlässig oder vertrauenswürdig

Die von mir bestellten Artikel fehlten und konnten nicht versandt werden. Eine Woche nach der Bestellung und dem Ausbleiben der Lieferung habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Das Unternehmen hat dann sofort etwas mit der Post geschickt, anstatt mein Recht auf Widerruf der Bestellung nach einer Woche Wartezeit anzuerkennen. Dies geschah auch, nachdem ich eine Frage zu einem der Produkte geschickt hatte, bei dem das tatsächliche Gewicht des Pakets nicht angegeben war. Sehr unehrlich.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam drekig an, verschmiert. Eine schraube war lose. Hat gerasselt beim Föhnen
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
14.05.2024
GWB always cares for their customer reviews and feedback, we fully understand that any inquiry could not meet your expectations, yet please be notified that we always take care of packing the goods and making well well-packed inside the Cartoons . Any leaking could be through Shipping Company . As well we will gladly accept returns if a customer is not completely satisfied with the purchase with proven Pics of the current status of the order. GWB kümmert sich stets um die Bewertungen und Rückmeldungen seiner Kunden. Wir verstehen voll und ganz, dass eine Anfrage Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir stets darauf achten, die Waren zu verpacken und die Cartoons gut zu verpacken. Etwaige Lecks könnten über die Reederei erfolgen. Gerne nehmen wir auch Rücksendungen entgegen, wenn ein Kunde mit dem Kauf nicht vollständig zufrieden ist und nachweislich Bilder vom aktuellen Status der Bestellung erhalten.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
01.05.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
De crème is maar tot juli geldig, heel teleurstellend. De verpakking ziet er ook anders uit dan op jullie website.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
01.05.2024
We are sorry for the incident you have gone through! We always make sure to listen and check our customer reviews. Please note all GT products are related similar to the website! In order to be able to assist please share a LIVE Photo of the product you have received to validate and we will be happy to assist! : Es tut uns leid für den Vorfall, den Sie erlebt haben! Wir achten immer darauf, unseren Kunden zuzuhören und die Bewertungen zu prüfen. Bitte beachten Sie, dass alle GT-Produkte ähnlich wie auf der Website verfügbar sind! Um Ihnen helfen zu können, teilen Sie uns bitte ein LIVE-Foto des Produkts mit, das Sie zur Validierung erhalten haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen! Ich habe einen Brief geschrieben, in dem stand, dass der Status meiner Bestellung „Problem“ sei, aber sie haben mir nicht geantwortet, sondern den Status in „Bestellung erhalten“ geändert, aber sie ist nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
26.04.2024
We are sorry for the Incident you have went through regarding Your order from Delivery wise ! Please note GT Always make sure to Pack the Items that are being requested on Time and to be shipped by the Shipping Company . Please note it has been found that the Shipping Company had a misdirection and Tried to reach you with no answer. your order has been subsequent delivery back t o you Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall, den Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung bei der Lieferung erlitten haben! Bitte beachten Sie, dass GT stets darauf achtet, die angeforderten Artikel rechtzeitig zu verpacken und von der Spedition zu versenden. Bitte beachten Sie, dass festgestellt wurde, dass die Reederei eine Fehlleitung hatte und versuchte, Sie ohne Antwort zu erreichen. Ihre Bestellung wurde anschließend an Sie zurückgeschickt
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Mittwoch 10.04.24 meine Bestellung erhalten. Leider hat der wichtigste Teil (Dream Fix electric professionel pressing comb 32.99 Euro) gefehlt. Auf der Homepage stand aber das der Artikel verfügbar ist (Lieferzeit 1- 2 Werktage). Ich habe umgehend telefonisch den Kundenservice kontaktiert (Gelnhausen)der mir mitteilte das es scheinbar einen Fehler im Lagerbestand gab, er dies aber nochmals prüft und auf mich zurückkommt. Das ist nicht geschehen. Am Samstag erhalte ich ein Paket- aber nicht mit der Nachlieferung meiner eigentlichen Bestellung....sondern mit irgendeinem billigen Abklatsch den es bei Ali express für 13 Euro gibt.....Der Kamm den ich bestellt habe kostete 32.99 Euro die ihr auch gleich von meinem paypal abgezogen habt. Kundenservice = gleich Kunden verarschen! Als ob mir nicht auffallen würde das es ein anderer Artikel ist....Nach erneuter Kontaktaufnahme zum Kundenservice mit genau diesem Hinweis erhalte ich weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung warum ich den Artikel der heute (Montag) auf deren Homepage immer noch als Verfügbar steht nicht erhalten habe. Ich soll einfach nur den falschen Artikel zurücksenden. Mein Geld habe ich auch noch nicht zurück erhalten! Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
15.04.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war komplett auf ... Ist im Müll
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
15.04.2024
We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision, Please be noted that one of the professional customer service will be in direct contact with you to fullfill your concerns. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenbewertungen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Bitte beachten Sie, dass einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht Sie bei der Erfüllung Ihrer Anliegen.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I need to do a return, but cannot find return option on website
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
15.04.2024
Thank you for reaching us! we are sincerely sorry for the Experience you had! Please note we do have a very simple way where you can do your return Package on the website throught this link which it describes the whole process for you . https://www.gtworld.de/widerrufsrecht . To exercise your right of withdrawal, you must contact us by telephone number: +49(0)6051-88660, email address: You can inform shop@gtworld.de of your decision to withdraw from this contract using a clear statement (e.g. a letter sent by post, fax or email