primoza.de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, allerdings hat die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert. Es kam auch keine Mail, in der die Lieferung angekündigt wurde.
AM
Andrea M.
Bettingen
25.02.2024

Alles heil angekommen

Die Sendung wurde von der Post nachverpackt. Es ist alles heil angekommen. Die Tomaten werden dieses Jahr hoffentlich ohne Mangelerscheinungen reif werden.
Schön alles verwenden zu können ist aber teuer
13.02.2024
alles gut
14.02.2024
14.02.2024

UNSERIÖS! Auf Bestellung erfolgt keine Lieferung der Ware

Am 23.01.23 habe ich diverse Produkte für meine Mutter zum Geburtstag (30.01.) bestellt. Eine Lieferung bzw. Versandbestätigung ist bis heute nicht erfolgt. Auf mehrmalig Nachfrage keine Reaktion bzgl. des Status meiner Bestellung seitens des Verkäufers. Erst nachdem ich dies bei Papypal gemeldet habe, habe ich eine Rückmeldung erhalten, in der kein Lieferdatum angegeben werden konnte. Bis heute 14.02. - mehr als 3 Wochen nach der Bestellung - ist keine Lieferung erfolgt.

Bestellung noch immer nicht versendet...

Vor mehr als 1 Woche meine Bestellung aufgegeben, diese wurde allerdings immer noch nicht versendet. Kundenservice hat sich uwar auf meine Nachfrage hin gleich gemeldet, kann aber auch nicht wirklich weiterhelfen, da die Abwicklung von einer anderen Firma durchgeführt wird. Nicht zufriedenstellend...
04.02.2024

Schlechter Kundenservice

Seit 27.12.23 Warte ich auf die Bearbeitung meiner Wiederrufserklärung. Der Kundenservice ist eine Frechheit.
04.02.2024
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung vom 28.1.2024 noch nicht erhalten habe.
Auf Nachfrage keine Infos zum Versand. Habe die Hinweise dazu leider zu spät gelesen.
Leider bisher kleine Ware erhalten. Deshalb kann das Feedback nicht anders ausfallen.
Mein Paket ist noch gar nicht angekommen!
11.02.2024
Lieferung nicht erhalten
20.01.2024

Gut Ding will Weile haben

Es gab gar keine Info, wann in etwa das Paket kommt, da fühlte ich mich etwas verloren. Umso überraschender war die Ankunft des Anzuchtsets heute mit der Post. Die Verpackung, die Qualität, das Liebevolle, ein Riesen Lob, alles ist gut angekommen und jetzt geht es richtig los. Weiter so! Ich bestelle gerne wieder, wenn etwas fehlt.
Toller Kalender macht jeden Monat Spaß etwas Neues zu sähen. Schnelle Lieferung
KV
K.-H. V.

Alles gut

Schnelle Lieferung. Saatgut wird im Frühling zeigen, was es kann.
18.01.2024

Ware wird nicht zugestellt

Am 6.12. habe ich für über 200€ bestellt (Werbung davor war, dass man dort Weihnachtsgeschenke bestellen soll...) Auf Nachfragen hin wurde ich mehrfach vertröstet und die Schuld wurde auf die DHL geschoben. So kam es, dass ich auf den letzten Drücker neue Weihnachtsgeschenke bestellen musste. Auf meine letzte Nachfrage vor etwa 2 Wochen kam gar keine Antort mehr und auch meine Stornierung letzte Woche mit der Bitte, das Geld per Paypal zurückzusenden, wurde bis lang ignoriert. Ich hoffe, ich sehe das Geld jemals wieder.
Antwort von primoza.de
Hallo, bitte entschuldige, dass das mit deiner Bestellung so schief gelaufen ist. Dein Paypal Fall ist heute in Klärung wir melden uns nochmal bei dir. viele Grüße, das PRIMOZA-Team