primoza.de

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

26.12.2023
Lieferung wurde vor Weihnachten zugesagt, ist aber nicht angekommen.
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
23.12.2023
Lieferzeit sehr lange, keine Trackingnummer auf Nachfrage erhalten.
Antwort von primoza.de
Lieber Maximilian, es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu den Unannehmlichkeiten kam! Aufrund von einer Krankheitswelle und dem erhöhten Bestellaufkommen kam es bei einigen Bestellungen bei unserem Versanddienstleister zu Problemen. Das finden wir auch sehr ärgerlich und haben alles versucht, die Verzögerungen abzumildern. Wir haben nun nochmal explizit auf Ihre Bestellung hingewiesen, sodass sie in Kürze versendet wird. Viele Grüße, Primoza Team
Es ist kein Paket hier ! Da gibt es nicht viel zu erklären
Antwort von primoza.de
Liebe Julia, es tut uns sehr sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Dein Paket ist unterwegs, die Sendungsverfolgung sagt "voraussichtliche Zustellung am 23.12." Wir haben wirklich alles darangesetzt die Schwierigkeiten bei unserem Versanddienstleister (Krankheitswelle) abzufedern. Leider kam es bei einigen Sendungen dennoch zu den Verzögerungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Primoza Team
Leider ist die Sendung noch nicht angekommen…..
Antwort von primoza.de
Hallo, leider hat DHL ein großes Problem die hohe Auftragsmenge abzuarbeiten. Wir sind selbst auch frustriert, weil es vielerorts einfach nicht weitergeht. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Zumindest hat sich das Paket am Samstag weiterbewegt, so dass ich guter Hoffnung bin, dass es spätestens morgen ankommt. Falls nicht, dann melde dich gerne noch mal bei info@primoza.de und wir finden eine Lösung. Danke und Grüße dein Primoza-Team
Habe das Produkt bisher nicht erhalten
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam. Mittlerweile wurde deine Sendung (am 22.12.) zugestellt. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
10.12.2023
Kalendergröße zu klein für den Preis
Antwort von primoza.de
Hallo, danke für dein Feedback! Wir wissen, dass der Preis nicht für jeden attraktiv ist. Unser Bemühen so nachhaltig wie möglich zu produzieren lässt sich allerdings leider nicht viel günstiger gestalten. Wir verwenden ausschließlich bio-zertifiziertes, samenfestes Saatgut, drucken regional und geben bei Gestaltung und Pflanzbegleitung unser Bestes. Da der Kalender zum Aufhängen an der Wand gedacht ist, hat er dann ja die Größe von Din A4. Wir hoffen sehr er ist für dich dennoch ausreichend und du hast viel Freude damit! Herzliche Grüße dein Primoza-Team
02.12.2023
Lieferung stark verzögert.
Antwort von primoza.de
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid, dass du so lange auf dein Paket warten muss. Auch uns ärgert das, denn wir haben das Paket pünktlich an DHL übergeben. Dort lag es viel zu lange an einer Station. Leider haben wir auf deren Arbeit keinen Einfluss. Aber wie ich gesehen habe, ist das Paket endlich weiter gegangen und soll morgen bei dir sein. Ich hoffe so findet es ein gutes Ende. Danke für deine Geduld. dein Primoza-Team
25.12.2023