Schnitzer- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
Schnitzer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Angefangen hat alles mit einem Gewinnspiel, in dem es u.a. ein großes Paket mit Wunschartikeln zu gewinnen gab. Ich hatte mich riesig gefreut und bin begeistert vom Sortiment! Alles sehr lange haltbar (ca 2,5 Monate) und meisterhaft gebacken! Letztens kaufte ich mir hier auch das Brotbackbuch, weil ich mich ebenfalls darin üben möchte und bereits nach den ersten Zeilen hatte sich der Kauf für mich schon gelohnt, da ich bisher einiges Wichtige nicht gewusst habe. Bitte macht weiter so, denn es ist wirklich alles sehr lecker! Danke!
IZ
Ina Z.
Waldems

17.08.2023
Wahre bestellen können obwohl nicht mehr im Sortiment , Rechnung bez. mit Twint u noch keine rückvergütung

Bewertungen für Schnitzer

IZ
Ina Z.
Waldems
26.10.2023

Tolles Sortiment, einfach super!

24.09.2023
Ich habe keinen Sendungsverfolgungslink für meine Lieferung erhalten. Das fand ich bei einem Paket mit Wert > 700€ und Gewicht von 18 kg nicht so gut. Hat alles geklappt, weil ich zufällig zu Hause war.
BP
Barbara P.
Darmstadt
18.09.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert, inhaltlich war alles in Ordnung. E-Mail-Anfragen wurden nicht, bzw. nur mit einiger Verzögerung beantwortet - deshalb nur 4 Sterne.

Buch Pure Vollkornbrote Fielitz/Zeiser

Ein im Wortsinn herausragendes Sachbuch! Inhaltlich fokussiert auf die Zielsetzung, Freude am Backen von Vollkornbrote mit frisch- und selbstgemahlenem Mehl zu vermitteln. Vielen Dank dafür! Besonders ist die praxistaugliche Gestaltung für den Backalltag. Man wünscht sich mehr solcher toller Literatur. Jedes Brot gelingt mit größter Wahrscheinlichkeit.
08.11.2023

Top

Ich finde gut das viele Produkte fertig sind und nicht erst aufgebacken werden müssen. Die Brote find ich richtig richtig gut frisch, saftig echt super. Hab schon endliche Produkte durch da braucht man zum Brot oder Brötchen 5 Liter zum trinken weil Brot und ko einfach Stroh trocken sind.
JM
12.06.2023

Fast perfekt 😊

Schöne Website, tolle Produkte. Die Bestellung ließ zwar ein paar Tage auf sich warten. Dafür wurde auf eine diesbezügliche Anfrage direkt reagiert und wenig später war die Bestellung bei uns. Wir bestellen auf jeden Fall wieder!

Guter EIndruck

Sicher und plastikfrei verpackt, schnelle Lieferung. Die Mühle macht einen hochwertigen Eindruck. Ich freu mich auf eine hoffentlich lange Lebensdauer und viele leckere Erfahrungen u.a. mit Frischkornbreifrühstück. 😊
31.05.2023
Die Handmühle hat eine sehr gute Qualität und sieht toll aus. Sehr stabil und und relativ schwer, so dass Hafer problemlos auf dem Tisch gemahlen werden kann. Sicherer Stand. Ich bin begeistert.
29.07.2023

Besser geht kaum.

Online Shop schön aufgebaut einfach zu nutzen. Bestellung schnell versendet. Produkte einwandfrei. In der Not auch persönlicher Kontakt, freundlich und kompetent. Gerne immer wieder.
29.07.2023
Mir schmeckt es sehr gut und für mich müsstet Ihr nichts besser machen, außer vielleicht an den Preisen 😉. Aber dafür hab ich dennoch auch ein bisserl Verständnis. Liebe Grüße 👋
01.10.2023

Für die alte Mühle noch Ersatzteile

Meine Mühle ist schon sehr alt, sicher über 30 Jahre. Jetzt wird sie wieder mehr benutzt und ich freue mich, dass es Ersatzteile gibt. Alles war einfach und reibungslos.
15.09.2023
Bitte bisschen besser Packen und nicht die üübelsten Packete halb leer schicken. Ich wohnt im 5. Stock, kleines Treppenhaus und die Umwelt freut sich bestimmt auch ;)