primoza.de
Bewertungen:

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.026 Bewertungen insgesamt  

4,27
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Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!
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Bewertungen für primoza.de

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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterschlagung, Firma ist insolvent, kassiert Geld und versendet keine Ware. Finger weg!
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

UNSERIÖS! Auf Bestellung erfolgt keine Lieferung der Ware

Am 23.01.23 habe ich diverse Produkte für meine Mutter zum Geburtstag (30.01.) bestellt. Eine Lieferung bzw. Versandbestätigung ist bis heute nicht erfolgt. Auf mehrmalig Nachfrage keine Reaktion bzgl. des Status meiner Bestellung seitens des Verkäufers. Erst nachdem ich dies bei Papypal gemeldet habe, habe ich eine Rückmeldung erhalten, in der kein Lieferdatum angegeben werden konnte. Bis heute 14.02. - mehr als 3 Wochen nach der Bestellung - ist keine Lieferung erfolgt.
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, keine Hilfe, keine Erstattung

Am 13.12 bestellt und nie Ware erhalten. Auf wiederholtes Nachfragen keine Rückmeldung und wenn war diese leider sehr schwammig und nicht hilfreich. Nach langem warten habe ich vor 3 Wochen die Bestellung storniert und noch keine Rückmeldung oder Erstattung erhalten. Sehr schade.
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange und dafür dann zu teuer

Bestellung 15.12.23 - Lieferung 25.01.2024 Lange Zeit wurde nicht auf Mails geantwortet. Deutlich später die Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (Krankheit, Schwierigkeiten mit (Zu)Lieferung). Was mich aber richtig ärgert: Anfang Januar hat der Shop die Preise um 50% reduziert und ich musste voll zahlen (50,62€+). Angekündigtes Entschuldigungs-Geschenk, weil Erstattung nicht möglich, fehlt.
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Antwort von primoza.de
29.01.2024
Hallo, bitte entschuldige, dass der Versand so lange gedauert hat. Deine Entschuldigung wird baldmöglichst bearbeitet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch immer nicht versendet...

Vor mehr als 1 Woche meine Bestellung aufgegeben, diese wurde allerdings immer noch nicht versendet. Kundenservice hat sich uwar auf meine Nachfrage hin gleich gemeldet, kann aber auch nicht wirklich weiterhelfen, da die Abwicklung von einer anderen Firma durchgeführt wird. Nicht zufriedenstellend...
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HD
Helga D.
Leienkaul
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Bezahlt habe ich vor mehr als 10 Tagen. Sehr suspekt. Helga Diedrich-Ferdinand
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Antwort von primoza.de
29.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Paket immer noch nicht angekommen ist. Dies sollte wirklich nicht passieren. Leider hatten wir erhebliche Probleme mit unserem Versanddienstleister, der einige Bestellungen nicht bearbeitet hat. Als kleines Unternehmen sind wir auf externe Partner angewiesen, um den Versand für uns abzuwickeln. Momentan setzen wir alles daran, dass die liegengebliebenen Bestellungen schnellstmöglich abgearbeitet werden. Viele Grüße, das Team von PRIMOZA
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zwei Sterne sind für die tolle Geschäftsidee. Leider aber warte ich seit 1,5 Wochen auf die bereits per Paypal bezahlte Lieferung. ☹️
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Seit 27.12.23 Warte ich auf die Bearbeitung meiner Wiederrufserklärung. Der Kundenservice ist eine Frechheit.
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung vom 28.1.2024 noch nicht erhalten habe.
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 7 Woche keine Lieferung

Nach 7 Wochen immer noch keine Lieferung. Support auf Rückfragen ist nicht zufriedenstellend. Sehr schade!
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Antwort von primoza.de
29.01.2024
Hallo, dass dein Paket immer noch nicht angekommen ist tut uns sehr leid uns sollte eigentlich nicht passieren. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister sehr große Probleme. Dieser hat einige Bestellungen nicht bearbeitet. Leider sind wir als kleines Unternehmen auf externe Partner angewiesen, die den Versand für uns abwickeln. Aktuell werden diese liegengebliebenen Bestellungen abgearbeitet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage keine Infos zum Versand. Habe die Hinweise dazu leider zu spät gelesen.
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bisher kleine Ware erhalten. Deshalb kann das Feedback nicht anders ausfallen.
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einer Woche weder den Artikel, noch eine Versandbestätigung erhalten.
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist noch gar nicht angekommen!
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
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08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wird nicht zugestellt

Am 6.12. habe ich für über 200€ bestellt (Werbung davor war, dass man dort Weihnachtsgeschenke bestellen soll...) Auf Nachfragen hin wurde ich mehrfach vertröstet und die Schuld wurde auf die DHL geschoben. So kam es, dass ich auf den letzten Drücker neue Weihnachtsgeschenke bestellen musste. Auf meine letzte Nachfrage vor etwa 2 Wochen kam gar keine Antort mehr und auch meine Stornierung letzte Woche mit der Bitte, das Geld per Paypal zurückzusenden, wurde bis lang ignoriert. Ich hoffe, ich sehe das Geld jemals wieder.
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Antwort von primoza.de
09.01.2024
Hallo, bitte entschuldige, dass das mit deiner Bestellung so schief gelaufen ist. Dein Paypal Fall ist heute in Klärung wir melden uns nochmal bei dir. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unorganisiert

Als erstes wurde meine Bestellung nicht bearbeitet, ich musste ein Email schreiben, bekam eine automatische Antwort, dass die Antwort bis zu 4 Tage dauern kann..für eine Firma die damit wirbt dass die Waren innerhalb 2-4 Tagen eintreffen..schon mal eher mies.. Dann habe ich eine Telefonnummer gefunden wo man nur Mo-Do zwischen 10-12 Uhr anrufen kann..dementsprechend lange Wartezeit am Telefon..habe dann mit einer netten Mitarbeiterin gesprochen die verwundert war über meine bisherige Erfahrung.. Nachdem weitere 4 Tage vergangen waren und meine Versand-Email weiterhin noch auf sich warten ließ habe ich ein weiteres mal per Email nachgefragt um KEINE Antwort auf meine eigentliche Frage den Versand betreffend zu erhalten. Meine Bestellung vom 09.12. kam letztendlich NACH Weihnachten am 28.12. bei mir an - allerdings kamen nicht meine bestellten Waren an, sondern einfach irgendwelche anderen, ohne dass ich gefragt wurde und ohne dass mir angeboten wurde weiterhin auf meine wirkliche Bestellung zu warten. Schön und gut, es wurden diese Geschenkboxen die scheinbar nicht verkauft wurden versandt, allerdings finde ich es doch frech einfach etwas zu schicken was man nicht bestellt hat. Ich wollte den Blütenzauber Tee und nicht den Bergkräuter Tee und ich wollte keine hässlich designten Tassen die keiner braucht. Ich bin sehr enttäuscht über den gesamten Einkauf bei Primoza und werde sicher nicht mehr bei euch kaufen. Der große Jahreskalender ist schön, beim kleinen kann man auf den Tagesblättern nicht schreiben weil die Samen sich so durch das Papier durchdrücken dass teilweise sogar Löcher in der Datumsübersicht sind. Sehr schade. Die Idee hatte mir sehr gut gefallen, die gesamte Umsetzung ist leider wenig erfreulich. Hoffentlich wachsen aus dem Tee wenigstens wirklich Pflänzchen.
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Antwort von primoza.de
09.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du eine schlechte Erfahrung beim Einkauf in unserem Shop gemacht hast. Leider gibt es gerade ein hohes Aufkommen im Kundensupport und wir sind ein kleines Team, deshalb kann es leider etwas dauern bis du eine Antwort erhältst. Dass du falsche Produkte geliefert bekommst sollte eigentlich nicht passieren. Die Löcher im Samenpapier lassen sich bei manchen Samen leider nicht verhindern, da diese größer und scharfkantig sind. Wir bitten nochmal die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, das PRIMOZA-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

FINGER WEG, Nicht vorhandener Kundensupport

Trotz großem Versprechen Lieferung zu spät (nein der Versand-Dienstleister kann nichts dafür, wenn die Ware viel zu spät übergeben wird). Nun möchte ich (vom gesetzlichen) Rücktrittsrecht gebrauch machen, mehrere Emails werden seit Wochen ignoriert. Es wird offenbar versucht sich von Problemen wegzuducken, katastrophaler Kundensupport! Ich erwarte Antwort und Rückerstattung. Diese Vorgehensweise macht es einem schwer, nicht doch immer wieder auf die großen Händler zurückzugreifen. Schade
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Antwort von primoza.de
22.01.2024
Hallo, leider lag es wirklich an unserem Versanddienstleister (nicht an DHL). Als kleines Unternehmen sind wir von Dienstleistern abhängig die den Versand für uns übernehmen. Dieser Dienstleister hat leider im Dezember einige Bestellungen nicht bearbeitet. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du bist nun auf unserer Liste für Rückerstattungen. Die Bearbeitung nimmt momentan leider etwas mehr Zeit in Anspruch, aber wir werden dir bald alle notwendigen Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider enttäuscht

Meine Bestellung vom 05.01. ist nicht angekommen oder losgeschickt & es gibt keine Rückerstattung aufgrund der drohenden Insolvenz. Der Kundenservice antwortet zwar zeitig, haben aber anscheinend keinen Einfluss auf die Warenlieferungen wegen des externen Dienstleisters. Ich kann laut Kundenservice lediglich „hoffen“ die Ware noch vielleicht zu erhalten, trotz Bezahlung. Sehr frustrierend & man hat das Gefühl, betteln zu müssen jedenfalls die Ware zu erhalten.
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09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten

Am 12.12.2023 habe ich zwei Kalender bestellt. Auf der Internetseite wurde damit geworben, dass bei Bestellungen bis zum 20.12.2023 eine Lieferung vor Weihnachten garantiert ist. Bis heute habe ich die Kalender leider nicht erhalten und auch keine Info bekommen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. So fehlten mir bedauerlicherweise zwei Geschenke unterm Weihnachtsbaum, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, die Lieferung kommt bald bei mir an...
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Antwort von primoza.de
09.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu solchen massiven Verzögerungen kam. Leider traten im Dezember große Probleme bei unserem Versanddienstleister auf und es wurden einige Bestellungen nicht bearbeitet. Allerdings werden diese gerade nach und nach abgearbeitet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team