zirbenherz-bett.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
zirbenherz-bett.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zirbenherz-bett.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für zirbenherz-bett.com

Bewertungen für zirbenherz-bett.com

Wir haben unser Zirbenbett nun schon einige Wochen und sind sehr begeistert. Endlich wacht mein Mann morgens ohne Rückenschmerzen auf. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir uns bereits viel früher zum Kauf entschieden. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Sogar die Liegehöhe konnte angepasst werden. Einfach toll! Vielen Dank
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung sehr zu empfehlen. Unser Zirbenholzbett ist sehr schön verarbeitet und duftet nach den Bergen. Der Aufbau war sehr einfach. Die Lieferung pünktlich.
15.08.2022
Von der Beratung in München bis zur Lieferung haben wir nur beste Erfahrungen gemacht. Mit unserem Zirbenholz-Bett sind wir einfach nur glücklich und würden uns jederzeit für das gleiche Bett entscheiden!
16.08.2022
Schönes Produkt, gute Verarbeitung, pünktliche Lieferung. Mangel: Auszug an einer Schublade war etwas versetzt, so dass die Schublade streifte
13.08.2022
Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung perfekter Aufbau
18.08.2022
Sehr gute Beratung und Sevice!
03.08.2022
29.07.2022
Alles perfekt geplant und ausgeführt
29.07.2022
07.03.2022
Wir können „Zirbenherz“ nur weiter empfehlen. Die Beratung in München war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Liefertermin wurde eingehalten und auch die Lieferung selber lief komplett reibungslos ab. Das Bett wurde bis in den zweiten Stock getragen. Der Aufbau des Bettes wurde von uns selber übernommen. Ist sehr einfach, das einzige „schwierige“ war die Matratze, da sie sehr schwer ist - aber auch das ist zu schaffen. Das Bett hat zwar einen stattlichen Preis, aber es war trotzdem eine unserer besten Entscheidungen. Man verbringt schließlich einen großen Anteil des Lebens im Bett und da sollte die Qualität auch stimmen. Die Matratze ist super bequem und endlich ist der Spalt in der Mitte weg und das Bettgestell ist sehr stabil. Endlich kein knarzen und quietschen mehr beim umdrehen. Alles in allem - TOP! B.E. Harburg
08.04.2022
Wir haben bei Zirbenherz in München eine sehr gute und kompetente Beratung genossen. Daraufhin haben wir ein komplettes Schlafzimmer (einen 6-türigen Schrank, einen 5-türigen Schrank, ein Doppelbett und einen Nachttischschrank) bestellt. Die Lieferung erfolgte absolut pünktlich. Die Ware kam ohne Beschädigung bei uns an. Da wir alle Möbelstücke (mit Unterstützung eines Schreines) selbst aufgebaut haben, haben wir uns von der hohen Verarbeitungsqualität der Einzelteile und der Beschläge überzeugen können. Wir lieben bereits jetzt den Geruch dieses wunderbaren Holzes. Wir können Zirbenherz uneingeschränkt weiterempfehlen und würden dort jederzeit wieder kaufen!
17.10.2021
Da wir uns schon länger ein neues Bett kaufen wollten und über die positiven Eigenschaften der Azoren auf den Schlaf erfahren hatten, sind wir bei unserem nächsten Besuch in München in das Geschäft von Zirbenherz gegangen. Dort wurden wir durch Herrn Lehmann vorzüglich und sehr ausführlich beraten, so dass wir direkt unser passendes Bettgestell und das für unsere Bedürfnisse passende Schlafsystem gefunden haben. Die Lieferung und die Aufstellung des Bettes hat auch wunderbar geklappt. Jetzt freuen wir uns jeden Abend auf den angenehm beruhigenden Zirbenduft und das überaus bequeme Bett. Udo und Britta aus Schwerte
27.10.2021
Wir haben uns erst telefonisch beraten lassen (Herr Lehmann, München) und daraufhin einen Ortstermin in München bei ihm gemacht. Beratung vor Ort sehr freundlich und fachkompetent (weiter so). Lieferung und Aufbau klappten perfekt. Montagepersonal sehr freundlich und geschult. Qualität von unserem Zirbenbett (Bergsommer Alpinikone mit Tellerrost und Natur Latexmatratze) ist sehr hochwertig und gut verarbeitet und wir schlafen hervorragend bei angenehmen Zirbenduft. Jederzeit wieder, wir sind sehr zufrieden. Sabine & Carsten P., Lauf a.d. Pegnitz
20.12.2021
We purchased a full bedroom set from Zirbenherz, München. The customer service was amazing! Herr Lehmann helped us make the best choice for our needs. We never felt pressured to choose something we did not need or want. The furniture looks beautiful in our bedroom and exceeds expectations. Delivery was positive and assembly was easy to do on our own. We have had the furniture for two months, and I am still happy each night. My back pain has stopped and we can breath easy with the zirben aroma. We will have this furniture for many years!
25.02.2022
Habe mich vor Ort in München Beraten lassen, und hab mich sehr wohl gefühlt. Super freundliche Mitarbeiter und sehr schöner Show Room. Mein Boxspringbett kahm pünktlich und wurde fachgerecht aufgebaut. Ich bin mega begeistert und will es nicht mehr missen. Ich war dann so begeistert das ich noch eine Komode dazu gekauft hab. Es schläft sich wirklich sehr schön in meinem Schlafzimmer, da es jetzt immer nach Zirbe duftet. Zirbenherz kann ich nur weiter empfehlen, macht weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻
09.05.2022
Wir haben uns in München bei Frau Putze beraten lassen und uns direkt vor Ort nach ausgiebigem Probeliegen entschieden. Auch wenn die Betten natürlich hochpreisig sind, sie sie super schön, extrem bequem und riechen herrlich. Besonders toll fanden wir die Kombination von zwei Härtegraden bei einer großen Matratze und die individuelle Anpassung des Bettes. Vielen Dank für die Beratung und das Tolle Bett, Jens aus Ulm
30.04.2022
Haben Bett, Lattenrost und Matratzen im Geschäft gekauft. Erstklassige Beratung mit viel Zeit und Geduld. Super Betreuung entlang des Gesamten Bestellprozess. Haben das Bett seit zwei Monaten und es schläft sich sehr gut. Sind wunschlos glücklich. Vielen Dank nochmal an das Zirbenherz Team!
26.04.2022
Wir haben ein Bett bestellt und sind mit dem Produkt und den Lieferung sehr zufrieden. Ebenfalls haben wir einen Zirbenbrotkorb und lieben ihn. Auch haben wir damals die Produktion besucht und wurden herzlich empfangen und durch die Werkstätten geführt. Sind mit allem top zufrieden.
13.03.2022
Beratung und Abwicklung der Lieferung inclusive Informationsfluss einfach top! Danke an Zirbenherz Leipzig!
20.12.2021
Wir haben schon im Frühjahr 2021 ein Zirbenschlafzimmer in München bestellt. Die Beratung war durch Frau Putze hervorragend. Da uns die Möbel so sehr gefallen und so hochwertig verarbeitet sind, haben wir jetzt gleich noch ein Schlafzimmer damit ausgestattet. Die Möbel sind hochwertig verarbeitet, massiv und duften herrlich. Wir können sie mit gutem Gewissen empfehlen!