Euroflorist Deutschland

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
RS
R. S.
Euskirchen
PV
Petra V.
Engomi

Nicht am gewuenschten Tag geliefert

Ich habe schon oefters bestellt und war immer zufrieden. Dieses Mal aber wurden die Blumen nicht am gewuenschten Tag geliefert.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.05.2023

Die Aufträge nicht verlegen ,ansonsten war ich sehr happy mit meiner Lieferung!

Die Aufträge
23.05.2023
Sehr geehrter Adrian, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Wir nehmen Ihren Feedback zum Herzen, und werden es unseren Kollegen weiterleiten. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Immer pünktlich geliefert
17.05.2023
Sehr geehrte Ulrike, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Unkompliziert und gute Auswahl
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.05.2023
15.05.2023
Ich sehr zufrieden über die Lieferung und das Produkt. Allerdings hätte ich gerne eine Meldung bekommen nachdem das Produkt geliefert war.
23.05.2023
Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Es tut uns sehr leid von Ihrer Enttäuschung Ihre Bestellung nicht verfolgen zu können zu lesen. Bitte bedenken Sie, dass Sie sein Produkt gewählt haben welches von einem lokalen Floristen persönlich zugestellt wird, für welche es nie eine Tracking Nummer gibt. Diese wird nur bei einer Lieferung via DHL übermittelt, welches während des Bestellvorgangs kenntlich gemacht wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.05.2023
Sehr enttäuschend. Für so viel Geld nur ein paar Stängel. Nachtrag: danke an den Kundenservice es wird ein neuer Strauß geschickt.
23.05.2023
Sehr geehrte Sandra, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.05.2023
Die Blumen sind schön. Aber etwas zu spät angekommen (Freitag bestellt unter der Werbung mit „Lieferung am gleichen Tag“) und er kam dann Dienstag an.
12.05.2023
11.05.2023
11.05.2023
Dear customer, Lovely that everything went smooth. Your short but expressive review implies full satisfaction, thank you for your time and your order. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
MW
10.05.2023
Die Sträuße sind richtig schön. Aber zu teuer. Etwas mehr Kreativität bei der Gestaltung würde ich mir wünschen. Aber- ein dickes Lob an den Kundendienst- soviel Freundlichkeit erlebt man selten
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Wir werden Ihren Feedback an unseren Floristen weiterleiten, damit wir unseren Kunden die beste Qualität liefern können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
WN
Willi N.
09.05.2023
Anfangs etwas schwierig mit der Website