tiposarda.de- Logo - Bewertungen

tiposarda.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.076 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für tiposarda.de

Immer perfekt!

Einwandfrei wie immer! Alles professionell und sehr rasch erledigt. Ich kenne keinen Online-Shop, der schneller liefert als Tiposarda. Weiter so!
Antwort von tiposarda.de
Grazie für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und eine genußvolle Zeit. Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
20.05.2024

Der einzige Weißwein der mir schmeckt!!!
22.05.2024
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit dem Naeli Vermentino Ihren Lieblingswein gefunden haben. Gerne wieder und bis Bald. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Marianne S.
Tittling
25.05.2024
Gute Ware, Lieferung und Verpackung bestens. Immer wieder gerne, bin nie entäuscht worden.
26.05.2024
Tausend für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Wir freuen uns sehr, daß Sie zu unseren Stammkunden zählen. Gerne wieder und herzlichsten Dank. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
HM
H M.
Hannover
30.05.2024
Guter Rosé zu einem guten Preis. Schnell und gut verpackt verschickt.
30.05.2024
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und genußvolle Momente mit dem Rosada Cannonau Rosé - mein persönlicher Favorit. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
ES
Eva S.
Behrenhoff
Tolle Auswahl an Produkten. Prompte Lieferung. Sichere Verpackung.
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und eine genußvolle Zeit mit Ihrer Auswahl an Weinen und Feinkost aus Sardinien. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
28.05.2024
Tolles Angebot von Produkte aus Sardinien, immer wieder gerne.
29.05.2024
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und genußvolle Momente mit Ichnusa non filtrata und Antonella Dosentomaten. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
UH
Ulrike H.
Regensburg
Sehr gute Produkte und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank

Super

ein Stück Urlaub daheim alles bestens !
22.05.2024
Grazie Mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Wir freuen uns sehr, daß wir Ihnen einen kleinen Sardinien Urlaub für Zuhause bereiten konnten. Gerne wieder und herzlichsten Dank. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
TP
Alles
29.05.2024
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und genußvolle Momente mit dem Prendas Vermentino. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Grazie für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und eine genußvolle Zeit mit dem leckeren Ichnusa, extra verginem Olivenöl und Pasta aus Sardinien. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und eine genußvolle Zeit mit dem leckeren Limonello Ricetta Originale aus Sardinien. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und genußvolle Momente mit Ihrer Auswahl an Weinen aus Sardinien. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
CC
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und genußvolle Momente mit Ichnusa Bier und Weinen aus Sardinien. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und genußvolle Momente mit den kultigen sardischen Ichnusa Gläsern. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
AG
Andreas G.
Ditzingen
31.05.2024
31.05.2024
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und genußvolle Momente mit Ihrem Mirto Rosso aus Sardinien. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de