primoza.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Lieferung trotz Garantie verschlafen

Am 13.12. bestellt mit Liefergarantie, Start Transportweg am 20.12. (!!) und dementsprechend am 23.12. noch nicht da. Für was braucht man so lange um es zu verschicken...
27.12.2023
Lieber Daniel, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Laut der Sednungsverfolgung müsste aber nun zugestellt worden sein. Fall es noch Rückfragen gibt, steht unser Kundensupport unter info@primoza.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Primoza Team
25.12.2023

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl es hieß sie kommt bis Weihnachten. Die Bestellung ist jetzt schon einige Zeit her (mehrere Wochen).
28.12.2023
Liebe Veronika, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
31.12.2023
Ich habe rechtzeitig bestellt das die Bestellung am 24.12.23 bzw davor ankommen sollte. Und angekommen ist sie bis jetzt immer noch nicht also naja 1 stern
02.01.2024
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass es nicht mehr vor Weihnachten angekommen ist. Das ist wirklich sehr schade. Ich habe gesehen, dass es nun endlich angekommen ist, bzw. zur Abholung bereit liegt. Wir hoffen es ist nun endlich endlich angekommen. Frohes Neues Jahr!
04.01.2024

Ware kommt nicht an

Ich habe die bezahlte Ware nie erhalten! Auf eMails wird nicht reagiert und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Finger weg von diesem Shop!
09.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musste. Allerdings wurde die Bestellung laut Sendungsverfolgung am 23.23. zugestellt. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
26.12.2023
Habe bis jetzt noch kein Päckchen erhalten, obwohl es hieß, es würde vor Weihnachten noch geliefert. Wollte beides zu Weihnachten verschenken.
28.12.2023
Liebe Mona, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich auch sehr unangenehm und tut uns sehr leid! Viele Grüße, Primoza Team
25.12.2023
Leider habe ich seit dem 15.12.2023, nach Erhalt der Auftragsbestätigung und Abbuchung des Rechnungsbetrages nichts mehr von primoza gehört ☹️
28.12.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team

Kein Versand

Vor Weihnachten Werbung machen und mit Rabatten locken und dann trotz sofortiger Bezahlung per PayPal auch nach 1 Woche noch nicht versendet.
27.12.2023
Liebe Anja, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei eineigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team

Lieferung

Hatte am Samstag bestellt, erst den folgenden Freitag ging es in den Versand. Eigentlich hieß es, die Bestellung ist vor Weihnachten da.
27.12.2023
Liebe Kim, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung dich bald erreicht. Du hast recht! Leider kam die Krankheitswelle bei unserem externen Versandpartner zu einem äußerst schlechten Timing. Aufgrund dessen kam es leider bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
25.12.2023
Erst hieß es der Kalender kommt pünktlich zu weihnachten, 2 wochen später immernoch keine versandbestätigung erhalten! Nie wieder!!!
28.12.2023
Guten Tag, laut der DHL Sendungsverfolgung (die von uns bei Versand automatisch an die Kund:Innen gesendet wird) wurde das Paket wenige Tage nach Bestellung zugestellt! Bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@primoza.de, falls es zwischenzeitlich noch nicht aufgetaucht ist. Viele Grüße, dein Primoza-Team
24.12.2023

verspätete Lieferung

Leider ist mein Paket mit Weihnachtsgeschenken trotz, laut homepage rechtzeitiger Bestellung, nicht vor Weihnachten angekommen.
27.12.2023
Liebe Nadine, es tut uns sehr Leid, dass es zu der Verzögerung kam. Wir haben die Ware rechtzeitig an DHL übergeben. Leider kam es dort zu der Verzögerung. Du müsstest eine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben, wo du das verfolgen kannst. Leider haben wir auf die Sendung nach der Übergabe an DHL keinen Einfluss mehr. Trotzdem tut es uns sehr leid, dass du so lange warten musst! Herzliche Grüße, dein Primoza-Team
IF
Ines F.
Ilmenau
01.01.2024
Wahre bezahlt aber nicht bekommen. Antwort ist nur automatisch beantwortet worden. Mal schauen ob noch was passiert
03.01.2024
Hallo, bitte entschuldige, dass der Versand so lange gedauert hat. Das ist nicht zu entschuldigen. Deine Bestellung wurde dir bereits via Paypal wieder gutgeschrieben. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
EH
Eva H.
Attendorn
23.12.2023
Kein Sendungsbeleg, keine Lieferung vor Weihnachten obwohl zugesagt, keine zeitnahe Beantwortung von Anfragen
27.12.2023
Liebe Eva, es tut uns sehr sehr Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unser Kundensupport meldet sich gleich per Mail noch bei dir, damit wir den Fall aufklären können! Viele Grüße, dein Primoza-Team
08.01.2024
Die Sendung ist nie angekommen und von dem Unternehmen Primoza wird keine Verantwortung dazu übernommen.
09.01.2024
Hallo, dass deine Bestellung so lang dauert ist nicht in Ordnung. Laut Sendungsverfolgung ist deine Sendung mittlerweile in der Zielregion angekommen. Die Verzögerungen sind durch große Probleme bei unserem Versanddienstleister zu erklären. Dennoch tut es uns sehr leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
23.12.2023
Auf der Seite stand Zustellung noch vor Weihnachten, ich Ware bereits seit einer Woche auf mein Paket
27.12.2023
Liebe Sabrina, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
SS
Susanne S.
Geisenfeld
23.12.2023
Über das Produkt kann ich nichts sagen, aber ich ärgere mich über die viel zu lange Lieferteit!
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Wie ich eben in der Sendungsverfolgung gesehen habe, hat es ja noch kurz vor knapp am 23.12. geklappt mit der Zustellung. Trotzdem entschuldigen wir uns vielmals dafür. Die Situation war auch für uns sehr ärgerlich. Aufgrund einer Krankheitswelle bei unserem Versandpartner kam es zusammen mit dem erhöhten Bestellaufkommen bei einigen Aufträgen zu den Verzögerungen. Bei weiteren Fragen kommen Sie bitte jederzeit gerne auf uns zu unter info@primoza.de Freundliche Grüße & Ihnen einen guten Jahreswechsel! Primoza-Team
AB
Andree B.
Westoverledingen
25.12.2023
Bestellung vom 15.12.2023 noch nicht versendet. Sollte bis 24.12.2024 geliefert worden sein.
28.12.2023
Lieber Andree, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
23.12.2023
Bisher kam die Bestellung nicht an und morgen ist Weihnachten. Ich hatte am 13. bestellt
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unser Kundensupport meldet sich gleich per Mail bei dir, damit wir den Fall aufklären können! Viele Grüße, dein Primoza-Team

Wo ist die Ware?

Ware immer noch nicht erhalten , warum senden sie mir dann diese Mail ?
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Wie ich eben in der Sendungsverfolgung gesehen habe, hat es ja noch kurz vor knapp am 23.12. geklappt mit der Zustellung. Trotzdem entschuldigen wir uns vielmals dafür. Die Situation war auch für uns sehr ärgerlich. Aufgrund einer Krankheitswelle bei unserem Versandpartner kam es zusammen mit dem erhöhten Bestellaufkommen bei einigen Aufträgen zu den Verzögerungen. Freundliche Grüße & Ihnen einen guten Jahreswechsel! Primoza-Team
26.12.2023
Lieferung wurde vor Weihnachten zugesagt, ist aber nicht angekommen.
23.12.2023
Lieferzeit sehr lange, keine Trackingnummer auf Nachfrage erhalten.
27.12.2023
Lieber Maximilian, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team