primoza.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

16.12.2023
Ich habe überhaupt keine Info wo mein Paket ist und wann es kommt. 2-5 Werktage Lieferung trifft nicht zu. Ich wollte es eigentlich heute verschenken leider ist noch nichts da. Hätte mir eine e Mail gewünscht wenn es verspätet kommt.
Antwort von primoza.de
Hallo, wir wissen das dies ein nicht zu entschuldigender Zustand ist. Wir versuchen alles, dass dein Paket rausgeht. Leider erhalten wir von unserem Versandpartner einfach zu wenig Informationen. Bitte melde dich noch mal bei info@primoza.de, dort können wir eine gemeinsame Lösung finden. Vielen Dank dein Primoza Team
16.12.2023
Mir meine bestellte Ware liefern. Oder auf meine E Msil mal antworten. Habe ich bis Montag keine Info wende ich mich an Paypal.
Antwort von primoza.de
Hallo, wie ich sehe, hatten Sie mit meiner Kollegin per Mail schon Kontakt. Und laut DHL Tracking wurde das Paket gestern endlich zugestellt. Da sind wir sehr froh. Wir hoffen es ist alles gut angekommen! Trotz der Umstände eine frohe Weihnachtszeit. Das Primoza-Team

Bewertungsanfrage vor Warenversandt

Es ist ungeschickt nach einer Bewertung zu fragen, wenn der Kunde seit einer Woche auf die Ware wartet ...
Antwort von primoza.de
Hallo, wir wissen, dass es aktuell zu Verzögerungen kommen kann. Das tut uns wirklich sehr leid und ist auch für uns sehr ärgerlich. Wir sind als kleines Unternehmen auf große Versandpartner angewiesen und haben auf deren Arbeit keinen Einfluss. Wir tun aber unser bestmögliches, dass alle Bestellungen vor Weihnachten ankommen. Die Bewertungsanfrage kommt von Trusted Shops direkt. Wann diese versendet werden, entscheidet diese.
Die Ersatzlieferung für meine Reklamation ist heute eingetroffen- ein leerer Karton! Der Kundenservice verschickt automatisch Antworten auf den Eingang der Reklamation, meldet sich aber nicht zurück!
Antwort von primoza.de
Liebe Leonie, oh nein, das ist ja äußerst ärgerlich & und tut uns sehr leid! Unser Kundenservice hat aber wirklich zu jeder Zeit ein offenes Ohr wenn es mal zu Problemen kommt! Wir finden auch hier eine Lösung und melden uns gleich noch direkt bei dir! Leider hatten wir bei dir den Fall, dass die Lieferung zunächst bei DHL nicht voran ging - drauf haben wir aber leider keinen Einfluss. Das mit dem leeren Paket klären wir auf jeden Fall auf und du sollst deine bestelten Produkte natürlich noch bekommen! :) Viele Grüße, dein Primoza Team
Leider sind die Zahlen bzw. der Kalender an sich zu klein und schlecht lesbar für ältere Menschen.
Antwort von primoza.de
Hallo Jule, danke für das Feedback. Wir nehmen es mit auf und geben es an die Produktion weiter. Genau so können wir Produkte besser machen! Vielen Dank dafür. Wir hoffen ihr könnt den Kalender trotzdem verwenden und wünschen viel Spaß beim Gärtnern nächstes Jahr :) Grüße das Primoza-Team
Ich wollte nur 5 Minuten nachdem ich bestellt habe die Bestellung stornieren und das war dann schon zu spät. Echt schade
Antwort von primoza.de
Hallo, ja manchmal geht es wirklich sehr zügig in der Verpackung. Meist ist dies ja sehr positiv. Sehr schade, dass es in Ihrem Falle nicht so war. Natürlich können Sie die erhaltene Ware retounieren. Melden Sie sich einfach hierzu noch mal bei info@primoza.de Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr primoza-Team
10.12.2023

Ware wurde nicht versendet

Leider wurde 2 Wochen nach Bestellung die Ware noch nicht versendet. Eine Anfrage wurde mit einer Automatischen Antwort beantwortet, die sich inhaltlich auf Dezember 21 bezieht.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bestellung noch nicht rausgegangen ist. Das ist nicht zu entschuldigen. Wir tun alles, dass endlich schnellstmöglich versendet wird! Ich sende eine Entschuldigung zusätzlich noch zu! Herzliche Grüße Primoza-Team
10.12.2023
bisher ist die Sendung noch nicht eingetroffen, daher ist es mir nicht möglich, zu bewerten.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung so lange gedauert hat. Aktuell gibt es immer wieder Verzögerungen bei DHL. Aber wie ich gesehen habe, wurde dein Paket am Samstag noch zugestellt. Ich hoffe es ist alles gut bei dir angekommen :) Liebe Grüße dein Primoza-Team
ich habe die lieferung noch nicht erhalten
Antwort von primoza.de
Guten Tag, laut unseren Informationen müsste die Sendung zugestellt sein. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@primoza.de. Die Sendung wurde von uns pünklich an DHL übergeben. Dann ist es dort leider zu der Verzögerung gekommen. Darauf haben wir keinen Einfluss - dennoch tut es uns sehr leid, dass du so lange auf die bestellte Ware warten musstest! Viele Grüße, dein Primoza Team
Die Sendung ist noch nicht angekommen, nicht einmal unterwegs!
Antwort von primoza.de
Liebe Anke, es tut uns sehr leid, dass du die Sendung noch nicht erhalten hast! Jedoch wurde die Ware pünklich an DHL übergeben. Du müsstest auch bereits eine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben, wo du genau nachschauen kannst wie der Status gerade ist. Wie wir mitbekommen haben, kommst es leider gerade bei DHL öfter zu Verzögerungen. Darauf haben wir aber leider keinen Einfluss. Melde dich bei Rückfragen bitte jederzeit gerne bei unserem Kundenservice unter info@primoza.de (Falls du den z.B. den Link mit der Sendungsverfolgung nicht bekommen hast) Wir hoffen, dass du die Sendung ganz bald erhältst und senden herzliche Grüße aus Nürnberg, dein Primoza-Team
Sendung noch immer nicht erhalten!!!!
Antwort von primoza.de
Guten Abend, es tut uns sehr Leid, dass du die Sendung noch nicht erhalten hast! Wir haben die Ware allerdings pünktlich an DHL übergeben (das siehst du auch an der Sendungsverfolgung). Leider scheint es nun dort zu einer Verzögerung zu kommen. Darauf haben wir aber keien Einfluss! Wir bitten um noch eitwas Geduld :) Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundensupport wenden (info@primoza.de). Viele Grüße, dein Primoza Team

Kein Versand

Am 27.11.23 eine Bestellung über den Primoza Onlineshop aufgegeben, heute (5.12.23) ist der Status der Bestellung „ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Sehr schwach und dabei noch 5€ Versand bezahlt!
Antwort von primoza.de
Hallo, wir hatten heute schon per Email Kontakt. Wir kümmern uns wie schon geschrieben um die Bestellung! Wir haben das Paket ja an DHL abgegeben und können ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf deren Arbeit einwirken. Es tut uns sehr leid. Wir haben aber einen Blick auf das Paket!
Die Kander sind bis jetzt noch nicht angekommen.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Die Ware kam noch am 6.12. bei dir an. viele Grüße, dein PRIMOZA-Team
Das Paket ist noch nicht angekommen. Ich hoffe es wird noch versandt.
Antwort von primoza.de
Hallo, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 28.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Ich lege heute eine Nachsendung mit Priorität an. In der Hoffnung, dass diese nun endlich schnellstmöglich ankommt. Es tut uns sehr leid für die Umstände. Auch für uns ist dies sehr ärgerlich.
Leider ist noch nichts angekommen, obwohl es vor fünf Tagen Ihr Haus verlassen haben soll!
Antwort von primoza.de
Hallo Irene, es ist uns so unangenehm! Tatsächlich haben wir dein Paket am 28.11. an DHL übergeben. Warum es dort nicht weitergeht, können wir leider nicht sagen. Wir als kleines Unternehmen sind auf DHL angewiesen, haben aber auf deren Arbeit keinen Einfluss. Es tut uns super leid, dass dein Paket dort festhängt und ist auch für uns eine ärgerliche Situation. Ich werde den Verlauf heute noch beobachten. Wenn es bis morgen immer noch nicht weitergegangen ist, sende ich sofort nach! Danke für deine Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten! dein Primoza-TEam

Bestellung immer noch nicht erhalten

Ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten, es ist sogar noch nicht geschickt
Antwort von primoza.de
Hallo Roxana, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 27.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich die Bestellung sofort noch mal nach. Es ist auch für uns eine unschöne Situation und ich hoffe wir können es für dich noch auf passende Weise lösen. DAnke für deine Geduld. dein Primoza-Team.
Da mein Paket immer noch nicht angekommen ist, kann ich es leider nicht besser bewerten. Das werde ich dann gerne machen, wenn es da ist! Daher könnten sie vielleicht erst kontrollieren, ob ihr Kunde schon die Ware erhalten hat und dann erst das Feedback abfragen. Lg
Antwort von primoza.de
Hallo Nina, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 28.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Wenn sich das Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich gleich noch mal nach. Es ist auch für uns eine unschöne Situation und wir tun unser bestes, dass du dein Paket nun endlich schnellstmöglich erhältst. Die Bewertungsanfragen werden von Trusted Shops direkt versendet. Wir haben auf den Zeitpunkt leider keinen Einfluss. Wir hoffen sehr, das Problem noch gut lösen zu können. Danke für die Geduld. dein Primoza-Team
Sehr Schade, geht gar nicht! Ware bewegt sich nicht ein Millimeter, Kontakt zum Kundenservice, DHL ist schuld, wenn DHL schuld ist habe ich mich als Firma zu kümmern und dem Kunden die Ware zu ersetzen. Beim zweiten Mal Kundenservice (gestern) keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht, anhand der Bewertungen hier, ist DHL wohl immer Schuld - seltsam. Dann sollte ich als Firma überdenken meine Ware als Warenpost zu senden. Andere Bestellungen die ich tätige sind sehr schnell da und selbst wenn es mal später ist, handelt es sich um einen Tag.
Antwort von primoza.de
Hallo, wir wissen, dass es kein Zustand ist, wie DHL aktuell mit Sendungen umgeht. Leider sind wir als kleine Firma von ihnen abhängig. Ich lege nun gleich eine Nachsendung mit Priorität an und lege eine Entschuldigung bei. Wir tun unser bestes um, damit das Paket nun schnellstmöglich ankommt! Es tut uns sehr sehr leid und ist auch für uns ärgerlich! Trotz der Umstände wünschen wir einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße das Primoza-Team
Meine Ware ist trotz Sendungsankündigung vor einer Woche immer noch nicht angekommen
Antwort von primoza.de
Hallo Anja, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 28.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Wenn sich das Paket bis morgen nicht bewegt hat, lege ich eine Nachsendung mit Priorität an, so dass ihr schnellstmöglich das Paket erhaltet. Es ist auch für uns ärgerlich und wir tun Alles, dass die Bestellung bei euch ankommt. Danke für die Geduld. dein Primoza-Team