Euroflorist Deutschland

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

31.08.2023
Die Zustellung
30.08.2023

Pünktliche Lieferung

Lt. Beschreibung war der Blumenstrauß sehr schön. Ich hätte ferne ein Bild vom Strauß gesehen.
28.08.2023
28.08.2023

Zufrieden aber der Strauß konnte nicht am gleichen Tag geliefert werden

Der Strauß konnte nicht am gleichen Tag zugestellt werden, da die Empfängerin nicht da war. Das war schade aber hatte laut telefonischer Nachfrage am Folgetag, einen Grund (womöglich die Hitze), den Euroflorist nicht beeinflussen kann sondern nur die/der ausführende Florist*in. Am nächsten Tag wurde ein schöner Strauß zugestellt. Er sah jedoch anders als beschrieben aus: Rosen/Gerbera/Fresien statt „charmanter Wiesenstrauss“. Das Geburtstagskind war dann sehr überrascht und hat sich gefreut. Witzig war, dass die Karte von jemandem per Hand geschrieben wurde. Insgesamt bin ich zufrieden!
Hat wunderbar funktioniert
JD
jerry d.
Bremen
24.08.2023
Lieferung nach Rüsselsheim immer top. Letzte Lieferung nach Ketzin, Strauß entsprach nicht genau der Abbildung, es fehlten einige Stiele. MfG. M. Kunze
22.08.2023
Puektliche Anliferung top Qualitaet. Ich konnte dadurch view Freude bereiten.
23.08.2023
Sehr geehrte/r Susi, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.08.2023
23.08.2023
Sehr geehrte/r Thomas, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.08.2023
23.08.2023
Sehr geehrte/r Marcelo, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Alles geklappt, wie soll
18.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.08.2023
Lieferung 15.00 Uhr
18.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.08.2023

War leider kein Wasserzusatz dabei

Lieferung kam pünktlich und unversehrt an. Mal schauen wie lange sie halten.
15.08.2023
Sehr geehrte/r Greiber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.08.2023
Wenn Ihr Code oder Coupons schickt müsst Ihr sie auch anerkennen. Die funktionieren nie!! Bauernfängerei!!
10.08.2023
Sehr geehrte/r Lagebhardt, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.Es tut uns Leid, dass der Coupon Code bei Ihnen nicht funktioniert. Bitte melden Sie sich bei uns unter info@euroflorist.de, damit wir Ihnen privat weiterhelfen koennen. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.08.2023
10.08.2023
Sehr geehrte/r Toni, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
EK
Elke K.
Lichtenau
03.08.2023
schnelle lieferung und der strauss hat sehr gefallen
10.08.2023
Sehr geehrte/r Elke, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
02.08.2023
die Blumen sind wirklich frisch und schön. Musste allerding zweimal nachfragen, wo die Lieferung blieb. Wie gesagt, die Blumen waren eine Pracht.
01.08.2023
31.07.2023
pünktlich korrekt geliefert
Sibylle S.
Stuttgart
27.07.2023
Der bestellte Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert. Nur ist er nicht ganz so ausgefallen, wie auf dem Bild angezeigt. Das hat mich doch etwas enttäuscht. Das Bild zeigte mir einen wunderschönen Strauß in weiß/blau gehalten. Geliefert wurde er letztendlich anders. Siehe Bild. Schade