Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.
Wenn Ware als "auf Lager" angeboten wird und die Lieferzeit 2-5 Werktage betragen soll, rechne ich auch damit, sie innerhalb dieses Zeitraums zu bekommen. Auf Nachfrage nach 7 Werktagen ohne Lieferung kam die Info, dass die Ware noch nicht vom Hersteller geliefert worden sei. Diese Mitteilung bekam ich dann - immerhin ohne weitere Nachfrage - noch weitere drei Wochen. Die Ware an sich ist einwandfrei, aber wenn ich den Artikel dringend benötigt hätte, wäre ich richtig sauer gewesen.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe zwei Mal den falschen Artikel geliefert bekommen! Entsprach nicht der Abbildung der Internetseite.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde 2 Tage später vom Verkäufer storniert.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach Geld zurück überwiesen ohne Nachricht warum!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Persönlicher Kontakt
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure muss selbst gezahlt werden
Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.
Auf der Homgage habe ich keinen Hinweis auf Retouren gefunden. Rückporto muss wohl generell der Käufer bezahlen. Deshalb werde ich wohl weitere Käufe bei Cortexpower unterlassen.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eigenständige Info an den Kunden wenn es zu lieferverzögerungen kommt. Und bitte die Sendungsnummer mitteilen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.