primoza.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

08.01.2024

Ware wird nicht zugestellt

Am 6.12. habe ich für über 200€ bestellt (Werbung davor war, dass man dort Weihnachtsgeschenke bestellen soll...) Auf Nachfragen hin wurde ich mehrfach vertröstet und die Schuld wurde auf die DHL geschoben. So kam es, dass ich auf den letzten Drücker neue Weihnachtsgeschenke bestellen musste. Auf meine letzte Nachfrage vor etwa 2 Wochen kam gar keine Antort mehr und auch meine Stornierung letzte Woche mit der Bitte, das Geld per Paypal zurückzusenden, wurde bis lang ignoriert. Ich hoffe, ich sehe das Geld jemals wieder.
09.01.2024
Hallo, bitte entschuldige, dass das mit deiner Bestellung so schief gelaufen ist. Dein Paypal Fall ist heute in Klärung wir melden uns nochmal bei dir. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
04.01.2024

Unorganisiert

Als erstes wurde meine Bestellung nicht bearbeitet, ich musste ein Email schreiben, bekam eine automatische Antwort, dass die Antwort bis zu 4 Tage dauern kann..für eine Firma die damit wirbt dass die Waren innerhalb 2-4 Tagen eintreffen..schon mal eher mies.. Dann habe ich eine Telefonnummer gefunden wo man nur Mo-Do zwischen 10-12 Uhr anrufen kann..dementsprechend lange Wartezeit am Telefon..habe dann mit einer netten Mitarbeiterin gesprochen die verwundert war über meine bisherige Erfahrung.. Nachdem weitere 4 Tage vergangen waren und meine Versand-Email weiterhin noch auf sich warten ließ habe ich ein weiteres mal per Email nachgefragt um KEINE Antwort auf meine eigentliche Frage den Versand betreffend zu erhalten. Meine Bestellung vom 09.12. kam letztendlich NACH Weihnachten am 28.12. bei mir an - allerdings kamen nicht meine bestellten Waren an, sondern einfach irgendwelche anderen, ohne dass ich gefragt wurde und ohne dass mir angeboten wurde weiterhin auf meine wirkliche Bestellung zu warten. Schön und gut, es wurden diese Geschenkboxen die scheinbar nicht verkauft wurden versandt, allerdings finde ich es doch frech einfach etwas zu schicken was man nicht bestellt hat. Ich wollte den Blütenzauber Tee und nicht den Bergkräuter Tee und ich wollte keine hässlich designten Tassen die keiner braucht. Ich bin sehr enttäuscht über den gesamten Einkauf bei Primoza und werde sicher nicht mehr bei euch kaufen. Der große Jahreskalender ist schön, beim kleinen kann man auf den Tagesblättern nicht schreiben weil die Samen sich so durch das Papier durchdrücken dass teilweise sogar Löcher in der Datumsübersicht sind. Sehr schade. Die Idee hatte mir sehr gut gefallen, die gesamte Umsetzung ist leider wenig erfreulich. Hoffentlich wachsen aus dem Tee wenigstens wirklich Pflänzchen.
09.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du eine schlechte Erfahrung beim Einkauf in unserem Shop gemacht hast. Leider gibt es gerade ein hohes Aufkommen im Kundensupport und wir sind ein kleines Team, deshalb kann es leider etwas dauern bis du eine Antwort erhältst. Dass du falsche Produkte geliefert bekommst sollte eigentlich nicht passieren. Die Löcher im Samenpapier lassen sich bei manchen Samen leider nicht verhindern, da diese größer und scharfkantig sind. Wir bitten nochmal die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, das PRIMOZA-Team

FINGER WEG, Nicht vorhandener Kundensupport

Trotz großem Versprechen Lieferung zu spät (nein der Versand-Dienstleister kann nichts dafür, wenn die Ware viel zu spät übergeben wird). Nun möchte ich (vom gesetzlichen) Rücktrittsrecht gebrauch machen, mehrere Emails werden seit Wochen ignoriert. Es wird offenbar versucht sich von Problemen wegzuducken, katastrophaler Kundensupport! Ich erwarte Antwort und Rückerstattung. Diese Vorgehensweise macht es einem schwer, nicht doch immer wieder auf die großen Händler zurückzugreifen. Schade
22.01.2024
Hallo, leider lag es wirklich an unserem Versanddienstleister (nicht an DHL). Als kleines Unternehmen sind wir von Dienstleistern abhängig die den Versand für uns übernehmen. Dieser Dienstleister hat leider im Dezember einige Bestellungen nicht bearbeitet. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du bist nun auf unserer Liste für Rückerstattungen. Die Bearbeitung nimmt momentan leider etwas mehr Zeit in Anspruch, aber wir werden dir bald alle notwendigen Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

Sehr lange Lieferzeiten

Am 12.12.2023 habe ich zwei Kalender bestellt. Auf der Internetseite wurde damit geworben, dass bei Bestellungen bis zum 20.12.2023 eine Lieferung vor Weihnachten garantiert ist. Bis heute habe ich die Kalender leider nicht erhalten und auch keine Info bekommen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. So fehlten mir bedauerlicherweise zwei Geschenke unterm Weihnachtsbaum, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, die Lieferung kommt bald bei mir an...
09.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu solchen massiven Verzögerungen kam. Leider traten im Dezember große Probleme bei unserem Versanddienstleister auf und es wurden einige Bestellungen nicht bearbeitet. Allerdings werden diese gerade nach und nach abgearbeitet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
22.12.2023

Leider keine rechtzeitige Lieferung!

Habe den Kalender, vor 10 Tagen, als Weihnachtsgeschenk bestellt. Auf der Website stand, wenn man gleich bestellt, wird der Artikel noch vor Weihnachten geliefert. Ich habe bereits eine E-Mail erhalten ob ich mit dem Artikel zufrieden sei. Leider ist der Kalender heute gerade erst im Zielland eingetroffen, und da morgen Samstag ist, bezweifle ich, das Paket noch rechtzeitig zu erhalten. Schade!
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr sehr Leid, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat! Wir hatten die Sendung am 18.12. an DHL übergeben (das siehst du auch an der Sednungsverfolgung / dazu müsstest du eine Mail von uns erhalten haben). Es tut uns sehr leid, dass es vor der Übergabe an DHL bei uns intern zu ein paar Tagen Verzögerung kam! Eigentlich hätte das gut vor Weihnachten gereicht. Leider kam es dann auch bei DHL zu einer Verzögerung - darauf haben wir natürlich leider keinen Einfluss mehr. Dennoch verstehen wir deinen Frust natürlich, wie schade dass das Geschenk nun verspätet kommt. Viele Grüße, dein Primoza-Team
16.01.2024

Falsche Lieferung erhalten, schlechter Kundensupport, man fühlt sich einfach verarscht

Ich bestellte als Weihnachtsgeschenk 2 verschiedene Sorten der sogenannten ,,einpflanzbare Tees. Kurz vor Weihnachten erhielt ich dann ein riesengroßes Paket und war über den Inhalt etwas schockiert. Darin befanden sich 2 ,,Kräuteralm Geschenkboxen, die ich jedoch bewusst nicht bestellt hatte, weil sie mir optisch nicht gefallen und ich für deren Inhalt kein Verwendung hatte. Ich wollte primär den

Bestellung nach 8 Tagen immernoch nicht versendet

Ich habe meine Bestellung am 9.12.23 aufgegeben und bezahlt. Da ich bis zum 15.12.23 keine Information zum Versand erhielt, schrieb ich eine Nachricht an den Support. Diese wurde nicht beantwortet. Daraufhin rief ich am 18.12. an und fragte, was mit der Bestellung sei. Die Mitarbeiterin sagte, dass sie die Bestellung jetzt priorisieren würde. Ich bat darum, die Versandadresse zu ändern, was ja woh

Kalender vom Vorjahr geschickt bekommen. Es kam die eine Antwort

Ich habe drei Kalender als Weihnachtsgeschenke bestellt (Kalenderjahr 2024). Einer der Kalender war aber ersichtlich aus dem Vorjahr (Kalenderjahr 2023). Das Kalendarium ist nutzlos, weil es nicht mit dem neuen Jahr übereinstimmt und selbst wenn man die Samen noch verwenden könnte, würde ich dafür niemals den vollen Preis bezahlen. Ich habe dem Team eine E-Mail mit Fotos geschickt und mich beschwert. Das ist ein Unding und sollte nicht passieren. Von Primoza kam dazu nie eine Antwort. Ich finde das sehr unverschämt und werde die Kalender in Zukunft bei einem anderen Anbieter bestellen. Außerdem hat der Versand extrem lange gedauert. DHL war super schnell, nur das Verpacken von drei Kalendern hat in etwa zwei Wochen gedauert.
04.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Versand so lange gedauert hat. Du hast natürlich recht, dass das so nicht geht! Die Weihnachtszeit hat einfach letztes Jahr sehr viele Herausforderungen mit sich gebracht. Das tut uns sehr leid! Unsere Kalender Tausendsassa, die du wahrscheinlich meinst, sind alle zeitlos. Diese sind nicht jahresgebunden und das Jahr 2023 zeigt nur an, in welchem Jahr der Kalender geplant wurde. Die Wochentage kann man in beiden Tausendsassa-Varianten selbst eintragen, so dass man selbst entscheiden kann, wann man startet und der Kalender verliert seine Gültigkeit nicht. Die Samen sind auf ihre Keimfähigkeit geprüft und getestet. Wir bemühen uns hier sehr gute Qualität zu liefern! Wir wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024 und alles Gute.
SB

Keine Reaktion auf E-Mails

Ich bin maßlos enttäuscht. Habe Anfang Dezember etwas bestellt, irgendwann im Januar kam die Bestellung an. Die Bestellung war als Weihnachtsgeschenk gedacht, da brauche ich im Januar auch nicht mehr mit ankommen. Auf meine Storno- und Beschwerdemails wurde nur einmal reagiert und ich vertröstet, dass es am Versanddienstleister scheitert. Darauf hin habe ich meine Bestellung storniert und bekomme einfach keine Antwort. Sehr schlechter Kundenservice.
22.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du bist nun auf unserer Rückerstattungsliste. Die Bearbeitung dauert momentan leider etwas länger, aber wir werden dir in Kürze Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
17.01.2024
Leider kam meine Bestellung vom 19.12.2023 immernoch nicht an. Auf Nachfrage hieß es, die Bestellung verzögert sich ein bisschen. Habe am 14.1.24 dann die Bestellung storniert und bis auf eine automatische Antwort, in der es heißt „wir werden uns Anfang Januar wieder melden“ habe ich nichts mehr gehört. Bin sehr enttäuscht von der Art und Weise wie mit Menschen und Geld umgegangen wird.
22.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass das so schief gelaufen ist. Deine Stornierung wurde registriert, und du bist nun auf unserer Rückerstattungsliste. Leider benötigen wir etwas mehr Zeit für die Bearbeitung, aber wir werden dir bald weitere Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
26.12.2023

Irreführende Werbung

Die Aufforderung zur Bewertung kommt, obwohl die bestellten Artikel noch nicht mal losgeschickt wurden. Und das obwohl auf der Website damit geworben wurde, dass rechtzeitige Bestellungen zu Weihnachten ankommen sollten. Ich habe am 18.12. bestellt, was laut Werbung hätte ausreichen müssen. Ich verstehe, dass in der Weihnachtszeit viel bestellt wird, aber das ist schon merkwürdig.
28.12.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich auch sehr unangenehm und tut uns sehr leid! Viele Grüße, Primoza Team

Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 15. Dezember bereits bestellt und es hieß, dass das paket noch vor Weihnachten ankommt, wenn man vor dem 20. Dezember bestellt. Es ist bis heute 23. Dezember immer noch nicht angekommen und ich habe bis jetzt noch nicjt einmal eine Versandbestätigung erhalten.
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
30.12.2023
Die bestellten Sachen sind bis jetzt noch nicht gekommen. Hatte am 12.12. bestellt. Wohl haben sie geschrieben, dass es länger dauern kann wegen erhöhtem Auftragsaufkommen vor Weihnachten, aber das ist jetzt doch ein bisschen lange. Bezahlt wurde über Kreditkarte
03.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals, dass deine Bestellung länger braucht. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister große Probleme im Dezember. Diese sind mittlerweile behoben und die liegengebliebenen Bestellungen werden nach und nach verschickt. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

Lieferung viel zu lang!

Bei Bestellung wurde angegeben, dass es noch vor Weihnachten geliefert wird. Bis heute (23.12. - 14 Tage später) wurde nichtmal die Ware versendet. Weshalb dies nichts mit der Post oder anderen lieferdiensten zu tun hat. Schade! Hätte ein Geschenk werden sollen
27.12.2023
Liebe Tina, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei eineigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team

Kam einfach nicht.

Am 8.12. bestellt. Bis Weihnachten nicht geliefert. Eine Nachfrage mit einem Standard-Text beantwortet, auf die zweite Nachfrage (unfreundliche) gar keine Regung! Schade, die Produkte klingen gut. Alles andere ist schlechter als alles, was ich erlebt habe.
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Leider haben wir selbst hier nahezu keine Infomationen bekommen, weshalb wir Ihnen gegenüber auch keine zufriedenstellende Aussage machen konnten. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich äußerst unangenehm & wir bitten um Entschuldigung! Viele Grüße, Primoza Team
25.12.2023

Ware nicht erhalten

Ware am 18.12.2023 bestellt, da es hieß, Garantierte Zustellung bei Bestellung vor dem 20.12.2023. Jetzt haben wir den 25.12.2023 und die Ware wurde noch nicht einmal versandt. Kundenservice nicht vorhanden, reagiert auf keine E-Mails.
27.12.2023
Lieber Thomas, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
26.12.2023
Bezahlt und seit einen Monat nicht geliefert:-( Nachtrag: Auf negative Bewertungen reagiert Primoza sehr zügig. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis auf meine Stornierung reagiert wird und ich mein Geld erstattet bekomme.
03.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir sind leider auf unseren Versanddienstleister angewiesen, welcher im Dezember große Probleme hatte. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

Versand eine Katastrophe

Die Lieferung ist bis jetzt nicht angekommen und wahrscheinlich noch nicht mal versendet. Die Bestellung wurde vor über 11 Tagen aufgegeben. Der Kundenservice konnte mir nicht mal sagen ob und wann die Bestellung versendet wird.
29.12.2023
Liebe Anna, es tut uns sehr Leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben! Wir mussten leider feststellen, dass der Auftrag in unserem System nicht richtig weiterverarbeitet wurde. Der Auftrag wurde nun nochmal angestoßen! Bitte entschuldigen Sie die Umstände & dass das Problem bei uns nicht aufgefallen war und Sie keiner informiert hat. Wir wünschen einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße & Entschuldigung nochmal, Ihr Primoza-Team

Lieferverzögerung, langwierige Stonierung

Bestellung vor fast zwei Monaten. Nach über einem Monat Wartezeit habe ich die Bestellung storniert, nun warte ich seit über 2 Wochen darauf, dass die Stonierung bearbeitet wird und ich mein Geld bekomme aber nichts passiert.
22.01.2024
Hallo, bitte entschuldige, dass es so lange dauert. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du stehst jetzt auf unserer Rückerstattungsliste. Die Bearbeitung nimmt aktuell leider etwas mehr Zeit in Anspruch, aber wir werden dir in naher Zukunft alle notwendigen Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
12.01.2024

Keine Lieferung - keine Rückmeldung!!!!

Ich warte seit Mitte Dezember auf meine Lieferung. Leider bekomme ich auf meine Emails keine Antwort und beim Telefon läuft ein Band, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft. Das ist sehr schade!
12.01.2024
Hallo, dass deine Bestellung immer nicht da ist tut uns sehr leid und ist nicht zu entschuldigen. Es gab leider bei unserem Versanddienstleister im Dezember große Probleme und einige Bestellungen sind nicht bearbeitet worden. Aktuell werden diese liegengebliebenen Bestellungen aber nach und nach bearbeitet und versendet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team