Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

16.05.2024

Lieferung ist eine Katastrophe

21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, von deinen Problemen mit der Lieferung und wir verstehen deine Frustration. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und dein Feedback ist wichtig für uns in diesem Prozess. Wir möchten gerne eine Lösung finden, damit du deine Schuhe ohne weiteres Ärger erhalten kannst. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf dein Verständnis, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
13.05.2024

Mangel bei der Zustellung im Geschäft

Liebes Copenhagen shoes-Team, die Information war gut bis die Lieferung an DHL übergegangen ist. Ich habe bis jetzt keine weitere Info bekommen, ob und wo mein Paket ist. Mit der Trackingnummer kann ich sehen, dass es im Geschäft ist, allerdings habe ich nichts bis auf die Trackuing-Nummer zum abholen.mich bin gespannt, ob das klappt.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist gut zu hören, dass Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Probleme bei der Abholung auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir hoffen, das Problem schnell für Sie lösen zu können.
20.05.2024
Ich hatte den Versand direkt an mich in der Rehaklinik gebucht und dafür zehn Euro Versandkosten gezahlt. Geliefert wurde aber an ein DHL Shop, zu dem ich mit dem Taxi fahren musste. Das war sehr unkomfortabel. Die Schuhe hingegen sind sehr sehr schön passend gut und damit bin ich sehr zufrieden.
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nicht direkt an die Rehaklinik geliefert wurde, wie von dir gewünscht. Dass du ein Taxi nehmen musstest, um das Paket abzuholen, entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden den Vorfall untersuchen und mit unserem Versandpartner DHL klären, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Bitte kontaktiere uns direkt unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns jedoch sehr, dass du mit den Schuhen selbst sehr zufrieden bist und hoffen, dir in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
13.05.2024

Chelsea Boots Lemon-Black

Sehr schöner, leichter Stiefel, angenehmer Tragekomfort. Sitzt gut, ist dank der beiden Schlaufen relativ leicht anzuziehen, trotz meines hohen Spanns. Leider wurden die Stiefel an die falsche Postfiliale geschickt, obwohl ich bei der Bestellung die richtige Filiale ausgewählt hatte.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Chelsea Boots Lemon-Black gefallen und dass Sie den Tragekomfort und die Passform schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung an die falsche Postfiliale geschickt wurde, obwohl Sie die richtige Filiale ausgewählt hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Die Schuhe sind sehr schön und von guter Qualität. Preis-Leistung stimmen hier ausf jeden Fall. Auch kommen die Schuhe hübsch und gut verpackt an. Einen Stern Abzug gibt es für die Retourgebühr, da ich diese mit 10,00 € recht hoch finde.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du die Schuhe schön und von guter Qualität findest und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Verpackung zufrieden bist. Wir bedauern, dass du die Rücksendegebühr von 10,00 € als zu hoch empfindest. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden überlegen, wie wir unsere Rückgabepolitik in Zukunft verbessern können. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
19.05.2024
Die Bestellung ging sehr schnell und reibungslos. Nur wenn ich einen Paketshop auswählen kann , würde ich auch dort das Paket gerne abholen. Leider wurde es woanders hingeliefert.
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung schnell und reibungslos verlief. Es tut uns jedoch leid, dass das Paket nicht an den von dir ausgewählten Paketshop geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback hilft uns dabei. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
15.05.2024
Schöne und komfortable Sandalen, schnelle Lieferung, aber leider direkt an den Paketshop, das ist ein wenig lästig. Deshalb nur 4 Sterne
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du unsere Sandalen schön und komfortabel findest und mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es tut uns leid, dass die Lieferung direkt an den Paketshop etwas lästig war. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und nehmen dein Feedback ernst. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, hören wir gerne von dir. Du kannst uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
BL
Vielleicht sollte man auch mal weitere Schuhe ins Programm nehem. Mit passen sie leider nicht..schade..
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du generell mit unserem Service zufrieden bist. Es tut uns leid, dass die aktuellen Schuhe in unserem Sortiment dir nicht passen. Wir schätzen dein Feedback zur Erweiterung unseres Sortiments und werden dies sicherlich in Betracht ziehen, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dir in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Sie sind nicht so bequem als meine anderen Schuhe von copenhagen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die neuen Schuhe nicht so bequem sind wie deine anderen Schuhe von Copenhagen. Komfort ist für uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an, damit wir besprechen können, wie wir dir am besten helfen können. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Alles ok. Sichere Bezahlung, schnelke Lieferung, Ware einwandfrei.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles mit deiner Bestellung in Ordnung war. Es bedeutet uns viel, dass du mit der sicheren Bezahlung, der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Sie sind in der Regel sehr schwer, besonders die Stiefel
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Judith, vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du generell mit unseren Produkten zufrieden bist. Es tut uns leid, dass du unsere Schuhe, besonders die Stiefel, als schwer empfindest. Wir arbeiten ständig daran, unser Design und unsere Materialien zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Schuhe so komfortabel wie möglich sind. Falls du weitere Anmerkungen oder Vorschläge hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dir in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
24.05.2024
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Schöne Schuhe!
27.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du mit unserer Kommunikation, der schnellen Lieferung und den schönen Schuhen zufrieden bist. Wir würden gerne wissen, was wir tun können, um deine Erfahrung zu verbessern und den letzten Stern zu verdienen. Falls du die Möglichkeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, was wir besser machen können. Du kannst uns gerne direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dir in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Rücksendung etwas schwierig- lange Bearbeitungszeit
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Rücksendung und eine lange Bearbeitungszeit erlebt hast. Das ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, besser zu werden. Wir werden deine Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir unseren Rückgabeprozess optimieren und die Bearbeitungszeit verkürzen können. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, wie wir uns verbessern können, um die letzte Stern zu verdienen, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir würden gerne wissen, was wir tun können, um deine Erfahrung zu verbessern und den letzten Stern zu verdienen. Falls du die Möglichkeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, was wir besser machen können. Du kannst uns gerne direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dir in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
28.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du uns nur 3 von 5 Sternen gegeben hast. Wir möchten gerne verstehen, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Falls du die Möglichkeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns genauer mitteilen könntest, womit du unzufrieden warst. Du kannst uns gerne direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, eine Lösung zu finden und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
26.05.2024