stempelmeer.de- Logo - Bewertungen

stempelmeer.de

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.491 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stempelmeer.de

Sehr freundlich und Hilfsbereit wenn beim Bestellen ein Problem auftaucht. Schnelle Zusendung bin sehr zufrieden und kann Stempelmeer nur weiterempfehlen. Lieben Dank auch für das Present das mit im packet lag hab mich sehr darüber gefreut.

Ich liebe diesen Shop

Super tolle Ware und kaum habe ich die Bestellung abgesendet, klingelt es auch schon an meiner Tür 😊 Der Versand ist wirklich schnell und das Auspacken ist wie Weihnachten. Absolute Empfehlung!!!
JF
Judith F.
Meckenheim

Lawn Fawn

Die Bestellung war wieder super schnell da mit einem Geschenk dabei. Ich kann Stempelmeer nur weiterempfehlen, ich bin rundum zufrieden.
DS
Dagmar S.
Süstedt
Die Produkte haben eine prima Qualität und die Lieferung erfolgte sehr schnell, einwandfrei und liebevoll verpackt.
AN
25.05.2024
ZAUBERHAFT! Hier passt alles Tolle Ware & Schnellster Versand innerhalb von einem Tag war die Ware da! BESTNOTE
Schnelle Abwicklung und Versand. Ware einwandfrei. Zuverlässig und absolut empfehlenswert.
ML
Kleinlangheim
Schnelle Lieferung gutes Sortiment immer wieder
ER
Ellen R.
Schnelle Lieferung und alles wie erwartet!
KS
Katharina S.
Tübingen
Alles perfekt. Super schnelle Lieferung.
KJ
Erlensee
28.05.2024
23.05.2024
22.04.2024
Kurz gesagt: so positiv bin ich noch nie bedient worden übers Internet. Die Auswahl im Shop ist schon genial. Und dann das Tempo: kaum bestellt, schon ist das Paket auf dem Weg und angekommen. Samt Rechnung, was ja heute nicht mehr üblich ist. Plus, was mir noch gar nie vorgekommen ist, wenn ich in Deutschland (von der Schweiz aus nach Deutschland geliefert) etwas bestellt habe: da war ein Ausfuhrschein dabei! Hab ihn zwar nicht gebraucht, aber es gibt sicher Leute, die froh sind drum.
HS
20.04.2024

Tolles Geschäft

Im Shop gibt es auch etwas originellere Dinge zu kaufen. Bestellte Artikel sind sehr schön und die Lieferung war außergewöhnlich schnell bei uns. Wir empfehlen "Stempelmeer" sehr gerne und guten Gewissens weiter. Und über das kleine Goodie haben wir uns auch gefreut. Danke.