winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für winklerswurst.de

09.07.2022

Wir haben heuer 'mal erneut bestellt. Dieses mal weitere verschiedene Wurstwaren, und auch Brot. Alles perfekt wie letztes Jahr. Auch das Brot, trotz Versand im Hochsommer, wie frisch aus dem Laden. Hat mich sofort am meine verstorbene Schwiegermutter erinnert. Hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der bestellten Ware, der ultra schnelle Versand und die sagenhaft gute Verpackung mit Kühlpack's. Fazit : Wir bestellen und kaufen hier auch in Zukunft ganz sicher, und empfehlen diese Waren gerne weiter. Reinhard aus Bayern

05.09.2022
Bei der letzten Bestellung fehlten zwei Artikel, die ich rechtzeitig ankündigte. Im telefonischen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter verblieben wir, dass er das Anliegen prüft und mich zurückrufen. Leider erfolgte der Anruf durch ihn nicht. Stattdessen erfuhr ich durch einen weiteren von mir getätigten Anruf bei Ihnen, dass die beiden Artikel gutgeschrieben und der Betrag zurück erstattet wurde. Ich hätte lieber die beiden Artikel nachträglich zugesendet bekommen, wurde jedoch nicht gefragt. Für die Menge der abgegebenen Bestellung sollte man dem Kunden, vorausgesetzt dieser willigt ein, die Option der Nachlieferung anbieten.

Bewertungen für winklerswurst.de

Seit Jahren bestelle immer und NUR bei Winklerswurst, obwohl in meiner Stadt, gibt es 2 Läden/ rumänische Spezialitäten. Es ist alles perfekt so wie es ist :) Preise super, schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter ( falls mal am Telefon bestellt ) und, der Geschmack, mmm, wie daheim.
13.01.2023

Sehr köstlich, super schnelle kühl verpackte Lieferung. Es sind merklich keine Zusätze drinnen die nicht dazu gehören, also alles sehr bekömmlich! Werde demnächst mehr bestellen und friere es ein, schmeckt wie damals …
16.01.2023
Alle gekaufte Produkte haben super geschmeckt.Die geräucherte Wurst könnte nach meiner Meinung ein bisschen mehr geräuchert sein.Die Grammel sind perfekt auf meinem Geschmack.Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
04.01.2023
Gute homepage, übersichtliche Produktbeschreibung, schnelle Lieferung sehr gute Verpackung mit Kühlelemente und last but not least die Qualität der Produkte, besonders Lachsketten, Pastrami und Telemea

Eine Vielfalt von Erzeugnissen die nach siebenbürgischen Rezeptur hergestellt werden. Wärmeempfindliche Erzeugnisse werden entsprechend in Trockeneis versandt.
20.01.2023
Rasche Lieferung, gut gekühlt, und wirklich „siebenbürgischer“ Geschmack der Wurst. Einziger Nachteil: die Kosten der Zustellung nach Österreich
13.01.2023
Immer alles tip top. Wir bestellen bei winklersurst sehr gerne. Lieferung kommt immer sehr schnell an
16.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Und alles sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden.

Diesmal, gar nichts. Blitzlieferung schmackhafte Produkte. Super. Danke!
16.01.2023
Tolle Verpackung, schnelle Lieferung, Besondere Qualität.

Sehr schnelle Lieferung 📦, Ware entspricht Beschreibung!
war alles bestens würde wieder bestellen daumen hooooch

Alles Bestens wie immer !!! Nicht das letzte mal !!!
Lieferung war pünktlich und Qualität ist ganz gut.
11.01.2023

Schnelle Lieferung, beste Ware, sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung und super Verpackung der Ware.

Alles hat sehr gut geklappt. MfG Binder

Top Qualität und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung , super Produkte
17.01.2023