tiposarda.de- Logo - Bewertungen

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2015
tiposarda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tiposarda.de

Ich kenne kein Unternehmen, was so umweltschonend, mit wiederverwertetem Material verpackt - immer wieder eine echte Freude! Und auch wenn ich nicht viele untertschiedliche Produkte kaufe, aber das seit Jahren, bin ich ein überzeugter und glücklicher Kunde.
Antwort von tiposarda.de
Grazie Mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit Fregola und Ihrer Honig Auswahl. Mit unseren Umweltschutz Anstrengungen schaffen wir Vorteile für Alle: Geringere Kosten, weniger Müll und eine saubere Umwelt - vielen Dank für Ihre Anerkennung. Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Immer schnelle Lieferung und frische Ware. Schade nur das der Treuerabatt neuerdings an extrem hohe Bestellmengen gekoppelt ist. Bin schon seit Jahren Kunde.
Antwort von tiposarda.de
Danke für Ihre Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Genau wie Sie können wir leider Preiserhöhungen bei der Logistik, Produkten, Energie etc. nicht kompensieren. Ossip Bachmann www.tiposarda.de

Schnelle Lieferung

Übersichtlicher Onlineshop, gute Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung.
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unseren sardischen Spezialitäten & Weine Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und genußreiche Ostern mit dem leckeren Prendas Vermentino. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, die noch dazu sehr sorgfältig verpackt war. Danke!
21.03.2024
Tausend Dank für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Tag mit dem leckeren Pane Guttiau und Salami. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Schnelle Lieferung Zahlungsabrechnung und Qualität des Produkts
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit dem sardischen Mirto - cincin. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
BF
Bianca F.
Dettingen/Teck
01.04.2024

Tolle und zügige auslieferung

bruchsichere flaschenverpackung. schnelle Lieferung. gute ware
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit unseren Spezialitäten und Weinen. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Alles einwandfrei, extrem schnell, professionell und präzis.
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit dem leckeren Prosecco von Masuret. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Wie immer erstklassige Ware und super schnelle Lieferung👍
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen u.a. mit den sehr leckeren Aranzada nugorese - mein Tipp: Zusammen mit einem Espresso genießen. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
MM
Manfred M.
Gumperda
Besser gehts nicht!
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit Mirto Rosso, Fregola und Co.. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
UJ
Uwe J.
Oberhausen
Schnelle Lieferung.
Antwort von tiposarda.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Schön wäre zu erfahren warum Sie in allen Kategorien nur vier Sterne vergeben haben? Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
schnelle Lieferung
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit der sardischen Pasta. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Schneller Service
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre knackig, kurze fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreiche Ostern. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Eure fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit Apside Aperitivo. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
WF
Werner F.
Geltendorf
Antwort von tiposarda.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit Ihren Leckereien. Cincin Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit den wunderbaren, rustikalen Ichnusa Biergläsern. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
KK
Antwort von tiposarda.de
Grazie Mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit dem leckeren Bottarga. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit Bottarga und sardischen Fregola. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und viel Vergnügen mit unseren sardischen Fregola - Rezeptideen dazu finden Sie auf unsere Webseite. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
01.04.2024
Antwort von tiposarda.de
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Abend. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de

Heute bestellt, morgen schon geliefert!

Schneller kann man eine Bestellung nicht mehr bearbeiten. : den besten Wein innerhalb von 24 h erhalten - nicht zu toppen!
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unsere sardischen Spezialitäten. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Abend Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de