primoza.de

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.022 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

05.02.2024
Die zwei Sterne sind für die tolle Geschäftsidee. Leider aber warte ich seit 1,5 Wochen auf die bereits per Paypal bezahlte Lieferung. ☹️

Bestellung zu spät erhalten

Ich habe die Produkte am 14. Dezember bestellt. Da im Online-Shop von Primoza groß angepriesen wurde, dass Bestellungen die bis 20. Dezember eingehen noch vor Weihnachten beim Kunden ankommen, habe ich damit gerechnet, dass ich meine Bestellung vom 14. Dezember auf jeden Fall noch erhalten werde und zu Weihnachten verschenken kann. Leider war dem nicht so. Mittlerweile habe ich die Produkte erhalten und auf den ersten Blick bin ich recht begeistert davon, ob der wachsende Tee dann auch wirklich wächst kann ich noch nicht beurteilen.
28.12.2023
Liebe Ines, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Es freut uns sehr, dass die Produkte Gefallen :) Wir wünschen ganz viel Freude damit & einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße, dein Primoza-Team
23.12.2023
Leider wurde der falsche Ort eingegeben. Das Paket wurde somit nicht zugestellt und geht zum Absender zurück. Schade.
27.12.2023
Liebe Josefine, da muss leider im Bestellprozess etwas schief gelaufen sein - das tut uns leid! Manchmal kommt es dazu, wenn über die Bezahlart von einem bestehenden Account Daten eingespielt werden, die vielleicht nicht mehr aktuell sind. Wie auch immer - unser Kundenservice hat sich deinem Anliegen natürlich gerne angenommen und eine Nachsendung veranlasst! Wir wünschen einen guten Jahreswechsel. Beste Grüße, dein Primoza-Team
23.12.2023
Ich habe mir den Kalender etwas größer vorgestellt
03.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass der Kalender nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, du hast trotzdem Spaß damit! viele Grüße, dein PRIMOZA-Team
26.12.2023
Am 18.12. stand im Webshop „bis 20.12. bestellen, dann kommt es bis Weihnachten an!“ Erst nach dem Bestellen und Bezahlen kam per Mail „Allerdings kann es aktuell wegen hohem Auftragsaufkommen und Auslastung bei DHL zu längeren Versandzeiten als normalerweise kommen.“ Das versteh ich zur Weihnachtszeit, aber dann kann man im Shop diese Versprechen nicht stehen haben, das find ich nicht ok! Ich bin gespannt, wann es jetzt tatsächlich kommt…
28.12.2023
Liebe Julia, es tut und sehr Leid, dass es zu der Verzögerung kam! Wie du bestimmt an der Sendungsverfolgung gesehen hast, ist das Paket auf dem Weg. Viele Grüße & einen giten Jahreswechsel, dein Primoza-Team
26.12.2023
Habe bis jetzt noch kein Päckchen erhalten, obwohl es hieß, es würde vor Weihnachten noch geliefert. Wollte beides zu Weihnachten verschenken.
28.12.2023
Liebe Mona, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Die Situation ist uns wirklich auch sehr unangenehm und tut uns sehr leid! Viele Grüße, Primoza Team

Lieferung

Hatte am Samstag bestellt, erst den folgenden Freitag ging es in den Versand. Eigentlich hieß es, die Bestellung ist vor Weihnachten da.
27.12.2023
Liebe Kim, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung dich bald erreicht. Du hast recht! Leider kam die Krankheitswelle bei unserem externen Versandpartner zu einem äußerst schlechten Timing. Aufgrund dessen kam es leider bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team
24.12.2023

verspätete Lieferung

Leider ist mein Paket mit Weihnachtsgeschenken trotz, laut homepage rechtzeitiger Bestellung, nicht vor Weihnachten angekommen.
27.12.2023
Liebe Nadine, es tut uns sehr Leid, dass es zu der Verzögerung kam. Wir haben die Ware rechtzeitig an DHL übergeben. Leider kam es dort zu der Verzögerung. Du müsstest eine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben, wo du das verfolgen kannst. Leider haben wir auf die Sendung nach der Übergabe an DHL keinen Einfluss mehr. Trotzdem tut es uns sehr leid, dass du so lange warten musst! Herzliche Grüße, dein Primoza-Team
SS
Susanne S.
Geisenfeld
23.12.2023
Über das Produkt kann ich nichts sagen, aber ich ärgere mich über die viel zu lange Lieferteit!
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Wie ich eben in der Sendungsverfolgung gesehen habe, hat es ja noch kurz vor knapp am 23.12. geklappt mit der Zustellung. Trotzdem entschuldigen wir uns vielmals dafür. Die Situation war auch für uns sehr ärgerlich. Aufgrund einer Krankheitswelle bei unserem Versandpartner kam es zusammen mit dem erhöhten Bestellaufkommen bei einigen Aufträgen zu den Verzögerungen. Bei weiteren Fragen kommen Sie bitte jederzeit gerne auf uns zu unter info@primoza.de Freundliche Grüße & Ihnen einen guten Jahreswechsel! Primoza-Team
26.12.2023
Lieferung wurde vor Weihnachten zugesagt, ist aber nicht angekommen.
28.12.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
23.12.2023
Lieferzeit sehr lange, keine Trackingnummer auf Nachfrage erhalten.
27.12.2023
Lieber Maximilian, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
25.12.2023
04.12.2023

Bestellung aufgegeben, Paket nicht da. Besser Kundeninformation zur Lieferung gewünscht!

Ende November als Geschenk bestellt, bezahlt und bislang ist noch kein Paket bei mir angekommen. In der Sendungsverfolgung steht bislang auch seit Tagen nur das das Paket elektronisch angekündigt wurde. Verbesserung sehe ich in der Kommunikation zum Kunden wenn es zb Lieferengpässe o.ä. gibt. Ich würde mich über eine Nachricht freuen aber stattdessen bekomme ich gar keine Info momentan was mit meinem Paket los ist.
05.12.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du so lange auf das Paket warten musst. Das ist super ärgerlich! Ich habe gesehen, dass es jetzt gerade in Zustellung ist. Da bin ich sehr froh! Leider können wir aktuell nicht übersichtlich auf die Sendungsverläufe bei DHl Einsicht nehmen. Wir müssten bei jedem Kunden einzeln nachschauen und das können wir als kleines Unternehmen aktuell nicht leisten. Daher bekommen wir Verzögerungen, die von DHL verschuldet sind, leider nicht mit. Wir sind aber dran hier eine Lösung zu finden! Ich hoffe du erhältst dein Paket nun heute und wünschen dir trotz der Umstände viel Spaß mit unseren Produkten Herzliche Grüße dein Primoza-Team
24.11.2023

Längerer Versand

Ich habe bereits öfter bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Diesmal ist meine Sendung leider bisher nur elektronisch angekündigt nach 5 Tagen, obwohl es in 3-4 Tagen zugesandt sein sollte. Im besten Fall sollte man also ausreichend früh bestellen. Dass ich schon vor der Zustellung zu einer Bewertung aufgefordert wurde, fand ich auch seltsam. Vielleicht liegt es ja an der Post...
24.11.2023
Liebe Jenny, wir freuen uns sehr darüber, dass du schon öfters bestellt hast und immer zufrieden warst :) Tatsächlich kam es hier zu Problemen bei DHL, was zu der Verzögerung führt. Es tut uns sehr Leid, dass das Paket dich noch nicht erreicht hat. Unser Kundenservice meldet sich gleich per Mail bei dir. Unter info@primoza.de sind wir immer bei Fragen oder Problemen zu erreichen :) Herzliche Grüße, dein Primoza-Team
21.12.2023
Wegen fehlerhafter Adressfeldbeschriftung seitens Primoza, konnte das Paket nicht zugestellt werden. Schließlich erhielt ich die Bestellung nach einer Reklamation heute, 21.12. 23, was für den Versand von den gelieferten Weihnachtskarten sehr grenzwertig war. Die gelieferten Artikel waren voll in Ordnung! Darum 2 Sterne Abzug.
03.12.2023
Bei der Bestellung wurden meine Daten nicht richtig abgefragt und später fehlten dann Daten. Die Kartons mit dem Tee sind teilweise eingedrückt. Die Karten wirken sehr labil, sie sollten etwas dicker sein. Ansonsten du finde ich eure Sache spannend. Weiterhin viel Erfolg.
04.12.2023
Hallo Antje, ich hoffe du hast dein Paket trotz der fehlenden Daten schnellstmöglich erhalten. Die eingedrückten Teeschachteln sind natürlich kein Zustand. Bitte melde dich noch mal unter info@primoza.de dazu und wir finden eine Lösung. Danke dir und einen guten Start in die Woche dein Primoza-Team
14.12.2023

Name fehlt zu Zustellung

Lieferung dauerte 6 Tage. In der Vorweihnachtszeit ok. Leider wurde mein Name weggekürzt. Ich hatte das Paket auf die Arbeit bestellt und im Lieferaufkleber wurde nur die Firma angegeben, mein Name leider nicht. Dadurch war die Zuordnung firmenintern etwas schwierig.
15.12.2023
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer kleinen Verzögerung kam! (Bei ein paar wenigen Bestellungen kam es in den letzten Tagen bei unserem Versanddienstleister wegen internen Systemumstellungen zu Problemen) Und natürlich verstehen wir, dass es ärgerlich ist, dass das Paket den Weg zu dir nur auf Umwegen gefunden hat! Dein Name war dazu nicht im rcihtigen Feld gestanden und deshalb auf dem Adresskleber nicht abgedruckt. Bitte entschuldige, wenn das in unserem Bestellprozess nicht ganz eindeutig ersichtlich war! Wir hoffen dennoch, dass die Produkte dich überzeugen & wünschen ganz viel Freude damit :) Außerdem eine schöne Weihnachtszeit! Dei Primoza Team
19.12.2023
Lieferzeit nicht wie angegeben. Ich warte seit 1,5 Wochen auf die Lieferung, bisher ist sie noch immer nicht da. Kundenservice ist allerdings top und hat sich innerhalb eines Tages zu meiner Anfrage geäußert
03.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback! Wie ich sehe, ist deine Bestellung am 21.12. angekommen. Wir bitten die lange Versandzeit zu entschuldigen. viele Grüße, dein PRIMOZA-Team
AH
Astrid H.
Abensberg
28.11.2023
Verpackung war gut und ohne Plastik, aber die Artikel selbst sind .... a bisserl windig. Also, sie schauen online hochwertiger aus. Ich war a weng enttäuscht.
29.11.2023
Guten Tag & Danke für das Kommentar. Bitte wende dich jederzeit gerne mit deinem Anliegen an unseren Kundensupport unter info@primoza.de. Falls es sich um eine Beschädigung oder fehlerhafte Ware handeln sollte, möchten wir das natürlich beheben und finden bestimmt eine Lösung! Wir achten bei allen Produktionsschritten darauf, nachhaltig und regional herzustellen. Das betrifft natürlich auch die Materialien, weshalb unsere Produkte sich evtl. etwas anders anfühlen als herkömmliche Artikel. Jedenfalls tut es uns sehr Leid, dass wir dich nicht ganz begeistern konnten mit den erhaltenen Produkten. Viele Grüße, dein Primoza-Team