primoza.de

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.026 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, allerdings hat die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert. Es kam auch keine Mail, in der die Lieferung angekündigt wurde.
AM
Andrea M.
Bettingen

Alles heil angekommen

Die Sendung wurde von der Post nachverpackt. Es ist alles heil angekommen. Die Tomaten werden dieses Jahr hoffentlich ohne Mangelerscheinungen reif werden.
MS
12.02.2024
Schön alles verwenden zu können ist aber teuer
13.02.2024
alles gut
14.02.2024
12.02.2024
20.01.2024

Gut Ding will Weile haben

Es gab gar keine Info, wann in etwa das Paket kommt, da fühlte ich mich etwas verloren. Umso überraschender war die Ankunft des Anzuchtsets heute mit der Post. Die Verpackung, die Qualität, das Liebevolle, ein Riesen Lob, alles ist gut angekommen und jetzt geht es richtig los. Weiter so! Ich bestelle gerne wieder, wenn etwas fehlt.
24.01.2024
Toller Kalender macht jeden Monat Spaß etwas Neues zu sähen. Schnelle Lieferung
KV
K.-H. V.
Berlin
17.01.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung. Saatgut wird im Frühling zeigen, was es kann.
18.01.2024
20.12.2023

Sehr schneller und netter Support. Leider ganz schön lange Lieferzeiten

Also habe eine Bestellung am 13. Dez aufgegeben. Nach paar Tagen immernoch kein Versand, Support kontaktiert, Adresse falsch. Adresszusatz wurde als Name hingeschrieben. Jedoch sehr Verständnissvoll, sofort eine Nachsendung aufgegeben und die Rückmelde Zeiten sind auch fantastisch. Teilweise sogar 30 Minuten. Leider jedoch wurde ich versichert, dass diese Nachsendung vor Weihnachten ankommen würde. Heute, am Mittwoch, 20. Dezember bekomme ich am Abend eine Mail, dass das Paket zusammengestellt und bereit für den Versand ist. Also zwar ganz nett und lieb, aber ändert nichts daran, dass es so eine riesige Verspätung bei der Lieferung gibt... Sie meinen es liegt am "Versandpartner", genauer wird's nicht erwähnt, könnte an DHL liegen, aber wer weiß. Fakt ist, sind nett, hab aber trotzdem noch kein Paket.
AS
Antje S.
Stoetze
17.12.2023

Andersrum beschriften - Design ist nicht perfekt

Als sehr gut ist die einfache Bestellart, Abwicklung und alles Technische. Weniger gut und daher der Sternabzug: das Design hätte ich mir anders gewünscht. Die Samenstrips einzeln und auf dem Kartonpapier den Kalender. Denn ich schreibe sehr gerne Info´s in meinen Kalender, bzw. Kalendertag, das ist auf den Strips weder sinnvoll noch ausreichend möglich. Das was auf dem Kartonpapier steht auf den Samenstrip und den Kalender der auf den Strip gedruckt ist auf das Kartonpapier .... anders rum und es wäre für der ultimative Kalender ever.
28.12.2023

Bestellung zu spät erhalten

Ich habe die Produkte am 14. Dezember bestellt. Da im Online-Shop von Primoza groß angepriesen wurde, dass Bestellungen die bis 20. Dezember eingehen noch vor Weihnachten beim Kunden ankommen, habe ich damit gerechnet, dass ich meine Bestellung vom 14. Dezember auf jeden Fall noch erhalten werde und zu Weihnachten verschenken kann. Leider war dem nicht so. Mittlerweile habe ich die Produkte erhalten und auf den ersten Blick bin ich recht begeistert davon, ob der wachsende Tee dann auch wirklich wächst kann ich noch nicht beurteilen.
28.12.2023
Liebe Ines, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Es freut uns sehr, dass die Produkte Gefallen :) Wir wünschen ganz viel Freude damit & einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße, dein Primoza-Team
17.12.2023

Schön, aber nicht funktional

Die Aufmachung und alles ist wirklich sehr schön. Die Idee ist sowieso toll. Allerdings hat der Kalender am wenigsten Kalender Charakter :D. Ich hätte erwartet, dass man daran wirklich die Tage ablesen kann, jedoch steht über den Samen weder ein Tag, noch kann man etwas drauf schreiben. Außerdem wäre es schön, wenn es an der Rückseite eine Funktion zum aufstellen wäre. Mir gefällt`s trotzdem gut, aber als Kalender leider nicht wirklich nutzbar.
21.12.2023
Wegen fehlerhafter Adressfeldbeschriftung seitens Primoza, konnte das Paket nicht zugestellt werden. Schließlich erhielt ich die Bestellung nach einer Reklamation heute, 21.12. 23, was für den Versand von den gelieferten Weihnachtskarten sehr grenzwertig war. Die gelieferten Artikel waren voll in Ordnung! Darum 2 Sterne Abzug.
14.12.2023

Name fehlt zu Zustellung

Lieferung dauerte 6 Tage. In der Vorweihnachtszeit ok. Leider wurde mein Name weggekürzt. Ich hatte das Paket auf die Arbeit bestellt und im Lieferaufkleber wurde nur die Firma angegeben, mein Name leider nicht. Dadurch war die Zuordnung firmenintern etwas schwierig.
15.12.2023
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer kleinen Verzögerung kam! (Bei ein paar wenigen Bestellungen kam es in den letzten Tagen bei unserem Versanddienstleister wegen internen Systemumstellungen zu Problemen) Und natürlich verstehen wir, dass es ärgerlich ist, dass das Paket den Weg zu dir nur auf Umwegen gefunden hat! Dein Name war dazu nicht im rcihtigen Feld gestanden und deshalb auf dem Adresskleber nicht abgedruckt. Bitte entschuldige, wenn das in unserem Bestellprozess nicht ganz eindeutig ersichtlich war! Wir hoffen dennoch, dass die Produkte dich überzeugen & wünschen ganz viel Freude damit :) Außerdem eine schöne Weihnachtszeit! Dei Primoza Team
19.12.2023
Erfahrung erst im nächsten Jahr. Der Kalender ist toll, aber ich finde sehr schade, dass die Samen direkt auf dem Kalenderblatt wo man sich auch mal was eintragen könnte aufgebracht sind. Die sind somit im Frühjahr alle weg ... 🤔🤷‍♂️
19.12.2023
Lieferzeit nicht wie angegeben. Ich warte seit 1,5 Wochen auf die Lieferung, bisher ist sie noch immer nicht da. Kundenservice ist allerdings top und hat sich innerhalb eines Tages zu meiner Anfrage geäußert
03.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback! Wie ich sehe, ist deine Bestellung am 21.12. angekommen. Wir bitten die lange Versandzeit zu entschuldigen. viele Grüße, dein PRIMOZA-Team
12.12.2023

Toll

Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Würde mir für die Zukunft wünschen das es günstiger wird oder Alternativen angeboten werden, damit viel mehr Menschen nachhaltige Geschenke bekommen können
18.12.2023

Schnell & Gut

Versand ging schnell. Das Produkt ist simple gehalten, aber der Nachhaltigkeitseffekt spielt eine große Rolle - selbst bei der Verpackung (die auch super schön gemacht ist).