primoza.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

AB
Andree B.
Westoverledingen
25.12.2023
Bestellung vom 15.12.2023 noch nicht versendet. Sollte bis 24.12.2024 geliefert worden sein.
Antwort von primoza.de
Lieber Andree, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
25.12.2023
Leider habe ich seit dem 15.12.2023, nach Erhalt der Auftragsbestätigung und Abbuchung des Rechnungsbetrages nichts mehr von primoza gehört ☹️
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
25.12.2023
Erst hieß es der Kalender kommt pünktlich zu weihnachten, 2 wochen später immernoch keine versandbestätigung erhalten! Nie wieder!!!
Antwort von primoza.de
Guten Tag, laut der DHL Sendungsverfolgung (die von uns bei Versand automatisch an die Kund:Innen gesendet wird) wurde das Paket wenige Tage nach Bestellung zugestellt! Bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@primoza.de, falls es zwischenzeitlich noch nicht aufgetaucht ist. Viele Grüße, dein Primoza-Team
25.12.2023

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl es hieß sie kommt bis Weihnachten. Die Bestellung ist jetzt schon einige Zeit her (mehrere Wochen).
Antwort von primoza.de
Liebe Veronika, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team

Ware nicht erhalten

Ware am 18.12.2023 bestellt, da es hieß, Garantierte Zustellung bei Bestellung vor dem 20.12.2023. Jetzt haben wir den 25.12.2023 und die Ware wurde noch nicht einmal versandt. Kundenservice nicht vorhanden, reagiert auf keine E-Mails.
Antwort von primoza.de
Lieber Thomas, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
24.12.2023
Mein Paket ist nicht angekommen
Antwort von primoza.de
Guten Tag, leider konnte das Paket laut DHL nicht zugestellt werden. ("Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden.") Das können Sie über die Sendungsverfolgung, die Sie per Mail von uns erhalten haben, nachprüfen. Bitte prüfen Sie Ihre Adressdaten nochmal und wenden sich an info@primoza.de, dann finden wir bestimmt eine Lösung :) Beste Grüße, Ihr Primoza-Team

Kam einfach nicht.

Am 8.12. bestellt. Bis Weihnachten nicht geliefert. Eine Nachfrage mit einem Standard-Text beantwortet, auf die zweite Nachfrage (unfreundliche) gar keine Regung! Schade, die Produkte klingen gut. Alles andere ist schlechter als alles, was ich erlebt habe.
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Leider haben wir selbst hier nahezu keine Infomationen bekommen, weshalb wir Ihnen gegenüber auch keine zufriedenstellende Aussage machen konnten. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich äußerst unangenehm & wir bitten um Entschuldigung! Viele Grüße, Primoza Team

Versand eine Katastrophe

Die Lieferung ist bis jetzt nicht angekommen und wahrscheinlich noch nicht mal versendet. Die Bestellung wurde vor über 11 Tagen aufgegeben. Der Kundenservice konnte mir nicht mal sagen ob und wann die Bestellung versendet wird.
29.12.2023
Liebe Anna, es tut uns sehr Leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben! Wir mussten leider feststellen, dass der Auftrag in unserem System nicht richtig weiterverarbeitet wurde. Der Auftrag wurde nun nochmal angestoßen! Bitte entschuldigen Sie die Umstände & dass das Problem bei uns nicht aufgefallen war und Sie keiner informiert hat. Wir wünschen einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße & Entschuldigung nochmal, Ihr Primoza-Team

Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 15. Dezember bereits bestellt und es hieß, dass das paket noch vor Weihnachten ankommt, wenn man vor dem 20. Dezember bestellt. Es ist bis heute 23. Dezember immer noch nicht angekommen und ich habe bis jetzt noch nicjt einmal eine Versandbestätigung erhalten.

Lieferung trotz Garantie verschlafen

Am 13.12. bestellt mit Liefergarantie, Start Transportweg am 20.12. (!!) und dementsprechend am 23.12. noch nicht da. Für was braucht man so lange um es zu verschicken...
Antwort von primoza.de
Lieber Daniel, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Laut der Sednungsverfolgung müsste aber nun zugestellt worden sein. Fall es noch Rückfragen gibt, steht unser Kundensupport unter info@primoza.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Primoza Team
23.12.2023
Am 15.12 bestellt. Bisher nichts angekommen. Kann nichts über das Produkt sagen. Bin nur enttäuscht weil es ein Geschenk oder besser gesagt 2 Geschenke hätten sein sollen
23.12.2023
Bisher kam die Bestellung nicht an und morgen ist Weihnachten. Ich hatte am 13. bestellt
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unser Kundensupport meldet sich gleich per Mail bei dir, damit wir den Fall aufklären können! Viele Grüße, dein Primoza-Team

Wo ist die Ware?

Ware immer noch nicht erhalten , warum senden sie mir dann diese Mail ?
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Wie ich eben in der Sendungsverfolgung gesehen habe, hat es ja noch kurz vor knapp am 23.12. geklappt mit der Zustellung. Trotzdem entschuldigen wir uns vielmals dafür. Die Situation war auch für uns sehr ärgerlich. Aufgrund einer Krankheitswelle bei unserem Versandpartner kam es zusammen mit dem erhöhten Bestellaufkommen bei einigen Aufträgen zu den Verzögerungen. Freundliche Grüße & Ihnen einen guten Jahreswechsel! Primoza-Team
23.12.2023
Auf der Seite stand Zustellung noch vor Weihnachten, ich Ware bereits seit einer Woche auf mein Paket
Antwort von primoza.de
Liebe Sabrina, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team

Lieferung viel zu lang!

Bei Bestellung wurde angegeben, dass es noch vor Weihnachten geliefert wird. Bis heute (23.12. - 14 Tage später) wurde nichtmal die Ware versendet. Weshalb dies nichts mit der Post oder anderen lieferdiensten zu tun hat. Schade! Hätte ein Geschenk werden sollen
Antwort von primoza.de
Liebe Tina, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei eineigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team

Kein Versand

Vor Weihnachten Werbung machen und mit Rabatten locken und dann trotz sofortiger Bezahlung per PayPal auch nach 1 Woche noch nicht versendet.
Antwort von primoza.de
Liebe Anja, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei eineigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
EH
Eva H.
Attendorn
23.12.2023
Kein Sendungsbeleg, keine Lieferung vor Weihnachten obwohl zugesagt, keine zeitnahe Beantwortung von Anfragen
Antwort von primoza.de
Liebe Eva, es tut uns sehr sehr Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unser Kundensupport meldet sich gleich per Mail noch bei dir, damit wir den Fall aufklären können! Viele Grüße, dein Primoza-Team

Bestellung nach 8 Tagen immernoch nicht versendet

Ich habe meine Bestellung am 9.12.23 aufgegeben und bezahlt. Da ich bis zum 15.12.23 keine Information zum Versand erhielt, schrieb ich eine Nachricht an den Support. Diese wurde nicht beantwortet. Daraufhin rief ich am 18.12. an und fragte, was mit der Bestellung sei. Die Mitarbeiterin sagte, dass sie die Bestellung jetzt priorisieren würde. Ich bat darum, die Versandadresse zu ändern, was ja woh

Leider keine rechtzeitige Lieferung!

Habe den Kalender, vor 10 Tagen, als Weihnachtsgeschenk bestellt. Auf der Website stand, wenn man gleich bestellt, wird der Artikel noch vor Weihnachten geliefert. Ich habe bereits eine E-Mail erhalten ob ich mit dem Artikel zufrieden sei. Leider ist der Kalender heute gerade erst im Zielland eingetroffen, und da morgen Samstag ist, bezweifle ich, das Paket noch rechtzeitig zu erhalten. Schade!
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns sehr sehr Leid, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat! Wir hatten die Sendung am 18.12. an DHL übergeben (das siehst du auch an der Sednungsverfolgung / dazu müsstest du eine Mail von uns erhalten haben). Es tut uns sehr leid, dass es vor der Übergabe an DHL bei uns intern zu ein paar Tagen Verzögerung kam! Eigentlich hätte das gut vor Weihnachten gereicht. Leider kam es dann auch bei DHL zu einer Verzögerung - darauf haben wir natürlich leider keinen Einfluss mehr. Dennoch verstehen wir deinen Frust natürlich, wie schade dass das Geschenk nun verspätet kommt. Viele Grüße, dein Primoza-Team