primoza.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

21.12.2023
Meine Lieferung ist nicht angekommen.
21.12.2023
Liebe Melina, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
20.12.2023
Warte immer noch auf meine Bestellung
21.12.2023
Hallo, bitte entschuldige vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich leid, dass deine Bestellung noch nicht ankam. Leider hat unser Versanddienstleister (zu diesem sehr ungünstigen Zeitpunkt) mit einer Krankheitswelle zu kämpfen... Jedoch habe ich gesehen, dass deine Bestellung nun bereits in den Versand ging! Du hast dazu dann eine Mail mit der automatischen Sendungsverfolgung bekommen. Wir hoffen, dass die Sednung dich nun ganz schnell erreicht & senden herzliche Weihnachtsgrüße, dein Primoza Team
20.12.2023
Habe das Produkt bisher nicht erhalten
03.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam. Mittlerweile wurde deine Sendung (am 22.12.) zugestellt. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
06.12.2023
Sendung noch immer nicht erhalten!!!!
06.12.2023
Guten Abend, es tut uns sehr Leid, dass du die Sendung noch nicht erhalten hast! Wir haben die Ware allerdings pünktlich an DHL übergeben (das siehst du auch an der Sendungsverfolgung). Leider scheint es nun dort zu einer Verzögerung zu kommen. Darauf haben wir aber keien Einfluss! Wir bitten um noch eitwas Geduld :) Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundensupport wenden (info@primoza.de). Viele Grüße, dein Primoza Team
10.12.2023
Kalendergröße zu klein für den Preis
11.12.2023
Hallo, danke für dein Feedback! Wir wissen, dass der Preis nicht für jeden attraktiv ist. Unser Bemühen so nachhaltig wie möglich zu produzieren lässt sich allerdings leider nicht viel günstiger gestalten. Wir verwenden ausschließlich bio-zertifiziertes, samenfestes Saatgut, drucken regional und geben bei Gestaltung und Pflanzbegleitung unser Bestes. Da der Kalender zum Aufhängen an der Wand gedacht ist, hat er dann ja die Größe von Din A4. Wir hoffen sehr er ist für dich dennoch ausreichend und du hast viel Freude damit! Herzliche Grüße dein Primoza-Team
15.11.2023
Nach einer Woche noch nicht erhalten
16.11.2023
Hallo, du hast mit deiner Bewertung natürlich recht. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte entschuldige. Es gab wohl ein technisches Problem bei unserem Versandpartner. Dein Paket ist aber bereits unterwegs. Bitte melde dich doch noch mal bei info@primoza.de. Wir wollen dich mit dieser Unannehmlichkeit natürlich nicht einfach so sitzen lassen! Danke, dein Primoza-Team
Bis heute keine Ware erhalten
22.12.2023
Liebe Sandra, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Dein Paket ist nun aber versandbereit und du erhältst in Kürze auch die Mail dazu mit der Sendungsverfolgung. Wir haben wirklich alles darangesetzt die Schwierigkeiten bei unserem Versanddienstleister (Krankheitswelle) abzufedern. Leider kam es bei einigen Sednungen dennoch zu den Verzögerungen. Viele Grüße, dein Primoza Team
02.12.2023
Lieferung stark verzögert.
04.12.2023
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid, dass du so lange auf dein Paket warten muss. Auch uns ärgert das, denn wir haben das Paket pünktlich an DHL übergeben. Dort lag es viel zu lange an einer Station. Leider haben wir auf deren Arbeit keinen Einfluss. Aber wie ich gesehen habe, ist das Paket endlich weiter gegangen und soll morgen bei dir sein. Ich hoffe so findet es ein gutes Ende. Danke für deine Geduld. dein Primoza-Team
21.11.2023
Habe keine Waren bekommen
21.11.2023
Hallo Sandra, dein Paket wurde von uns an DHL übergeben. Leider geht es dort aktuell nicht weiter. Wir haben auf die Arbeit von DHL keinen Einfluss und auch keinen Einblick, warum das Paket sich nicht bewegt. So soll das natürlich nicht sein! Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, dann sende ich es gleich noch mal nach. Herzliche Grüße dein Primoza-Team
Ware wurde nicht geliefert
27.12.2023
Liebe Katrin, es tut uns sehr sehr Leid, dass du die Bestellung nicht erhalten hast. Voraussichtlich lag dies an einem internen Übertragungsfehler. Bitte entschuldigen Sie, dass das nicht aufgefallen war und du nicht informiert wurdest! Wir haben deine Stornierung erhalten und werden diese in Kürze bearbeiten. Viele Grüße, dein Primoza-Team
18.12.2023

Bis jetzt keine liefer

Bis jetzt keine Lieferung
19.12.2023
Hallo, laut DHL wurde dein Paket am Montag zugestellt. Wir hoffen sehr dem ist auch so. Falls nicht, dann melde dich bitte noch mal unter info@primoza.de.
CK
Crnelia K.
Karlsruhe
Noch nicht angekommen!
15.11.2023
Hallo, du hast mit deiner Bewertung natürlich recht. Es ist absolut ärgerlich, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte entschuldige. Es gab wohl ein technsiches Problem bei unserem Versandpartner. Dein Paket ist aber gepackt und geht heute raus! Bitte melde dich doch noch mal bei info@primoza.de. Wir wollen dich mit dieser Unannehmlichkeit natürlich nicht einfach so sitzen lassen! Danke, dein Primoza-Team
Kam nicht an?!
20.12.2023
Hallo, leider kommt es aufgrund einer Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister zu Verzögerungen. Es tut uns sehr leid, dass auch du davon betroffen bist. Uns sind leider aktuell die Hände gebunden und wir hoffen sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Wir sind jeden Tag in Kontakt mit ihnen. Bitte entschuldige die Umstände. Deine PRIMOZA-Team
16.12.2023