Euroflorist Deutschland

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

01.10.2023

👎🏼

Schade, man gibt do viel geld aus und dann kommt das paket 2 tage später an. Die blumen waren dementsprechend schon etwas kaputt. Und für den preis von fast 40€ habe ich das nicht erwartet.
05.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
GL
24.09.2023

Ware sehr gut , Beilage einfallslos.

1. Die Blumen verdienen 5 Sterne, absolut frisch, ein hübscher Strauß. 2.bestellt zum 80sten Geburtstag, mit Ksrte. Geliefert gestern- 4 Tage zu früh. Die Karte einfallslos und mit dem bestellten Text als eingelegten Zettel. Das ist zuwenig für den Anlass. Nie wieder Ludwig.ag88@gmx.de
20.09.2023
2 Erfahrungen:1mal gut und ein anderes Mal wurden Blumen 2 Tage zu spät geliefert.
25.09.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
15.09.2023
😞😞
22.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
OH
Olaf H.
Jyväskylä / Finnland
11.09.2023
Nun ich hatte einen Großen Straus geordet und auch viel bezahlt dafür, aber das was geliefert wurde war nur ein kleiner Straus. Da bezahlt viel geld und bekommt so etwas geliefert, das war auf gar nichts kann ich nur sagen. Also ich werde mir überlegen da nochmal zu bestellen.
08.09.2023

Wiesn Strauß leider anders als dargestellt

Ich habe den BUNTEN „Wiesn Strauß“ bestellt und leider einen sehr Lila/Pinken Gräserstrauß erhalten… Pinke Rosen sind absolut die falschesten Blumen, die in diesem Strauß auftauchen durften!!! Für diesen Preis leider sehr Enttäuschend!!!
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns fuer diese Unannehmlichkeit. Gerne koennen Sie uns ein foto per email schicken mit Ihrem Anliegen sodas wir noch gemeinsam eine Loesung finden koennen. info@euroflorist.de Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Tracking, aussehen

Ich bekam keine tracking Nummer. Der Strauss war meiner Meinung nach eine Katastrophe.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Sie haben auf unserer Website gewaehlt das die Zustellung ueber einen lokalen Floristen geliefert werden soll. Dies bedeuted das Sie auch keine Tracking Nummer erhalten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
04.09.2023

Blumen ok, aber Verpackung mieserabel.

Ich habe einen Strauß bestellt und habe das Verpackungspapiere zusätzlich dazu bestellt. Die Blumen die ankamen waren schön und die Kommunikation mit dem Kurier war tadellos, bloß das Papier hätte ich mich schenken können, da die Blumen total lieblos und verknautscht eingepackt wurden. Für 50€ habe ich mehr erwartet.
06.09.2023
Sehr geehrter Tobias, Es tut uns leid zu hoeren das Sie nicht zufrieden waren mit diesem Part. Sie koennen uns gerne eine Email schreiben und wir werden mit Ihnen eine Loesung finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
31.08.2023
Erst am Tag danach geliefert
29.08.2023

kommunikation und transparenz

informationen zu lieferung erst nach bezahlung per email mitgeteilt, den angebotenen live chat gibt es nicht- man kann nur eine nachricht senden, telefonisch ist niemand zu erreichen während der öffnungszeiten auf der website, antworten auf die nachrichten erhält man nicht - benutze ich nicht wieder
24.08.2023
Blumen waren nicht mehr frisch und eine war schon angeklickt
20.08.2023
23.08.2023
Sehr geehrte/r Marcel, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.08.2023
Entspricht nicht der Beschreibung, biel Rujalxptus, eine Rose, kaum die versprochenen Feldblumen, weder auch lila ( Wundchfarbe) noch groß! Nicht wieder. Hötte ich zurpckgeschickt!
23.08.2023
Sehr geehrte/r Angelika, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, ist einer unserer Angestellten schon in Kontakt mit Ihnen getreten. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.08.2023
Der Strauß war eher klein. Die Blüten sind nichts Besonderes und auch von der Haltbarkeit habe ich mehr erwartet.
15.08.2023
Sehr geehrte/r Marco, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
30.07.2023
Leider war der Strauß echt klein für €70.- ….
EO
Esther O.
Zürich
26.07.2023

Langsame Zustellung

Habe am Sonntag früheren Abend den Auftrag erteilt. Am Mittwoch um 15.30 Uhr immer noch nicht zugestellt!!!! Müsste DEFINITIV schneller gehen!!!!! Hoffe, der Strauss ist noch frisch!!!!!
24.07.2023
Vielleicht den Logistikpartner wechseln. Es hat zwei Tage gedauert bis die Ware im Logistikzentrum war. Dann ein nicht erfolgreicher Zustellversuch jedoch ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Ob die Blumen jetzt noch schön ankommen ist fraglich...
19.07.2023
Wirbt mit der Werbung wir liefern auch in die Schweiz und letztendlich hat es nicht geklappt.
20.07.2023
Sehr geehrte/r Sab, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.07.2023
08.07.2023
Der empfänger wusste nicht wer der absender war da er kein text dazu bekamm obschon wir ihn geschickt haben.
13.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die das Fehlen des Textes für Sie und den Empfänger bedeutete, Ihre Enttäuschung ist vollkommen verständlich - wir bereuen diese Situation sehr. Seien Sie versichert, wir werden dies mit unserem Floristen besprechen um Fälle wie Ihren in Zukunft verhindern. Es tut uns sehr leid, hier unter Ihren und unseren Erwartungen geblieben zu sein, wir hoffen die Blumen selber hatten den gewünschten Effekt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist