shop.equine-microtec.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

03.07.2022
Top Kundenservice und tolles Material! Wir haben die Fliegenausreitdecke samt Halsteil bestellt. Vorher hatte ich noch Fragen und habe angerufen. Hatte direkt den Chef dran und wir hatten ein sehr nettes Gespräch, in dem ich einiges über die noch junge Company und ihre Entstehung und Philosophie erfahren durfte. Danach hatte ich noch mit einer anderen Mitarbeiterin mehrmals Kontakt per E-Mail, auch diese sehr freundlich und hilfsbereit. Die Decke macht einen sehr wertigen Eindruck, fasst sich gut an, liegt gut und weich auf dem Pferd und hat auch die ersten Praxistests inzwischen mit Bravour bestanden. Durch die großen „Maschen“ ist die Decke sehr luftig, dank der engen feinen Fäden dazwischen kommt trotzdem auch kleines Viechzeug nicht ans Pferd. Die Decke verrutscht dank Anti-Slip-Pad auch beim Galopp nicht. Mit der Brustverbreiterung passt sie auch unserem sehr stämmigen Warmblut. Mir gefällt auch, dass das Pferd darin weniger „verpackt“ aussieht, als mit anderen Decken. Und die Ware kommt ohne Plastikverpackung und riecht auch nicht unangenehm künstlich. Wir sind rundum zufrieden und werden sicher noch weitere Produkte von Equine Microtec ausprobieren.

10.11.2022
Leider kam es nun schon zweimal vor, dass die IT, also der Shop selbst, versagt hat. Einmal wird die falsche Größe in den Warenkorb gepackt obwohl die richtige Größe ausgewählt war. Das andere Mal wurde ein Artikel fälschlicherweise als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach 3 Tagen mitgeteilt, dass der Artikel dann noch nicht mehr auf Lager sei. Die Waren selbst haben eine gute Qualität.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

25.04.2022
Hält Haare nicht fest Habe eine Abschwitzdecke mit dem Beutel gewaschen, Maschine sah aus wie Sau. Musste im Waschgang die Haare vom Bullauge entfernen, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Im Beutel selber waren kaum Haare. Reißverschluss war zu (hatte erst vermutet, er wär vielleicht aufgegangen). Geräuschdämmung OK, aber dafür tut's auch ein alter Kopfkissenbezug
Antwort von shop.equine-microtec.com
13.05.2022
Liebe Lucy, hast Du dich schon bei unserem Kundenservice gemeldet? Wir finden hier sicherlich eine Lösung, weil uns zufriedene Kunden sehr wichtig sind. Bitte kontaktiere uns unter service@equine-microtec.com. GLG Friederike vom EQM Team
27.07.2022
Kaufdatum liegt bereits 2 Wochen zurück. Geld wurde auch abgebucht aber noch immer keine Ware erhalten. Erst auf mehrmaligem Nachfragen, wird man immer wieder vertröstet.
05.07.2022
Hallo, leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
25.07.2022
Sehr lange Lieferzeit ohne etwas zu hören.