primoza.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

06.02.2024
04.02.2024
01.02.2024
27.01.2024
26.01.2024
25.01.2024

Bestellung zu spät erhalten

Ich habe die Produkte am 14. Dezember bestellt. Da im Online-Shop von Primoza groß angepriesen wurde, dass Bestellungen die bis 20. Dezember eingehen noch vor Weihnachten beim Kunden ankommen, habe ich damit gerechnet, dass ich meine Bestellung vom 14. Dezember auf jeden Fall noch erhalten werde und zu Weihnachten verschenken kann. Leider war dem nicht so. Mittlerweile habe ich die Produkte erhalten und auf den ersten Blick bin ich recht begeistert davon, ob der wachsende Tee dann auch wirklich wächst kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von primoza.de
28.12.2023
Liebe Ines, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam! Es freut uns sehr, dass die Produkte Gefallen :) Wir wünschen ganz viel Freude damit & einen guten Jahreswechsel! Viele Grüße, dein Primoza-Team
07.01.2024

Perfektes Einkaufserlebnis beim Kunden !

Gute Beschreibung der Produkte und Anleitungen! Liebevoll gestaltet und formuliert! Übersichtliche und beim Vergleichen der Produkte funktionierende Wexbsite! Einfaches bestellen auch nacheinander! Schnelle und sehr ordentliche Lieferung - genau im versprochenen Zeitraum.

Schneller Versand sehr freundlich

Schneller Versand Es gab Probleme mit meiner Bestellung da ich die falsche Adresse angegeben habe als ich das Gespräch gesucht habe wurde mir sehr schnell und freundlich weitergeholfen dieser Shop ist jedem zu empfehlen sehr kompetent!
03.01.2024
Kam sehr schnell und im super Zustand an, trotz hektischer Weihnachtszeit. Nachhaltig und schön verpackt. Super zum Verschenken und für sich selbst. Nur bei einer Postkarte mit Samen ist nicht klar, welche Samen es sind.
29.12.2023

Sehr gute Erfahrung mit der Geschenkbox

Ich fand die Verpackung und den Inhalt der Geschenkbox sehr schön gestaltet. Die Idee, dass man aus "Müll" etwas Neues herstellen kann, finde ich grandios. Mir fällt nicht ein, was ihr verbessern könntet.
EK
Eva K.
Homburg
24.12.2023
Von Bestellung bis Lieferung lief alles einwandfrei, die Ware wurde in passender Verpackung geschickt und sieht ansprechend aus. Die Kommunikation war problemlos. Der Shop ist empfehlenswert.
15.01.2024

Alles tiptop

Obwohl es vor Weihnachten war, kam die Bestellung pünktlich an. Die Beschenkten haben sich riesig über dieses tolle nachhaltige Geschenk gefreut. Habe eben erneut für mich bestellt :)
24.12.2023
Hat alles reibungslos funktioniert und die Kalender kamen wie versprochen vor Weihnachten noch an. Die Kalender sehen super aus und ich bin gespannt wie gut die Samen angehen!
24.12.2023
Toller Kalender, schön gestaltet und der Versand war turboschnell ... liegt jetzt unterm Weihnachtsbaum 😁! Jetzt hoffe ich nur noch, daß es auch eine tolle Ernte wird!
03.01.2024
Schneller Versand und die Kalender sind wirklich schön. Eine tolle Geschenkidee und ich freue mich darauf, die Pflanzen wachsen zu sehen bei den Beschenkten :-)
09.01.2024
Ein Kalender, der viel mehr tut als ein Kalender machen kann. Es gibt sogar bastelpapier mit Anleitung auf jeder Rückseite. Ich bin sehr happy mit Primoza
MM
Micha M.
Lützelburg
27.12.2023
Super schnelle Lieferung. Kam noch vor Weihnachten, obwohl bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde, dass es wohl nicht mehr vor Weihnachten kommt

Wie versprochen

Die Tasche wurde wie versprochen geliefert, sieht schön aus, entspricht den Größenangaben und ist schön gearbeitet. Jederzeit wieder 👍🏻
JG
Jutta G.
Frankfurt
18.01.2024

Persönlicher Auftritt, freundlicher Kontakt

Der Kontakt mit Primoza wirkt immer sehr persönlich und freundlich. Bestellung und Lieferung sind schnell und einfach. Vielen Dank.