Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

17.05.2024

Bin sehr zufrieden!

Liebe das Design und die preis Leistung
21.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und das Design sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Schuhe liebst. Dein Lob bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Schnelle Lieferung und tolle Qualität!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der tollen Qualität zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
DH
Dace H.
nähe Hamburg
27.05.2024
Alkes hat gut geklappt. Und schnell:)
28.05.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles gut geklappt hat und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
16.05.2024
Super Schuhe und super Service 👍👍👍
21.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Schuhen und unserem Service so zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Habe nur gute Erfahrungen gemacht
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Sabine, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du nur gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
VM
Viola M.
Wittenberg
Super Schuhe, toller Service
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Viola, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unseren Schuhen und unserem Service zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
14.05.2024
Schnelle Lieferung.
21.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, hören wir gerne von dir. Du kannst uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Daumen hoch
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
AL
A L.
Essen
17.05.2024
Alles prima
21.05.2024
vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles prima war und du zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, wie wir uns verbessern können, um die letzte Stern zu verdienen, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie der super Qualität zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Copenhagen Shoes
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir würden gerne wissen, was wir tun können, um deine Erfahrung zu verbessern und den letzten Stern zu verdienen. Falls du die Möglichkeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, was wir besser machen können. Du kannst uns gerne direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dir in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes