Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

Lieferung ist eine Katastrophe

Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, von deinen Problemen mit der Lieferung und wir verstehen deine Frustration. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und dein Feedback ist wichtig für uns in diesem Prozess. Wir möchten gerne eine Lösung finden, damit du deine Schuhe ohne weiteres Ärger erhalten kannst. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf dein Verständnis, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
05.05.2024
Ich hab zehn Euro extra gezahlt für den Versand nach Hause, aber es wurde trotzdem in den postshop geliefert. Zehn Euro umsonst
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung Ihres Pakets erlebt haben. Es ist unsere höchste Priorität sicherzustellen, dass unsere Lieferungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Wir verstehen die Frustration darüber, extra für einen spezifischen Service zu zahlen, der nicht wie erwartet erbracht wurde. Die Erfahrung zeigt, dass das Transportunternehmen gelegentlich Pakete an den nächstgelegenen Paketshop umleitet, wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause ist. Wir arbeiten daran, die Kommunikation vonseiten des Transportunternehmens zu verbessern, damit ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr verfügbar. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, jeden Tag besser zu werden.
13.05.2024

Mangel bei der Zustellung im Geschäft

Liebes Copenhagen shoes-Team, die Information war gut bis die Lieferung an DHL übergegangen ist. Ich habe bis jetzt keine weitere Info bekommen, ob und wo mein Paket ist. Mit der Trackingnummer kann ich sehen, dass es im Geschäft ist, allerdings habe ich nichts bis auf die Trackuing-Nummer zum abholen.mich bin gespannt, ob das klappt.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist gut zu hören, dass Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Probleme bei der Abholung auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir hoffen, das Problem schnell für Sie lösen zu können.
Ich hatte den Versand direkt an mich in der Rehaklinik gebucht und dafür zehn Euro Versandkosten gezahlt. Geliefert wurde aber an ein DHL Shop, zu dem ich mit dem Taxi fahren musste. Das war sehr unkomfortabel. Die Schuhe hingegen sind sehr sehr schön passend gut und damit bin ich sehr zufrieden.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nicht direkt an die Rehaklinik geliefert wurde, wie von dir gewünscht. Dass du ein Taxi nehmen musstest, um das Paket abzuholen, entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden den Vorfall untersuchen und mit unserem Versandpartner DHL klären, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns jedoch sehr, dass du mit den Schuhen selbst sehr zufrieden bist und hoffen, dir in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
04.05.2024
Wenn man Dinge die man kauft auch tatsächlich verfügbar sind - super. Das ist das einzige Manko. Hatte mich schon sehr gefreut noch Sandalen ergattert zu haben und dann kam die Nachricht und Rücküberweisung dass sie leider ausverkauft waren. :(
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung enttäuscht wurden und verstehen vollkommen Ihre Frustration. Es war keineswegs unsere Absicht, Ihnen eine schlechte Erfahrung zu bereiten. Leider waren die von Ihnen bestellten Sandalen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft, was wir zutiefst bedauern. Wir arbeiten hart daran, unseren Lagerbestand und unsere Updates zu verbessern, damit ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und eine Lösung finden, die für Sie passt. Bitte kontaktieren Sie uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und den Fehler zu korrigieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
06.05.2024
Lieferung ist immer noch nicht da
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung immer noch nicht angekommen ist. Dies entspricht definitiv nicht dem Serviceniveau, das wir unseren Kunden bieten möchten, und wir nehmen Ihre Situation sehr ernst. Wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr verfügbar. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
29.04.2024
Rücksendung nicht kostenfrei
30.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wie in unseren Bedingungen angegeben, bieten wir derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Wir werden jedoch Ihre Kommentare in Betracht ziehen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter web@copenhageneshoes.com oder telefonisch unter +452020 0179 kontaktieren. Wir stehen Ihnen werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du uns nur 3 von 5 Sternen gegeben hast. Wir möchten gerne verstehen, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Falls du die Möglichkeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns genauer mitteilen könntest, womit du unzufrieden warst. Du kannst uns gerne direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, eine Lösung zu finden und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
15.05.2024

Einmal und nie wieder

Ich habe leider keine Ware erhalten und kann nur über die Erfahrung der Abwicklung berichten. Bestellt habe ich Sandalen inklusive Hauszustellung per DHL. Die Zustellung in eine Postfiliale in der Umgebung wäre kostenlos gewesen, für die Hauszstellung musste ich noch einmal 10€ drauf legen. Aber das habe ich so entschieden. Die Schuhe wurden dann trotzdem in eine Postfiliale geliefert! Die Antwort von Copenhagenshoes auf meine Nachfrage Mail kam ein lapidares Sorry mit Emoji 😊 Long story short: ich habe keine Schuhe und um die 10€ Versandkosten muss ich noch mit KLARNA diskutieren... Nie wieder!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, von deiner Erfahrung und wir verstehen deine Frustration. Wenn man zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause ist, landet das Paket leider in einem Paketshop, um sicherzustellen, dass du deine Ware erhältst. Wir möchten gerne eine Lösung für dich finden. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dir helfen können, deine Sandalen zu erhalten und das Problem mit den Versandkosten zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Die Lieferung dauerte eine Woche länger als angekündigt, ich kriegte hier schon dreimal die Aufforderung zu bewerten und nun wurde die Lieferung auch noch in eine andere Filiale geliefert, als ich bestellt hatte. Das Trackingsystem hat nicht funktioniert, da kam regelmäßig eine Fehlermeldung. Aufgrund meiner momentanen Lebenssituation weiß ich gar nicht, wann ich das Paket dort werde abholen können. Wie die Schuhe sind, kann ich noch gar nicht sagen aber das Drumherum ist nervig.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, von deiner Erfahrung mit der Lieferung. Das entspricht definitiv nicht dem Standard und der Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass das Paket in eine falsche Filiale geliefert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders mit einem Trackingsystem, das nicht korrekt funktioniert hat. Wir bedauern auch, dass du wiederholt zur Bewertung aufgefordert wurdest, bevor du deine Schuhe überhaupt erhalten hast. Wir möchten gerne helfen, eine Lösung zu finden, damit du deine Schuhe so schnell wie möglich bekommst. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, die Situation beheben zu können und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
04.05.2024
Meine Schuhe wurden an eine falsche Postfiliale geschickt, weil der Shop einen Zahlendreher hat. Der Shop ist für mich NICHT erreichbar. Ich kann daher bei warten, dass die Schuhe zurück geschickt werden und dann muss ich neu bestellen. Leider sprechen wir hier von einem Bestellwert über 1000€. Das kann ich nicht schnell nochmal ausgeben. Also muss ich warten und kann die Schuhe nicht zur Hochzeit tragen. Einfach scheiße!
06.05.2024
Wir sind aufrichtig betrübt zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Schuhe weit unter dem Standard liegt, den wir bei Copenhagen Shoes anstreben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, insbesondere zu einem so wichtigen Anlass wie einer Hochzeit. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und eine für Sie passende Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Danke, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und den Fehler zu korrigieren.
Schuhe sind unbequem. Kosten der Rücksendung muss man dennoch zahlen. Das Retoure dort grundsätzlich selbst zu bezahlen sind müsste darüberhinaus vorab erwähnt werden und nicht im Kleingedruckten stehen. Das ist nicht mehr zeitgemäß
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe unbequem sind und dass du die Rücksendekosten selbst tragen musstest. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir bemühen uns, unsere Rückgaberichtlinien so transparent wie möglich zu gestalten, und es tut uns leid, wenn dies im Kleingedruckten nicht deutlich genug war. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dir in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
02.05.2024
Keinerlei Auskunft nachdem ich die Ware bezahlt habe, außer einer Tracking-Nummer, die nicht aktualisiert wird. Am 25.04. bestellt und bezahlt, bis heute keine Nachricht, Ware, Rückerstattung - nichts, sehr fragwürdig!
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und eine Lösung finden können. Sie können uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 erreichen. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Der Zusatzkosten-Versand an Hausadresse hat trotz Mehrkosten nicht geklappt. Nun liegt die Sendung bei der Abholstation, die ich zu den Öffnungszeiten nicht erreichen kann.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Lieferung an die Hausadresse trotz zusätzlicher Kosten nicht geklappt hat. Das entspricht nicht dem Standard und der Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir möchten gerne eine Lösung für dich finden. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, die Situation beheben zu können und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Die Pantoletten kamen beschädigt an . Sieht aus als hätte schon jemand getragen. Kundenservice antwortet nicht.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Pantoletten beschädigt angekommen sind und den Anschein machen, als wären sie bereits getragen worden. Das entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind auch überrascht, dass du versucht hast, unseren Kundenservice zu kontaktieren, ohne eine Antwort zu erhalten, da wir keine Anrufe von dir verzeichnen können. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und das Problem schnellstmöglich lösen. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com, damit wir eine Lösung finden und sicherstellen können, dass du die bestellten Pantoletten erhältst. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
09.05.2024
Keine Bestellbestätigung. Keine Information über den Verbleib des Pakets. Fast fünf Wochen gewartet.
10.05.2024
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Es entspricht nicht unserem Standard, dass Sie so lange ohne Informationen warten müssen. Wir haben Ihren Fall geprüft und können leider keine Bestellung finden, die vor 5 Wochen aufgegeben wurde. Wir nehmen Ihre Situation sehr ernst und möchten dies so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail oder Telefon, damit wir herausfinden können, was schiefgelaufen ist, und eine Lösung finden können. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen, und hoffen, dass wir Ihre Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
13.05.2024
Bisher habe ich keine Ware erhalten. Auch hat sich bisher niemand auf meine Anfrage zurückgemeldet…
14.05.2024
Liebe Josefine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Fall untersucht und können in unserem System keine Bestellung von Ihnen finden. Wir sehen, dass Sie am 21. April versucht haben, eine Bestellung aufzugeben, bei der die Zahlung nicht durchgegangen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten, und dies entspricht nicht unseren normalen Standards. Bitte versuchen Sie erneut, uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar, oder senden Sie uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Hanne
10.05.2024
Kein lieferstatus DHL bekommen . Bei Nachfrage anderer DHL pint angegeben ohne Zugang Code!
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie dieses Problem angesprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferstatusinformationen von DHL und die Verwirrung mit dem DHL-Punkt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen den Zugangscode bereitstellen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da und bereit, Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
leider wurden die schuhe an ein komplett anderen und weit entfernten Ablageort geliefert
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Schuhe an einen komplett anderen und weit entfernten Ablageort geliefert wurden. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden gerne verstehen, was genau passiert ist und sicherstellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, eine Lösung zu finden und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Die Lieferung ist noch gar nicht da!!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist. Das ist definitiv nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten, und wir verstehen deine Frustration. Um dir bestmöglich zu helfen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir werden den Vorfall sofort untersuchen und sicherstellen, dass deine Lieferung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes