tiposarda.de- Logo - Bewertungen

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2015
tiposarda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tiposarda.de

Heute bestellt, morgen schon geliefert!

Schneller kann man eine Bestellung nicht mehr bearbeiten. : den besten Wein innerhalb von 24 h erhalten - nicht zu toppen!
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unsere sardischen Spezialitäten. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Abend Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de

Alles sehr zufriedenstellend

Zuverlässig, schnell, alles gepaßt, bestelle wieder
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unsere sardischen Spezialitäten. Immer, immer wieder gerne. . Bis bald und eine genußreiche Restwoche. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unseren sardischen Fregola und Malloreddus. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Abend. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de

Sardegna

Tutto come ordinato SODDISFATTA
Antwort von tiposarda.de
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Grazie mille per la tua eccellente recensione a cinque stelle delle nostre specialità sarde. Sempre, sempre felice. . A presto e buon resto della settimana. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
AN
armin n.
rottweil
Super Service weiter so
Antwort von tiposarda.de
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unsere sardischen Spezialitäten. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Abend Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
LS
Leonie S.
Nierstein
Erstklassische Ware
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unsere sardischen Spezialitäten. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Tag. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Herzlichen Dank für Ihre knackig, kurze fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung - so knackig und kurz wie unsere Lieferzeiten. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und einen genußreichen Tag. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
IP
Ingo P.
Stuttgart
10.02.2024
Sardischer Honig zu erschwinglichem Preis in guter Qualität sicher verpackt und schnell geliefert
10.02.2024
Grazie mille für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unserem sardischen Honig. Immer, immer wieder gerne. Lassen Sie sich unseren sardischen Honig schmecken. Bis bald und ein genußreiches Wochenende. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
09.02.2024
Ware kam schnell und sicher an. War wie beschrieben. Gerne bestelle ich wieder.
10.02.2024
Herzlichsten Dank für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zum Wochenende. Immer, immer wieder gerne. Lassen Sie sich unsere sardischen Spezialitäten schmecken. Bis bald und eine genußreiche Wochenende. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Super schnelle Liederung. Alles TOP. Wie immer.Vielrn Dank dafür 👍👍👍👍👍👍
13.02.2024
Grazie mille für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unsere sardischen Spezialitäten. Immer, immer wieder gerne. . Bis bald und eine genußreiche Woche. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
US
Ulrich S.
Hannover
18.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Gute Auswahl.
18.01.2024
Tausend Dank für Ihre tolle fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Es freut uns mit jeder Bewertung, daß unsere sardischen Spezialitäten & Pasta so gut und schnell ankommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Bis bald und einen genußreichen Abend. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
BH
Wie immer schneller Service
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Es freut uns mit jeder Bewertung, daß unsere sardischen Spezialitäten so gut und schnell ankommen. Bis bald und ein genußreichen Abend Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
alles schnell und bestens
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Es freut uns mit jeder Bewertung, daß unsere sardischen Spezialitäten so gut und schnell ankommen. Bis bald und ein genußreichen Abend Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
02.02.2024
Schnelle Lieferung 👍
02.02.2024
Tausend Dank für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Es freut uns mit jeder Bewertung, daß unsere sardischen Spezialitäten so gut und schnell ankommen. Bis bald und ein genußreiches Wochenende. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Alles immer top!
14.02.2024
Herzlichsten Dank für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zu unsere sardischen Fregola. Wir freuen uns sehr, daß unsere sardischen Fregola bei Ihnen im Restaurant einen festen Platz auf der Karte gefunden haben. Immer, immer wieder gerne. . Bis bald und eine genußreiche Woche. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
EW
E.sther W.
Unterhaching
Wie immer Top
09.02.2024
Grazie mille für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung zum Wochenende. Immer, immer wieder gerne. Lassen Sie sich unsere sardischen Spezialitäten schmecken. Bis bald und eine genußreiche Wochenende. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Es freut uns sehr das unsere sardischen Weine & Spezialitäten so gut ankommen. Bis bald und ein genußreichen Tag. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
JF
Joachim F.
Penzberg
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung für unsere sardischen Spezialitäten mit blitzschnellem Versand. Immer, immer wieder gerne . Bis bald und eine genußreiche Woche. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
04.02.2024
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Lassen Sie sich unsere sardischen Spezialitäten schmecken. Bis bald und eine genußreiche Woche. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Es freut uns mit jeder Bewertung, daß unsere sardischen Spezialitäten so gut und schnell ankommen. Bis bald und ein genußreichen Abend. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de