primoza.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

22.11.2023

Lieferzeit

Auf der Website wurde von einer Lieferzeit von 3-5 Tagen gesprochen. Nach fast zwei Wochen ist meine Lieferung immer noch nicht da. Es gibt keine weiteren Infos dazu wo meine Lieferung ist außer, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
23.11.2023
Hallo Pauline, das ist sehr ärgerlich, dass dich die Sendung noch nicht erreicht hat - das tut uns sehr Leid! Ich melde mich gleich noch direkt per Mail bei dir. LG, dein Primoza-Team
DD
Dilek D.
Höxter

sehr schlechter Service - Warte seit 9 Tagen auf die Bestellung

14.11. Bestellung ausgelöst. am 21.11 Versandinfo erhalten Heute 23.11 und mein Paket bewegt sich gar nicht. Sorry, sehr sehr schlechter Service. Kein Wunder, dass man lieber bei AMAZON bestellt
23.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass es hier eine Verzögerung gibt, die auf unseren Versanddienstleister zurückzuführen ist. Unser Kundensupporrt hat sich schon per Mail bei dir zurückgemeldet und dich zum Status informiert. Wir hoffen auf dein Verständnis! Viele Grüße, Primoza-Team
03.12.2023
Sehr Schade, geht gar nicht! Ware bewegt sich nicht ein Millimeter, Kontakt zum Kundenservice, DHL ist schuld, wenn DHL schuld ist habe ich mich als Firma zu kümmern und dem Kunden die Ware zu ersetzen. Beim zweiten Mal Kundenservice (gestern) keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht, anhand der Bewertungen hier, ist DHL wohl immer Schuld - seltsam. Dann sollte ich als Firma überdenken meine Ware als Warenpost zu senden. Andere Bestellungen die ich tätige sind sehr schnell da und selbst wenn es mal später ist, handelt es sich um einen Tag.
04.12.2023
Hallo, wir wissen, dass es kein Zustand ist, wie DHL aktuell mit Sendungen umgeht. Leider sind wir als kleine Firma von ihnen abhängig. Ich lege nun gleich eine Nachsendung mit Priorität an und lege eine Entschuldigung bei. Wir tun unser bestes um, damit das Paket nun schnellstmöglich ankommt! Es tut uns sehr sehr leid und ist auch für uns ärgerlich! Trotz der Umstände wünschen wir einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße das Primoza-Team

Sehr lange Versandzeit

Meine erste Bestellung bei Primoza war super. Deswegen wollte ich da gerne wieder bestellen, weil ich die Produkte echt gut finde. Leider habe ich nach 8 Tagen keine Versandbestätigung erhalten. Bedeutet, mein Paket ist nicht mal auf dem Weg zu mir. Das ich wirklich schade, vor allem weil mit einer schnellen Lieferung geworben wird. Klar ist vor Weihnachten viel los aber das finde ich doch sehr lang.
22.12.2023
Liebe Linda, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Falls du stornieren möchtest, sende bitte eine Mail an storno@primoza.de Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
22.12.2023

Leider keine rechtzeitige Lieferung!

Habe den Kalender, vor 10 Tagen, als Weihnachtsgeschenk bestellt. Auf der Website stand, wenn man gleich bestellt, wird der Artikel noch vor Weihnachten geliefert. Ich habe bereits eine E-Mail erhalten ob ich mit dem Artikel zufrieden sei. Leider ist der Kalender heute gerade erst im Zielland eingetroffen, und da morgen Samstag ist, bezweifle ich, das Paket noch rechtzeitig zu erhalten. Schade!
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr sehr Leid, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat! Wir hatten die Sendung am 18.12. an DHL übergeben (das siehst du auch an der Sednungsverfolgung / dazu müsstest du eine Mail von uns erhalten haben). Es tut uns sehr leid, dass es vor der Übergabe an DHL bei uns intern zu ein paar Tagen Verzögerung kam! Eigentlich hätte das gut vor Weihnachten gereicht. Leider kam es dann auch bei DHL zu einer Verzögerung - darauf haben wir natürlich leider keinen Einfluss mehr. Dennoch verstehen wir deinen Frust natürlich, wie schade dass das Geschenk nun verspätet kommt. Viele Grüße, dein Primoza-Team
20.12.2023

Finde das alles echt unverschämt

Beim Bestellen konnte ich einen Standartversand von irgendwas um die 4 Tage auswählen. In der Mail nach dem Bestellen wurde ich darüber informiert, dass es zurzeit wegen DHL länger dauern könnte. Fakt ist aber, dass mir bisher nach wie vor nur eine Bestellbestätigung vorliegt, was meiner Interpretation nach bedeutet, dass DHL damit wenig zu tun hat. Ich habe am 4. Dezember bestellt. Jetzt ist der 20. Dezember. Absolut nicht zu empfehlen. Die Krönung war, dass die Tage danach mit Rabatten geworben wurde, die finde ich suggerieren, dass man es als Weihnachtsgeschenk bestellen kann. Die Telefonzeiten sind von 10-12 Uhr angegeben. Habe heute am Mittwoch um 10:03 angerufen und wurde von einer Computerstimme darauf hingewiesen, dass die Gesprächszeiten von Montag bis Donnerstag von 10-12 Uhr sind. Habe bisher geduldig gewartet. So etwas unseriöses habe ich bisher nicht erlebt. Jetzt reichts mir echt. Erste Bewertung, die ich in meinem Leben abschicke, weil ich das echt super krass finde.
21.12.2023
Liebe Debbie, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Dennoch wünschen wir dir eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße, dein PRIMOZA-Team
19.11.2023
Produkt nicht erhalten, auf Nachfrage wurde es versendet obwohl die Nachverfolgung ergeben hat, dass es nichtmal versandt wurde. Werde seitdem ignoriert und habe kein Geld erhalten. Auf Antwort: Leider ist das schon wieder gelogen. Stand jetzt wurden nur die Sendungsdaten eingegeben, das Paket wurde nicht an dhl übergeben. Ich brauche das nicht mehr, wie schon per Mail mitgeteilt.

Versand als Warenpost!

Am 14.12. bestellt, 4,99 € Versandkosten bezahlt. Versand als Warenpost am 18.12. (nach 22 Uhr). Finde ich ziemlich unangemessen bei der Höhe der Versandkosten und den bekannterweise mitunter sehr langen Laufzeiten von Warensendungen. Stand 21.12. noch nichts erhalten. Wird wohl nichts mehr vor Weihnachten.
21.12.2023
Hallo, bitte entschuldige vielmals die Verzögerung. Leider hat unser Versanddienstleister (zu diesem sehr ungünstigen Zeitpunkt) mit einer Krankheitswelle zu kämpfen... Jedoch habe ich gesehen, dass eine deiner Bestellungen nun auf dem Weg ist. Wir hoffen, dass diese Sendung dich nun ganz schnell erreicht & senden herzliche Weihnachtsgrüße, dein Primoza Team
MG
Monika G.
Altenbeken
19.12.2023
Die Bestellung ist nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen, zudem gab es auch noch keine Nachricht mit einer Sendungsverfolgung. Die Ware ist über PayPal bereits bezahlt worden. Es enttäuscht mich, da ich bisher gute Erfahrungen mit den Produkten und dem Versand gemacht hatte.
20.12.2023
Hallo, leider kam es in diesem Jahr aufgrund einer Krankheitswelle zu Versandverzögerungen bei unserem externen Versanddienstleister. Wir sind jeden Tag dran Druck zu machen und sie versprechen uns jeden Tag alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. Wir hoffen wirklich, dass dich deine Bestellung noch vor Weihnachten erreichen wird. Ganz liebe Grüße aus Nürnberg von deinem PRIMOZA-Team!
03.12.2023
Da mein Paket immer noch nicht angekommen ist, kann ich es leider nicht besser bewerten. Das werde ich dann gerne machen, wenn es da ist! Daher könnten sie vielleicht erst kontrollieren, ob ihr Kunde schon die Ware erhalten hat und dann erst das Feedback abfragen. Lg
04.12.2023
Hallo Nina, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 28.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Wenn sich das Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich gleich noch mal nach. Es ist auch für uns eine unschöne Situation und wir tun unser bestes, dass du dein Paket nun endlich schnellstmöglich erhältst. Die Bewertungsanfragen werden von Trusted Shops direkt versendet. Wir haben auf den Zeitpunkt leider keinen Einfluss. Wir hoffen sehr, das Problem noch gut lösen zu können. Danke für die Geduld. dein Primoza-Team

Extrem lange Lieferdauer

Ja es ist Weihnachten und mehr los als sonst. Allerdings hat es eine ganze Woche gedauert bis das Paket losgeschickt wurde. Das Paket kam natürlich dementsprechend nicht rechtzeitig vor Weihnachten an. Mehr Infos wären hier sehr nett gewesen.
22.12.2023
Hallo, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Dein Paket ist nun aber versandbereit und du erhältst in Kürze auch die Mail dazu mit der Sendungsverfolgung. Wir haben wirklich alles darangesetzt die Schwierigkeiten bei unserem Versanddienstleister (Krankheitswelle) abzufedern. Leider kam es bei einigen Sendungen dennoch zu den Verzögerungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Primoza Team
16.12.2023
Ich habe überhaupt keine Info wo mein Paket ist und wann es kommt. 2-5 Werktage Lieferung trifft nicht zu. Ich wollte es eigentlich heute verschenken leider ist noch nichts da. Hätte mir eine e Mail gewünscht wenn es verspätet kommt.
19.12.2023
Hallo, wir wissen das dies ein nicht zu entschuldigender Zustand ist. Wir versuchen alles, dass dein Paket rausgeht. Leider erhalten wir von unserem Versandpartner einfach zu wenig Informationen. Bitte melde dich noch mal bei info@primoza.de, dort können wir eine gemeinsame Lösung finden. Vielen Dank dein Primoza Team
02.12.2023
Leider warte ich bereits seit über einer Woche auf die Kalender, am letztenMontag kam die Versandbestätigung aber bis heute ist nichts weiter passiert. Leider hätte ich das Geschenk am kommenden Montag gebraucht.
04.12.2023
Hallo Lena, Wir verstehen deinen Frust total. Das Paket wurde von uns allerdings am 27.11. bereitgestellt und von DHL übernommen. Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich mit Priorität nach, so dass es dann endlich endlich bei dir ankommt. Dein Primoza-Team
05.12.2023

Kein Versand

Am 27.11.23 eine Bestellung über den Primoza Onlineshop aufgegeben, heute (5.12.23) ist der Status der Bestellung „ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Sehr schwach und dabei noch 5€ Versand bezahlt!
06.12.2023
Hallo, wir hatten heute schon per Email Kontakt. Wir kümmern uns wie schon geschrieben um die Bestellung! Wir haben das Paket ja an DHL abgegeben und können ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf deren Arbeit einwirken. Es tut uns sehr leid. Wir haben aber einen Blick auf das Paket!
16.12.2023
Leider habe ich seit der Bestellung keine Informationen mehr bekommen. Lediglich die Rechnung. Aber ich weiß nicht ob meine Bestellung auf dem Weg ist oder nicht, darüber werde ich nicht informiert.
19.12.2023
Hallo, deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir. Es wurde an eine Paketstation geleitet. So weit ich sehe, ist dies auf deinen Wunsch passiert. Wir hoffen es kommt nun endlich gut an und entschuldigen diese Verspätung! Alles Gute, dein Primoza-Team
10.12.2023

Ware wurde nicht versendet

Leider wurde 2 Wochen nach Bestellung die Ware noch nicht versendet. Eine Anfrage wurde mit einer Automatischen Antwort beantwortet, die sich inhaltlich auf Dezember 21 bezieht.
11.12.2023
Hallo, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bestellung noch nicht rausgegangen ist. Das ist nicht zu entschuldigen. Wir tun alles, dass endlich schnellstmöglich versendet wird! Ich sende eine Entschuldigung zusätzlich noch zu! Herzliche Grüße Primoza-Team
27.11.2023

Meine Bestellung

Ich hab am 15.11. bestellt und bis heute ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Da sind ja Bestellungen in China schneller bei mir. Da bestelle ich bestimmt nicht mehr.
28.11.2023
Hallo Karin, wie ich gesehen habe ist dein Paket heute endlich endlich in Zustellung. Auch bei dir haben wir das Paket an DHL abgegeben und dort hing es jetzt einfach sehr lange fest. Es tut uns wahnsinnig leid. Wir haben auf deren Arbeit keinen Einfluss und es ist auch für uns sehr ärgerlich. Ich schicke dir eine kleine Entschuldigung hinterher. Danke für deine Geduld und eine schöne Weihnachtszeit dein Primoza-Team
20.12.2023
Unzufrieden. Am 13.12. Ware bestellt, bis heute 20.12. ist die Ware nicht angekommen und auch nicht von Primoza versendet. Auf der Internetseite wird weiterhin beworben bis 20.12. bestellen und Ware kommt vor Weihnachten.
20.12.2023
Hallo, es tut uns super leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir ist. Unseren externen Versanddienstleister hat leider eine Krankheitswelle überrollt. Sie sind noch immer dran, alle Bestellungen abzuarbeiten. Wir hoffen wirklich, dass deine Bestellung rechtzeitig bei dir ankommt. Liebe Grüße von deinem PRIMOZA-Team
13.12.2023
Die Ersatzlieferung für meine Reklamation ist heute eingetroffen- ein leerer Karton! Der Kundenservice verschickt automatisch Antworten auf den Eingang der Reklamation, meldet sich aber nicht zurück!
13.12.2023
Liebe Leonie, oh nein, das ist ja äußerst ärgerlich & und tut uns sehr leid! Unser Kundenservice hat aber wirklich zu jeder Zeit ein offenes Ohr wenn es mal zu Problemen kommt! Wir finden auch hier eine Lösung und melden uns gleich noch direkt bei dir! Leider hatten wir bei dir den Fall, dass die Lieferung zunächst bei DHL nicht voran ging - drauf haben wir aber leider keinen Einfluss. Das mit dem leeren Paket klären wir auf jeden Fall auf und du sollst deine bestelten Produkte natürlich noch bekommen! :) Viele Grüße, dein Primoza Team
21.12.2023
Sendung wurde viel zu spät versandt und ist nicht rechtzeitig da, obwohl der Lieferzeitraum auf der Homepage angeben war. Das ist ärgerlich, da ich sogar noch extra einen Zeitpuffer eingerechnet habe.
22.12.2023
Liebe Isabella, es tut uns wirklich sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam. Deine Sendung befindet sich nun bei DHL im Status "in Zustellung" - wir hoffen, dass sie dich nun ganz schnell erreicht. Bitte entschuldige die Umstände! Wir wünschen schöne Weihnachten, dein Primoza Team