primoza.de

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Fröndenberg
14.01.2024
14.01.2024
13.01.2024
Die zwei Sterne sind für die tolle Geschäftsidee. Leider aber warte ich seit 1,5 Wochen auf die bereits per Paypal bezahlte Lieferung. ☹️
MM

nachwachsender Tee

Eine so tolle Idee mit dem "nachwachsenden Tee" !!!! Die Geschenkbox " nachwachsender Tee" ist wunderschön gestaltet und verpackt UND mit hilfreicher , bezaubernd gestalteter Anleitung ;-) Da ich diese Geschenkbox erst Anfang Dezember verschenke kann ich hier keine weiteren Erfahrungen schreiben. Ich meine mich zu erinnern auf der Website gelesen zu haben, dass die nachhaltigen Samen ab Februar einzupflanzen sind??? Besser nochmal nachfragen !!! I
AM
IH
Irmgard H.
Hannover

Rundum geniale Produkte

Die Sendung war sehr schnell bei mir und ich finde es toll, wie der Gedanke der Nachhaltigkeit und der 100%igen Weiterverwertbarkeit aller Materialien in ALLEM - und noch dazu so spritzig - umgesetzt ist :-) ! Noch dazu sind die Sämereien wirklich was Besonderes (ich hatte die Tomaten im Teebeutel bestellt) und ich freue mich schon auf des Resultat im nächsten Jahr auf meinem Balkon. Eine Packung verschenke ich an eine befreundete Balkongärtnerin zu Weihnachten - Eure Ideen sind genial !!!
27.07.2023

Schöne Lichterkette

Schnelle Lieferung. Lieferung möglich , ohne ein Kundenkonto zu eröffnen. Die Lichterkette war ein Geschenk und kam gut an 👍.
05.06.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Habe schon zum 2. Mal bestellt. Wieder ein Geschenk. Ich kann's nur empfehlen.
06.07.2023
Tolle Produkte, v.a. die Ballbrause ist bei der Anzucht sehr hilfreich, um die Samen nicht weg zu schämen. Über die Keimfähigkeit der Samengrußkarten kann ich noch nichts sagen. Sie sind auf jeden Fall sehr schön illustriert und toll zum Verschenken inkl. Grußworten :) Mir gefällt auch, dass das Unternehmen Wert auf Nachhaltigkeit legt.
Primoza hat ein sehr schönes Angebot in dem man sehr schön kleine Weihnachtsgeschenke shoppen kann. Ich habe mir drei Kalender gekauft für 2024. Diese sind sehr schnell geliefert worden (ca 4 Werktage). Ich freue mich auf die Gesichter der beschenkten und hoffe das die Pflanzen alle aufgehen und tolle Früchte entstehen.