renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.de

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.644 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Sie hatten einen Helm vorrätig, der sonst zu dem Preis so nicht mehr zu bekommen war. Also habe ich dort bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Leider war der Helm für mich dann aber zu klein, so dass ich ihn zurückschicken musste. Die Abwicklung war absolut unkompliziert und hat bestens funktioniert. Mein Geld wurde mir schnell und anstandslos erstattet. Einziges kleines Manko ist, dass man bei einer Rücksendung die Versandkosten selbst zu tragen hat, aber das ist heutzutage - besonders bei größeren Waren - eben oft Standard. Ansonsten eine wirklich positive Erfahrung und tatsächlich auch mal sehr guter und schneller Kundenservíce.

29.05.2024
Habe Capit Reifenwärmer bestellt auf der Homepage Stand 1-5 Werktage Lieferzeit bis heute leider nicht angekommen, mehrmalige Telefonische Kontaktaufnahme wo mann vertröstet wird. Leider wurde auch auf meine E-mail um Stellungnahmen nicht geantwortet. Leider wurde mir wie Telefonisch vereinbart auch noch keine Tracking ID zu meiner Bestellung übermittelt. Also meiner persönlichen Meinung nach lässt das Service zu wünschen übrig. Bitte sehen Sie diese Kritik als Möglichkeit zur Verbesserung der Kommunikation zum Kunden. LG Lazar

Bewertungen für renngrib.de

08.07.2024

Aufpassen bei sachen die man vielleicht wieder zurückschicken möche!!

Ich habe die Vario Fußrasten bestellt die in Auf eine Pappe geschrumpft waren, um sie zurück zu schicken soll ich sie in der Original Verpackung legen was aber nicht möglich ist wenn ich diese hierfür aufschneiden muss… was soll ich sagen 130€ weg!!
28.06.2024

Unorganisiert

Erster Artikel war nicht mehr verfügbar, obwohl online auswählbar, zweiter Artikel wurde falsch geliefert und keine Sendungsverfolgung erhalten, sodass der Artikel längere Zeit in der Filiale lag.
09.07.2024

Leider sehr lange Lieferzeiten … ich…

Leider sehr lange Lieferzeiten … ich soll ein Feedback für eine Bestellung abgeben die ich noch nicht erhalten habe (?) … Qualität allerdings aus vorheriger Bestellung top!!!
03.07.2024
29.05.2024

Lieferzeit und Kundenservice

14.06.2024

Bestellnummer #601346) (14. Mai 2024)

Ich habe die Ware vor einem Monat bestellt (14.05.2024) Bis heute (14.06.2024) ist der Artikel nicht angekommen. Zuerst erklärte der Verkäufer die Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit, jetzt antworte ich, dass der Artikel geliefert wurde (Fr, 07.06.2024, 14:51 Uhr Zugestellt an: Briefkasten). Leider ist das nicht wahr.
31.05.2024
Warte schon fast 2 Wochen auf meine Lieferung . Sorry aber das ist nicht ok
01.06.2024
Das Bestell System.
28.04.2024
Passgenauigkeit unter aller Sau, originalverkleidung am ölkühler muss zerschnitten werden damit sie wieder montiert werden kann. Hab den Eindruck das die Entwickler das Zeug nie getestet oder montiert haben, Hauptsache ne Menge Geld für Gelumpe verlangen das vorne und hinten nicht passt.
05.05.2024
Lieferzeit wird nicht eingehalten und eine Benachrichtigung das es sich verzögert oder eine Entschuldigung gibt es auch nicht .
30.04.2024
Unter die Telefonnummer nicht erreichbar E-Mails werden nicht beantwortet
29.04.2024
22.04.2024
Proaktiv über Lieferausfall informieren. Realistische Lieferzeiten bei den Produkten angeben.
20.04.2024
Wurde noch nicht geliefert
23.04.2024
20.04.2024
AH
Andreas H.
07.04.2024
Es war schade das das gelieferte nicht die Qualität hatte die ich erhofft hatte war billigkram aus dem Internet teuer bezahlt einzige Positive 10 Euro Nachlass nachdem ich Sie darauf hingewiesen hatte Das selbe gibt es für 15 -20 Euro im Netz