tiposarda.de- Logo - Bewertungen

tiposarda.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.3.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
tiposarda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiposarda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.3.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für tiposarda.de

Ihr seit einfach toll,ich und mein Mann sind begeistert von euren Produkten es ist ein Stück heimat hier in Deutschland ich kann nur sagen es geht immer recht zügig mit dem versand was wir bestellen kommt immer gut bei uns nein sehr gut verpackt vor unserer haustür an. Vilen lieben Dank dafür wir wünschen ihnen und ihren familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ganz viel gesundheit von ganzem herzen Fam.Serreli

Es gab noch keine Lieferung

Bewertungen für tiposarda.de

Tiposarda bringt den Urlaub in unser Haus. Alles ist super verpackt. Die Ware ist in einer tollen Qualität. Schnelle Lieferung.
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder gerne. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Hervorragender Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vor allem ist das ein köstliches toller weißer Wein 🍷
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder gerne. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
von Eva S.
Gute Verpackung für die tollen Produkte. Sofortige indiviiduelle Bearbeitung der Bestellung und prompter Versand.
Antwort von tiposarda.de
Herzlichten Dank für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder gerne. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
von H. J.
Top Lieferung und Service. Der Wein entspricht absolut meinen Erwartungen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und leckere Spezialitäten
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder gerne. Bis bald und ein genußreiches Wochenende. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Das Produkt ist wirklich ganz frisch und super lecker!
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Sonntagabend. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Alles Bestens! Ware superschnell erhalten! Weiter so!
Antwort von tiposarda.de
Der immer wieder schnelle und verlässliche Versand!
Lieferung promt. Alles bestens. Im. Er wieder
Gute Ware - schnelle Lieferung - faire Preise
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Sonntagabend. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Schnelle Abwicklung und perfekt verpackt
Gut und schnell
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Sonntagabend. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Die Lieferung erfolgte schnell und vollumfänglich. Da wir auch einen Artikel mit abgelaufenem MHD mitbestellt hatten, gab es sogar ein kleines Geschenk als Draufgabe - eine schöne, sehr nette Überraschung! Wir freuen uns auf unser Urlaubsnachessen mit Freunden und den bei tiposarda bestellten Artikeln!
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Ciaociao Ossip Bachmann
Dieses Mal gab es erstmals Verzögerungen bei der Zustellung. Die gekühlte Ware wurde warm, ist jedoch noch zu genießen. Dank Tiposarda kann ich den Urlaub auf Sardinien wieder aufleben lassen. Qualität stimmt und den Preis halte ich für angemessen.
Antwort von tiposarda.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie bereits per eMail geschrieben kam es bei DHL Hannover letzte Woche leider zu personellen und technischen Einschränkungen. Daher hat die Lieferung länger als üblich gedauert. Leider haben wir keinen Einfluß auf DHL. Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Dies war das erstmal seit 13 Jahren. Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
Schnelle Lieferung. Bei sehr heißen Temperaturen ggfs. aufpassen aufgrund ungekuhlten Versands.
Antwort von tiposarda.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder gerne. Wenn die Temperaturen es erfordern, versenden wir mit Kühlung. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Da kann man nichts besser machen!! ;-) Sehr gute Qualität und extrem schnelle Lieferung!
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre tolle Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Ein genußreiches Wochenende. Ciaociao Ossip Bachmann