primoza.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

FINGER WEG, Nicht vorhandener Kundensupport

Trotz großem Versprechen Lieferung zu spät (nein der Versand-Dienstleister kann nichts dafür, wenn die Ware viel zu spät übergeben wird). Nun möchte ich (vom gesetzlichen) Rücktrittsrecht gebrauch machen, mehrere Emails werden seit Wochen ignoriert. Es wird offenbar versucht sich von Problemen wegzuducken, katastrophaler Kundensupport! Ich erwarte Antwort und Rückerstattung. Diese Vorgehensweise macht es einem schwer, nicht doch immer wieder auf die großen Händler zurückzugreifen. Schade
22.01.2024
Hallo, leider lag es wirklich an unserem Versanddienstleister (nicht an DHL). Als kleines Unternehmen sind wir von Dienstleistern abhängig die den Versand für uns übernehmen. Dieser Dienstleister hat leider im Dezember einige Bestellungen nicht bearbeitet. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du bist nun auf unserer Liste für Rückerstattungen. Die Bearbeitung nimmt momentan leider etwas mehr Zeit in Anspruch, aber wir werden dir bald alle notwendigen Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

Sehr lange Lieferzeiten

Am 12.12.2023 habe ich zwei Kalender bestellt. Auf der Internetseite wurde damit geworben, dass bei Bestellungen bis zum 20.12.2023 eine Lieferung vor Weihnachten garantiert ist. Bis heute habe ich die Kalender leider nicht erhalten und auch keine Info bekommen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. So fehlten mir bedauerlicherweise zwei Geschenke unterm Weihnachtsbaum, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, die Lieferung kommt bald bei mir an...
09.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu solchen massiven Verzögerungen kam. Leider traten im Dezember große Probleme bei unserem Versanddienstleister auf und es wurden einige Bestellungen nicht bearbeitet. Allerdings werden diese gerade nach und nach abgearbeitet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
16.01.2024

Falsche Lieferung erhalten, schlechter Kundensupport, man fühlt sich einfach verarscht

Ich bestellte als Weihnachtsgeschenk 2 verschiedene Sorten der sogenannten ,,einpflanzbare Tees. Kurz vor Weihnachten erhielt ich dann ein riesengroßes Paket und war über den Inhalt etwas schockiert. Darin befanden sich 2 ,,Kräuteralm Geschenkboxen, die ich jedoch bewusst nicht bestellt hatte, weil sie mir optisch nicht gefallen und ich für deren Inhalt kein Verwendung hatte. Ich wollte primär den

Kalender vom Vorjahr geschickt bekommen. Es kam die eine Antwort

Ich habe drei Kalender als Weihnachtsgeschenke bestellt (Kalenderjahr 2024). Einer der Kalender war aber ersichtlich aus dem Vorjahr (Kalenderjahr 2023). Das Kalendarium ist nutzlos, weil es nicht mit dem neuen Jahr übereinstimmt und selbst wenn man die Samen noch verwenden könnte, würde ich dafür niemals den vollen Preis bezahlen. Ich habe dem Team eine E-Mail mit Fotos geschickt und mich beschwert. Das ist ein Unding und sollte nicht passieren. Von Primoza kam dazu nie eine Antwort. Ich finde das sehr unverschämt und werde die Kalender in Zukunft bei einem anderen Anbieter bestellen. Außerdem hat der Versand extrem lange gedauert. DHL war super schnell, nur das Verpacken von drei Kalendern hat in etwa zwei Wochen gedauert.
04.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Versand so lange gedauert hat. Du hast natürlich recht, dass das so nicht geht! Die Weihnachtszeit hat einfach letztes Jahr sehr viele Herausforderungen mit sich gebracht. Das tut uns sehr leid! Unsere Kalender Tausendsassa, die du wahrscheinlich meinst, sind alle zeitlos. Diese sind nicht jahresgebunden und das Jahr 2023 zeigt nur an, in welchem Jahr der Kalender geplant wurde. Die Wochentage kann man in beiden Tausendsassa-Varianten selbst eintragen, so dass man selbst entscheiden kann, wann man startet und der Kalender verliert seine Gültigkeit nicht. Die Samen sind auf ihre Keimfähigkeit geprüft und getestet. Wir bemühen uns hier sehr gute Qualität zu liefern! Wir wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024 und alles Gute.
SB

Keine Reaktion auf E-Mails

Ich bin maßlos enttäuscht. Habe Anfang Dezember etwas bestellt, irgendwann im Januar kam die Bestellung an. Die Bestellung war als Weihnachtsgeschenk gedacht, da brauche ich im Januar auch nicht mehr mit ankommen. Auf meine Storno- und Beschwerdemails wurde nur einmal reagiert und ich vertröstet, dass es am Versanddienstleister scheitert. Darauf hin habe ich meine Bestellung storniert und bekomme einfach keine Antwort. Sehr schlechter Kundenservice.
22.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du bist nun auf unserer Rückerstattungsliste. Die Bearbeitung dauert momentan leider etwas länger, aber wir werden dir in Kürze Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
26.12.2023
Am 18.12. stand im Webshop „bis 20.12. bestellen, dann kommt es bis Weihnachten an!“ Erst nach dem Bestellen und Bezahlen kam per Mail „Allerdings kann es aktuell wegen hohem Auftragsaufkommen und Auslastung bei DHL zu längeren Versandzeiten als normalerweise kommen.“ Das versteh ich zur Weihnachtszeit, aber dann kann man im Shop diese Versprechen nicht stehen haben, das find ich nicht ok! Ich bin gespannt, wann es jetzt tatsächlich kommt…
28.12.2023
Liebe Julia, es tut und sehr Leid, dass es zu der Verzögerung kam! Wie du bestimmt an der Sendungsverfolgung gesehen hast, ist das Paket auf dem Weg. Viele Grüße & einen giten Jahreswechsel, dein Primoza-Team
17.01.2024
Leider kam meine Bestellung vom 19.12.2023 immernoch nicht an. Auf Nachfrage hieß es, die Bestellung verzögert sich ein bisschen. Habe am 14.1.24 dann die Bestellung storniert und bis auf eine automatische Antwort, in der es heißt „wir werden uns Anfang Januar wieder melden“ habe ich nichts mehr gehört. Bin sehr enttäuscht von der Art und Weise wie mit Menschen und Geld umgegangen wird.
22.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass das so schief gelaufen ist. Deine Stornierung wurde registriert, und du bist nun auf unserer Rückerstattungsliste. Leider benötigen wir etwas mehr Zeit für die Bearbeitung, aber wir werden dir bald weitere Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

Irreführende Werbung

Die Aufforderung zur Bewertung kommt, obwohl die bestellten Artikel noch nicht mal losgeschickt wurden. Und das obwohl auf der Website damit geworben wurde, dass rechtzeitige Bestellungen zu Weihnachten ankommen sollten. Ich habe am 18.12. bestellt, was laut Werbung hätte ausreichen müssen. Ich verstehe, dass in der Weihnachtszeit viel bestellt wird, aber das ist schon merkwürdig.
28.12.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich auch sehr unangenehm und tut uns sehr leid! Viele Grüße, Primoza Team
30.12.2023
Die bestellten Sachen sind bis jetzt noch nicht gekommen. Hatte am 12.12. bestellt. Wohl haben sie geschrieben, dass es länger dauern kann wegen erhöhtem Auftragsaufkommen vor Weihnachten, aber das ist jetzt doch ein bisschen lange. Bezahlt wurde über Kreditkarte
03.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals, dass deine Bestellung länger braucht. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister große Probleme im Dezember. Diese sind mittlerweile behoben und die liegengebliebenen Bestellungen werden nach und nach verschickt. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
23.12.2023

Kam einfach nicht.

Am 8.12. bestellt. Bis Weihnachten nicht geliefert. Eine Nachfrage mit einem Standard-Text beantwortet, auf die zweite Nachfrage (unfreundliche) gar keine Regung! Schade, die Produkte klingen gut. Alles andere ist schlechter als alles, was ich erlebt habe.
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Leider haben wir selbst hier nahezu keine Infomationen bekommen, weshalb wir Ihnen gegenüber auch keine zufriedenstellende Aussage machen konnten. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich äußerst unangenehm & wir bitten um Entschuldigung! Viele Grüße, Primoza Team

Ware nicht erhalten

Ware am 18.12.2023 bestellt, da es hieß, Garantierte Zustellung bei Bestellung vor dem 20.12.2023. Jetzt haben wir den 25.12.2023 und die Ware wurde noch nicht einmal versandt. Kundenservice nicht vorhanden, reagiert auf keine E-Mails.
27.12.2023
Lieber Thomas, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
26.12.2023
Bezahlt und seit einen Monat nicht geliefert:-( Nachtrag: Auf negative Bewertungen reagiert Primoza sehr zügig. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis auf meine Stornierung reagiert wird und ich mein Geld erstattet bekomme.
03.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir sind leider auf unseren Versanddienstleister angewiesen, welcher im Dezember große Probleme hatte. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

Lieferverzögerung, langwierige Stonierung

Bestellung vor fast zwei Monaten. Nach über einem Monat Wartezeit habe ich die Bestellung storniert, nun warte ich seit über 2 Wochen darauf, dass die Stonierung bearbeitet wird und ich mein Geld bekomme aber nichts passiert.
22.01.2024
Hallo, bitte entschuldige, dass es so lange dauert. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du stehst jetzt auf unserer Rückerstattungsliste. Die Bearbeitung nimmt aktuell leider etwas mehr Zeit in Anspruch, aber wir werden dir in naher Zukunft alle notwendigen Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
12.01.2024

Keine Lieferung - keine Rückmeldung!!!!

Ich warte seit Mitte Dezember auf meine Lieferung. Leider bekomme ich auf meine Emails keine Antwort und beim Telefon läuft ein Band, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft. Das ist sehr schade!
12.01.2024
Hallo, dass deine Bestellung immer nicht da ist tut uns sehr leid und ist nicht zu entschuldigen. Es gab leider bei unserem Versanddienstleister im Dezember große Probleme und einige Bestellungen sind nicht bearbeitet worden. Aktuell werden diese liegengebliebenen Bestellungen aber nach und nach bearbeitet und versendet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
25.12.2023

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl es hieß sie kommt bis Weihnachten. Die Bestellung ist jetzt schon einige Zeit her (mehrere Wochen).
28.12.2023
Liebe Veronika, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
31.12.2023
Ich habe rechtzeitig bestellt das die Bestellung am 24.12.23 bzw davor ankommen sollte. Und angekommen ist sie bis jetzt immer noch nicht also naja 1 stern
02.01.2024
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass es nicht mehr vor Weihnachten angekommen ist. Das ist wirklich sehr schade. Ich habe gesehen, dass es nun endlich angekommen ist, bzw. zur Abholung bereit liegt. Wir hoffen es ist nun endlich endlich angekommen. Frohes Neues Jahr!
04.01.2024

Ware kommt nicht an

Ich habe die bezahlte Ware nie erhalten! Auf eMails wird nicht reagiert und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Finger weg von diesem Shop!
09.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musste. Allerdings wurde die Bestellung laut Sendungsverfolgung am 23.23. zugestellt. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
26.12.2023
Habe bis jetzt noch kein Päckchen erhalten, obwohl es hieß, es würde vor Weihnachten noch geliefert. Wollte beides zu Weihnachten verschenken.
28.12.2023
Liebe Mona, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich auch sehr unangenehm und tut uns sehr leid! Viele Grüße, Primoza Team
25.12.2023
Leider habe ich seit dem 15.12.2023, nach Erhalt der Auftragsbestätigung und Abbuchung des Rechnungsbetrages nichts mehr von primoza gehört ☹️
28.12.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
25.12.2023
Erst hieß es der Kalender kommt pünktlich zu weihnachten, 2 wochen später immernoch keine versandbestätigung erhalten! Nie wieder!!!
28.12.2023
Guten Tag, laut der DHL Sendungsverfolgung (die von uns bei Versand automatisch an die Kund:Innen gesendet wird) wurde das Paket wenige Tage nach Bestellung zugestellt! Bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@primoza.de, falls es zwischenzeitlich noch nicht aufgetaucht ist. Viele Grüße, dein Primoza-Team