shop.equine-microtec.com

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Die Abschwitzdecke Fast-Dry passt meinem Tinker in einer Nummer größer als gewohnt. Er hat als Tinker eine kräftige Statur und viel Hals, daher passt ihm 145cm (mit 1.52cm Stockmaß) sehr gut. Die Farbe steht ihm auch sehr gut, tolle Qualität und schön verarbeitet! Im Einsatz werde ich die Decke erst ab Herbst haben, daher aktuell noch keine Aussage zur Abschwitz-funktion. Vielen Dank auch für die Kulanz, dass ich mehrere Decken bestellen konnte und nur die passende behalten konnte. (Natürlich nur unbenutzt!) Viele Grüße Marisa

29.05.2024
Der Shop funktioniert nicht gut. Die Suche nach Ware, Filter, Sortierung. Die Ware selbst ist sehr gut.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

05.03.2024
BW
03.03.2024
26.02.2024
24.02.2024
02.10.2023
24.11.2023
Die Decke habe ich nun schon zum zweiten Mal gekauft…irgendjemandem hat die 1. Decke so gut gefallen…🤷🏻‍♀️ Sie ist wirklich toll, so dass wir sie uns nachgekauft haben! Da britzelt nichts und sie ist gut am Sattel zu befestigen. Außerdem ist sie sehr hübsch!
17.12.2023

Top Service!

Schnelle Reaktion auf Rückfragen sehr freundlich und sofort eine Lösung parat. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und die Qualität der Decken ist außergewöhnlich! Endlich eine Highneck Decke MIT Halsteil. Sowas habe ich schon ewig gesucht. Danke.
17.08.2023

Etwas falsches bestellt

Ich hatte versehentlich das falsche Produkt bestellt. Nach einem kurzen Telefonat mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin bekam ich einen Rücksendeschein per Mail und konnte die Rücksendung problemlos und kostenfrei auf den Weg bringen.
17.07.2023
Preis /Leistung sehr gut, die Kühltücher sind schon im Einsatz perfekt, die warme Decke konnte ich noch nicht testen, da es mittlerweile zu heiß dafür ist. Lieferung war Ruck zuck da. War nicht das letzte mal, dsss ich da bestellt habe.
02.01.2024
Schnelle Lieferung der tollen Führanlagendecke! Ich hätte sie mir in Größe 145 statt 145-155 gewünscht, so hängt sie etwas über, was aber auch nicht wirklich schlimm ist.
11.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Toll. Der Brustverschluss der Pferdedecke ist für Pferde mit viel Hals zu schwach. Er klapot sofort wieder auf. Ansonsten tolle Decke.
11.10.2023
Gleichbleibend hohe Qualität, schnellster Versand und superfreundlicher und unkomplizierte Service, falls doch mal etwas umgetauscht werden muss.
30.11.2023

Einfach top, gerne wieder!

Einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, toller und schneller Kontakt zwecks Umtausch. Nicht nur super Ware, sondern rundum toller Service!
MS
21.10.2023
Hab das Tuch gleich für die Mistflecken von meinem Schimmel ausprobiert. Und sie gingen wirklich sofort weg. Mit kaltem Wasser. Absolut genial.
19.01.2024

Super!

Das Produkt ist genau, wie beschrieben. Alles verlief super schnell und reibungslos. Einen Tag bestellt, am nächsten Tag bereits geliefert.
20.12.2023
Die sofortige Antwort auf meine Mail-Anfrage und Lösung des Problems. Schnelle Lieferung und die Sachen sehen so aus wie auf den Bildern.
13.08.2023
Die Fliegendecke sitzt super, sehr gut an Hals/Brust geschnitten, scheuert nicht und mein Pony schwitzt nicht darunter. Bin zufrieden.
IS
Ingrid S.
Maselheim
12.10.2023
Bisher sehr gute und kompetente telefonische Beratung! Versand, selbst ins Ausland schnell und unproblematisch.
30.11.2023
Schneller Versand. Toller Service. Kostenloser Umtausch ohne Probleme. Besser geht’s nicht :) gerne wieder
22.05.2024
Die super schnelle Lieferung! Es hat keine 24 Stunden gedauert bis meine Lieferung bei mir eintraf.