primoza.de

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Schnelle Lieferung, schönes Produkt. Zur Qualität des Saatgutes kann ich natürlich noch nichts sagen. Das zeigt das nächste Jahr erst.
JG
Jutta G.
Frankfurt
18.01.2024

Persönlicher Auftritt, freundlicher Kontakt

Der Kontakt mit Primoza wirkt immer sehr persönlich und freundlich. Bestellung und Lieferung sind schnell und einfach. Vielen Dank.
Super schnelle Lieferung. Super tolle Karten. Ist mal was anders,als Karten, die man nach dem Lesen einfach in die Tonne wirft.
AK
Anja K.
Heilbronn
24.11.2023

Tolle Ideen in toller Qualität

Es wird eine schöne Auswahl an Produkten angeboten. Alles wirkt hochwertig. Bestellung und Versand lief schnell und problemlos.
Antwort von primoza.de
24.11.2023
Liebe Anja, herzlichen Dank für das tolle Feedback :) Wir wünschen ganz viel Freude mit den Produkten, dein Primoza-Team
Tolle Produkte, viele sind super zum verschenken, wie die Karten oder auch Teebeutel. Schnelle Lieferung , guter Kundenservice
UO
Ulrike O.
Marktoberdorf
05.11.2023

Sehr wertiges Produkt

Schnelle Lieferung. Der Kalender war sehr schön verpackt und macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich bin vollstens zufrieden.
Eine super Erfindung, vielen Dank für diese besonderen Sorten... Würde mich sehr über THC - Samen sowie freuen.. VLG Sonja

Die schönste Geschenkidee (mit Sinn):)

Sehr schön aufbereiteter (nachhaltiger) Kalender von dem man wirklich was hat! Super Weihnachtsgeschenk für die Familie :)
18.01.2024
Gute, nachvollziehbare Blog‘s. Macht weiter so 👏🏻 Warte noch auf meine Lieferung. Also die nächste Seite neutral sehen.
AW
Antje W.
Soviel ist doch nicht zu bewerten. Ware bestellt und zügig erhalten. Mit dem Kundenservice hatte ich nicht viel zu tun.
Tolle Produkte, tolle Idee. Wir haben den Kräuter Tee gekauft und werden erst noch sehen ob die Kräuter gut wachsen.
10.12.2023

Doppelt lecker

Bestellung und Lieferung tiptop, hübsche Verpackung, leckerer Tee und über die Tomaten freuen wir uns nächstes Jahr.
Alice S.
Pohlheim
01.11.2023

Danke!

Ich muss mich nochmals ganz herzlich dafür bedanken, mir trotz falscher Bestellung kostenlos Ersatz geschickt wurde.
Antwort von primoza.de
02.11.2023
Immer gerne :)
17.12.2023
Sehr netter und guter Kundenservice, schnelle Lieferung, tolle Produkte, super Angebot mit +einem Kalender gratis!
Ideales Geschenk, schneller Versand, prima verpackt. Finde die Geschäftsidee super, keine Verbesserungsvorschläge.
09.11.2023
Schnelle Lieferung! Die Kalender haben ein sehr schönes Design, ich freue mich diese zu verschenken 😍 Vielen Dank
02.12.2023

Zügige Lieferung

Die Bestellung hat reibungslos funktioniert. Da es sich um ein Geschenk handelt kann ich zum Inhalt nichts sagen.
Alles paletti! Ich freu mich, so ein cooles Weihnachtsgeschenk gefunden zu haben. Es kam auch super schnell an.
Süß gestalteter Kalender und kam praktisch per Warenpost zügig bei mir an. Ein schönes Geschenk zu Weihnachten
17.12.2023
Der Bestellprozess, die Bearbeitungszeit, das Produkt an sich, die Menschen die hinter dem Unternehmen stehen.