primoza.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

21.12.2023
Sendung wurde viel zu spät versandt und ist nicht rechtzeitig da, obwohl der Lieferzeitraum auf der Homepage angeben war. Das ist ärgerlich, da ich sogar noch extra einen Zeitpuffer eingerechnet habe.
22.12.2023
Liebe Isabella, es tut uns wirklich sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam. Deine Sendung befindet sich nun bei DHL im Status "in Zustellung" - wir hoffen, dass sie dich nun ganz schnell erreicht. Bitte entschuldige die Umstände! Wir wünschen schöne Weihnachten, dein Primoza Team
23.12.2023
Am 15.12 bestellt. Bisher nichts angekommen. Kann nichts über das Produkt sagen. Bin nur enttäuscht weil es ein Geschenk oder besser gesagt 2 Geschenke hätten sein sollen
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team

Lieferung trotz Garantie verschlafen

Am 13.12. bestellt mit Liefergarantie, Start Transportweg am 20.12. (!!) und dementsprechend am 23.12. noch nicht da. Für was braucht man so lange um es zu verschicken...
27.12.2023
Lieber Daniel, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Laut der Sednungsverfolgung müsste aber nun zugestellt worden sein. Fall es noch Rückfragen gibt, steht unser Kundensupport unter info@primoza.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Primoza Team
21.12.2023
Ein Stern für die schönen Kalender, Ware nach über einer Woche noch immer nicht erhalten trotz Angabe 1-3 Werktage. Keine Benachrichtigung ,auf Nachfrage keine Antwort.
21.12.2023
Hallo Katharina, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Und wegen des erhöhten Mail-Aufkommens müssen wir uns auch für die etwas erhöhte Antwortzeit entschuldigen! Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
18.12.2023

Bestellung wurde nach wie nicht versandt

Warte seit über einer Wochen auf die Bestellung, die nicht mal Versand wurde. Wenn sie nicht vor Weihnachten ankommt werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten müssen.
19.12.2023
Hallo, wir haben das Paket am 16.11. an DHL übergeben. Ja das war auch schon spät. Für diese Verzögerung entschuldigen wir uns! Warum es bei DHL nun stagniert können wir nicht einsehen. Aber meist geht es dann plötzlich ganz schnell weiter. Es wird mit großer sicherheit vor Weihnachten ankommen! Falls es dennoch Fragen gibt, dann melde dich bitte unter info@primoza.de Danke und eine gute Zeit
22.12.2023
Es wurde eine Lieferung bis zu Weihnachten versprochen, wenn man bis zum 20. Bestellt. Trotz Bestellung bereits am 13. Ist das Päckchen nicht angekommen.
27.12.2023
Guten Tag, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Für weitere Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundensupport unter info@primoza.de wenden. Liebe Grüße, dein PRIMOZA-Team
17.12.2023
Auf Facebook wurde eine rasche Lieferung suggeriert obwohl bereits Probleme beim Zusteller bekannt waren. Bis jetzt gab es weder Ware noch Geld zurück.
19.12.2023
Hallo, deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir. Ich sende dir per Email deine Trackingnummer zu. Du solltest das Paket morgen in den Händen halten! Entschuldige bitte diese Umstände. Du bekommst deine Bestellung aber nun endlich!

Keine Ware bisher

bestellt, bezahlt, jetzt die Aufforderung zur Bewertung. Die Ware hab ich bis jetzt nicht. Hoffe auf diese Woche, sind Weihnachtsgeschenke dabei....
20.12.2023
Liebe Katja, wir verstehen deinen Frust so gut. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer so langen Verzögerung gekommen ist. Leider hat unseren Versanddienstleister eine Krankheitswelle überrollt gehabt, weshalb sie immernoch dabei sind die Rückstände aufzuarbeiten. Uns sind in diesem Fall, so leid es uns tut, die Hände gebunden und wir können nur warten und mit dir hoffen, dass sich die Lieferung vor Weihnachten ausgeht. Liebe Grüße aus Nürnberg von deinem PRIMOZA-Team

Kein Versand

Vor Weihnachten Werbung machen und mit Rabatten locken und dann trotz sofortiger Bezahlung per PayPal auch nach 1 Woche noch nicht versendet.
27.12.2023
Liebe Anja, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei eineigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
17.12.2023
Leider schlecht verpackt Schachteln zerquetscht Ecken beschädigt kann man eigentlich nicht mehr verschenken für das Geld inakzeptabel :-(
19.12.2023
Hallo Roland, bitte entschuldige, dass du beschädigte Schachteln erhalten hast. Das soll so natürlich nicht sein! Bitte melde dich doch noch mal unter info@primoza.de und wir finden eine Lösung dafür!

Lieferung

Hatte am Samstag bestellt, erst den folgenden Freitag ging es in den Versand. Eigentlich hieß es, die Bestellung ist vor Weihnachten da.
27.12.2023
Liebe Kim, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung dich bald erreicht. Du hast recht! Leider kam die Krankheitswelle bei unserem externen Versandpartner zu einem äußerst schlechten Timing. Aufgrund dessen kam es leider bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
21.12.2023

Artikel bis jetzt nicht bekommen

Ich habe am 14.12 bestellt, heute ist der 21.12 bis jetzt habe ich das Paket nicht erhalten bin sehr enttäuscht. Versand war 3- 5 Tage
21.12.2023
Liebe Yvonne, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Trotzdem wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
21.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Wollte es zu Weihnachten verschenken und kommt nicht mehr an obwohl ich 10 Tage vor Weihnachten bestellt habe
21.12.2023
Liebe Christine, bitte entschuldige vielmals die Verzögerung. Leider hat unser Versanddienstleister (zu diesem sehr ungünstigen Zeitpunkt) mit einer Krankheitswelle zu kämpfen... Jedoch habe ich gesehen, dass eine deiner Bestellungen nun auf dem Weg ist. Wir hoffen, dass diese Sendung dich nun ganz schnell erreicht & senden herzliche Weihnachtsgrüße, dein Primoza Team
20.12.2023
Weder eine Versandbestätigung noch die Ware erhalten. Das Produkt kann ich daher nicht bewerten, nur die Abwicklung von Versand
21.12.2023
Liebe Marina, es tut uns sehr Leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundensupport kommt gleich direkt auf dich zu! Herzliche Grüße, dein Primoza Team
15.12.2023
Mir meine bestellte Ware liefern. Oder auf meine E Msil mal antworten. Habe ich bis Montag keine Info wende ich mich an Paypal.
19.12.2023
Hallo, wie ich sehe, hatten Sie mit meiner Kollegin per Mail schon Kontakt. Und laut DHL Tracking wurde das Paket gestern endlich zugestellt. Da sind wir sehr froh. Wir hoffen es ist alles gut angekommen! Trotz der Umstände eine frohe Weihnachtszeit. Das Primoza-Team
18.12.2023
Bestellung vor 10 Tagen, noch immer keine Versandbestätigung. Das wird wohl nichts mehr mit dem Weihnachtsgeschenk. Schade!
19.12.2023
Hallo, dein Paket liegt seit Samstag bei DHL. Wir haben es an sie übergeben. Bitte habe noch 2 Tage Geduld. Im Normalfall geht es plötzlich ganz schnell weiter und wird zugestellt. Es sollte also noch vor Weihnachten ankommen!
11.12.2023
Ich wollte nur 5 Minuten nachdem ich bestellt habe die Bestellung stornieren und das war dann schon zu spät. Echt schade
12.12.2023
Hallo, ja manchmal geht es wirklich sehr zügig in der Verpackung. Meist ist dies ja sehr positiv. Sehr schade, dass es in Ihrem Falle nicht so war. Natürlich können Sie die erhaltene Ware retounieren. Melden Sie sich einfach hierzu noch mal bei info@primoza.de Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr primoza-Team
19.12.2023
Ich habe vor 10 Tagen bestellt, die Ware ist immernoch nicht raus und dies wollte ich jemanden zu Weihnachten schenken
20.12.2023
Hallo, es tut uns so leid das zu lesen. Leider kommt es bei unserem Versanddienstleister noch immer zu massiven Verzögerungen beim Versand, Gründe dafür sind unter anderem eine große Krankheitswelle, die sie nicht einkalkuliert hatten. Nochmal: es tut uns sehr leid, dass du deshalb so lange auf deine Bestellung warten musste. Wir drücken alle Daumen, dass sie noch rechtzeitig bei dir ankommen wird. Dein PRIMOZA-Team
20.12.2023
Bis heute leider keine Kalender erhalten. Keine Info oder irgendwas. Bestellung ist seit einer Woche ohne Bewegung.
21.12.2023
Lieber Luca, wir fühlen uns leider genauso ohnmächtig wie du. Haben aber die Info von unserem externen Versanddienstleister, dass sie so schnell wie möglich alle verzögerten Lieferungen bearbeiten. Leider kam es aufgrund von einer Krankheitswelle auf die sie nicht vorbereitet waren zu Verzögerungen. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, dass sich deine Bestellung ganz bald auf den Weg zu dir machen wird. Dein PRIMOZA-Team

Späte Lieferung

6 Tage nach Versandbestätigung Wäre immer noch nicht geliefert. Ich kann update geben, wenn Ware endlich ankommt.
20.12.2023
Liebe Daniela, wir möchten uns ganz herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir die Situation bereitet. Wir können aktuell leider nichts für dich tun, außer abwarten. Unseren Versanddienstleister hat eine Krankheitswelle überrollt, weshalb sie noch immer damit beschäftigt sind die Aufträge abzuarbeiten. Mehr Informationen haben wir leider auch nicht, was uns super leid tut. Wir drücken alle Daumen, dass die Bestellung heute noch rausgeht und bis Weihnachten auf jeden Fall bei dir ist. Ganz liebe Grüße aus Nürnberg von deinem PRIMOZA-Team