renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.de
Bewertungen:

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.211 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
renngrib.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
das 3-teilige Set ist eine tolle Erfindung, da ist nichts mehr zu verbessern. In 5 min ist eine Fußrasterseite gewechselt. Den alten Raster raus (nur den Bolzen ziehen), neuen Raster hinein (wieder nur den Bolzen hineinschieben - Achtung Wellensicherungsscheibe nicht vergessen!!) - fertig ist die Sach - dann kann man sich mit der Justierung nach Lust und Laune spielen, bis die Position passt - und wenn man den Inbusschlüssel mit auf die Fahrt nimmt, kann man auch unterwegs die Raster umjustieren - und man kann den rechten und den linken unterschiedlich justieren. Der Brems- und der Schalthebel sind dann noch etwas tiefer zu stellen (Achtung beim Bremshebel - wenn man bis auf Endlage den Bremshebel senkt, schaltet der Bremslichtschalter auf Dauerbetrieb - da muss man dann 2 - 3 Gewindegänge zurückschrauben. Man braucht zur Montage dieser Fußraster keinerlei Fachkenntnisse. Also viel Spaß an alle Schrauber. Auch der QR-Code für die ABE ist eine feine Idee. Bild und Beschreibung brauchts nicht, weil schon beim Anschaun der Teile alles klar ist.
GW

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Artikel für ein bestimmtes Modell ausgewählt wurde, sollte dies auch zu 100% passen und es sollten keine grundlegenden Änderung an dem Artikel notwendig sein. Auch wäre es gut, alle benötigten Artikel im Shop zu erhalten bzw. vielleicht einen Hinweis das noch Zubehör benötigt wird (z.B. Adapterkabel Blinker, Rücklicht).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für renngrib.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war schade das das gelieferte nicht die Qualität hatte die ich erhofft hatte war billigkram aus dem Internet teuer bezahlt einzige Positive 10 Euro Nachlass nachdem ich Sie darauf hingewiesen hatte Das selbe gibt es für 15 -20 Euro im Netz
Bewertung melden
HD
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verlangen 5,99 € für den Versand und verschicken es für 2,99 € mit der Deutschen Post. Warensendung!
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja!!!!!

Versand usw super! Wie immer bei Renngrip! Der R&G Grill dagegen Müll! Nicht Passgenau, schwabbelt wie Sau und verbiegt sich schon bei der Montage. Montage mit Kabelbindern auch Rotz! Dafür viel zu teuer!!!! Gleich einen von einem anderen Hersteller bestellt.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war schon geöffnet.Der Lenkungsdämpfer verschmutzt und offensichtlich keine Neuware oder eher ein Teil das Monate offen herumgelegen ist und mehrmals herausgenommen wurde Das hat man uns als neu und teuer verkauft Ist nicht ok
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-5 Werktagen am 30.05.2023 bestellt. Heute ist der 15.06.2023 und bisher keine Info über Lieferverzögerung oder über den Versand des Artikels erhalten. Mal schauen wann der Artikel ankommt...
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis zum 19.05. nicht geliefert worden, in einem Telefonat wird man abgespeist und auf die versprochene Rückmeldung warte ich auch noch…
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
19.06.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren, jedoch bei uns wird niemand am Telefon „abgespeist“, das zeigen allein schon die mehr als nur positiven Bewertungen hier.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teile die ich bestellt habe passen nicht alle. Der Lenkkopflager Satz für Kreidler Florett passt nicht.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über 12 Tagen Immernoch kein Versand. Telefonisch einen zu erreichen ist auch eine Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
16.08.2023
Danke für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, leider gab es bei dem bestellen Artikel einen Lieferengpass (wir hatten dies aber im Vorfeld auch im Warenkorb kommuniziert). Unsere Telefonzeiten sind jedoch ganz klar auf unserer Seite aufgeführt und per Email sind wir auch immer erreichbar.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schaltautomat müsste total umgebaut werden entspricht leider nicht dem Bild leider
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand wird mit ein paar Tagen angeben und ist nach 10 Tagen immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
19.06.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Verspätung. Wir informierten aber im Vorfeld schon über mögliche Verzögerungen bei uns, den Lieferanten und den Paketdienstleistern aufgrund der Feiertage. Herzlichen Dank.
MM
Marc M.
Dänischenhagen
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen den Healtech bestellt und noch nicht da . Was soll ich da bewerten?
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
19.06.2023
Wir entschuldigen uns für die Verspätung, bei dem Artikel muste leider Nachbestellt werden und hatte leider auch noch Lieferverzug. Der Artikel wurde ja beites auch ausgeliefert, wir wünschen viel Freude damit.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Wochen und ich bekomm keine Infos, keine Rückmeldung auf Emails !
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
19.06.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Es ist sehr ungewöhnlich, dass Sie keine Nachricht von uns erhalten haben sollen. Wir hatten Ihnen drei Mal Info per Mail über den Status Ihrer Bestellung geschickt (Spam-Ordner?). Der Artikel wurde zudem auch ausgeliefert.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplizierter Prozess der Rücksendung
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht erreichbar….

Emails bleiben ohne Antwort, leider
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider 2 Wochen Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
19.06.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir bedauern das Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihrer Aussage jedoch nicht teilen, Bestellt wurde die Ware am 03.05.23 und aufgrund der Feiertage und dem damit verbundenen hohen Aufkommen (wir informierten rechtzeitig bereits beim Kauf) bei uns und bei den Paketdienstleistern wurde die Ware am 11.05. verschickt. D.h. innerhalb von 5 Werktagen.
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel zu klein,
Bewertung melden