Euroflorist Deutschland

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

29.10.2023
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
28.10.2023
30.10.2023
26.10.2023
Sie sind seriös. Ich habe einen Strauß bestellt und weil sie keinen Partner vor Ort haben, bekam ich eine Entschuldigung und mein Geld zurück. Auch paar Tage später bekam ich nochmal die Anfrage ob alles in Ordnung ist. Ein Punkt Abzug, weil sie nicht gerade günstig sind. Ich habe einen Blumenstrauß vor Ort bestellt, findet man ja problemlos im Internet und der war günstiger.
27.10.2023
25.10.2023
-Infolink als Zustellinfo wurde angekündigt, aber nicht versandt -Rückinfo zu Änderung der Blumenzusammensetzung mit Inputoption durch mich als Auftraggeber überschnitt sich praktisch mit Zustellung. Wozu braucht es dann noch eine Inputoption, wenn der Vorgang trotzdem weiterläuft oder schon abgeschlossen ist? Das ist wie eine rhetorische Frage, aber kein Kundenservice.
26.10.2023
24.10.2023
24.10.2023
22.10.2023
NT
Nora T.
Bottmingen
22.10.2023

Zustellung schnell, aber nicht direkt an Empfängerin zugestellt

Der am 20.10.23 bestellte Strauss und wurde laut Bellungsverfolgung erfreulicherweise schon am 21.10. geliefert. ABER er wurde einer Nachbarin in dem sehr grossen Mehrfamilienhaus übergeben, die sich offenbar nun an dem Strauss freut. Meine Bekannte hat kein Tel. vom Zulieferer erhalten, aber es viell. ja nicht gehört.
21.10.2023
20.10.2023

Tolle Blumen sehr einfach

Tolle Blumen und auch der Preis. Leider habe ich keine Lieferbestätigung erhalten.
16.10.2023
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit
17.10.2023
16.10.2023

Strauss zum Geburtstag

Laut Empfänger ist der Strauss wunderschön , aber leider wurde der Strauß einfach vor die Haustür gelegt
17.10.2023
11.10.2023
12.10.2023
11.10.2023
12.10.2023
MP
08.10.2023
08.10.2023
Paket Service verbessern oder ein persönlicher lieferdienst. Oder einen in der Nähe liegenden laden beauftragten.
CW
Carsten W.
Sternberg
07.10.2023
Der Blumenstrauß ist hübsch, offensichtlich sehr frisch. Der Dienstleister DHL ist etwas unzuverlässig in der Sendungsverfolgung.
Teslimat sonrası kimin teslim aldığının bilgisini verebilirsiniz , Teşekkürler
13.10.2023
dear costumer, Lovely that everything went smooth. Your short but expressive review implies full satisfaction, thank you for your time and your order. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
CS
Corina s.
Brötzigen

Blumen kamen nicht an.

Die Blumen wurden in einem Paket geliefert, dass nicht beim Empfänger ankam. Das Problem war wohl die Adresse, eine Kurklinik. Euroflorist hat nach meinem Anruf sofort reagiert und die Rechnung storniert. Jetzt weiß ich dass ich darauf achten muss bei der Bestellung das die Blumen von einem Geschäft ausgeliefert werden.
06.10.2023
Pünktliche Lieferung, frische Blumen, Farbe der Blumen ist wunderschön.
13.10.2023
sehr geehrter Kunde, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.10.2023
06.10.2023