tiposarda.de- Logo - Bewertungen

AD
Antonio D.
Hechingen

Top Shop

Als langjähriger Kunde kann ich nur positives Berichten. Neben der freundlichen Kommunikation und den tollen sardischen Produkten, immer zügiger und zuverlässiger Versand. Und wenn auf dem Transportweg doch mal etwas zu Schaden kommt unkomplizierte und rasche Schadensbehebung. IN allen Bereichen Top!
Antwort von tiposarda.de
Mille Grazie für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald, gute Geschäfte, immer nette Gäste bei Euch im Restaurant und Cincin. Ossip Bachmann tiposarda.de
08.07.2024
La selezione dei prodotti è molto buona.L'ordine arriva rapidamente e bene.Per favore continuate così. Mille grazie
08.07.2024
Grazie mille per la tua recensione a cinque stelle. Sono molto felice che tu, come un sardo, apprezzi la selezione di prodotti su tiposarda.de. Per noi la consegna rapida e il servizio perfetto sono una cosa scontata. Ciaociao Osssip Bachmann tiposarda.de
ES
Erika S.
Mansfeld
Schnelle Lieferung, gute Ware aus Sardinien , die sonst gar nicht so leicht zu bekommen ist.
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrer sardischen Feinkost Auswahl . Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
CC
Ich bin sehr zufrieden ich kaufe immer weiter da 👍👍👍👍👍
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrer leckeren Auswahl an sardischer Bier und Wein. Cincin Ossip Bachmann tiposarda.de
07.07.2024
Wie immer superschnelle Lieferung, Ware 1a!
08.07.2024
Grazie mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrem leckeren Pane Carasau. Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
SR
Saibot r.
Kürnach
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihren leckeren Fregola Sarda. Auf unsere Webseite finden Sie unter www.tiposarda.de/Rezepte_Neuigkeiten viele weiter Rezepte mit Fregola Sarda und anderen sardischen Spezialitäten. Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
29.06.2024
Gerne wieder!
29.06.2024
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrer Auswahl an sardischen Spezialitäten. Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
RS
ralph s.
augsburg
Antwort von tiposarda.de
Herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrer sardischen Weinauswahl, Mirco und Co . Cincin Ossip Bachmann tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrem hervorragenden Costamolino Vermentino di Sardegna DOC . Cincin Ossip Bachmann tiposarda.de
AC
Andrea C.
Heubach
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille per la tua recensione a cinque stelle. Per noi la consegna rapida e il servizio perfetto sono una cosa scontata. Ciaociao Osssip Bachmann tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrer leckeren Auswahl an sardischen Spezialitäten. Auf unsere Webseite finden Sie unter www.tiposarda.de/Rezepte_Neuigkeiten viele Rezepte mit Bottarga und anderen sardischen Spezialitäten. Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihren kultigen Ichnusa Biergläsern. . Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrem sardischen Weißwein Kerzo bianco Isola dei Nuraghi IGT . Cincin Ossip Bachmann tiposarda.de
13.07.2024
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrem Lieblingswein Dolia Cannonau di Sardegna. Cincin Ossip Bachmann tiposarda.de
12.07.2024
13.07.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrer Auswahl pecorino, Salami und dem sehr guten Petrizza Vermentino di Gallura DOCG, einer meiner Lieblingsweine. Cincin Ossip Bachmann tiposarda.de
11.07.2024
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihren leckeren Fregola Sarda. Auf unsere Webseite finden Sie unter www.tiposarda.de/Rezepte_Neuigkeiten viele Rezepte mit Fregola Sarda und anderen sardischen Spezialitäten. Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
SF
10.07.2024
11.07.2024
Grazie mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrem leckeren Espresso von La Tazza d'oro. Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
03.07.2024
03.07.2024
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und eine genußreiche Zeit mit Ihrer Auswahl an Bottarga, Pane Carasau und Cacciatore. Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
11.06.2024

Immer perfekt!

Einwandfrei wie immer! Alles professionell und sehr rasch erledigt. Ich kenne keinen Online-Shop, der schneller liefert als Tiposarda. Weiter so!
14.06.2024
Grazie für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und eine genußvolle Zeit. Ciaociao Ossip Bachmann tiposarda.de
HM
H M.
Hannover
30.05.2024
Guter Rosé zu einem guten Preis. Schnell und gut verpackt verschickt.
30.05.2024
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer wieder gerne. Bis bald und genußvolle Momente mit dem Rosada Cannonau Rosé - mein persönlicher Favorit. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de