primoza.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

10.12.2023
09.12.2023

Top kundenservice

Lieferung hat mich zuerst nicht erreicht, nach Beschwerde sofortiger Kontakt und Erhalt der Lieferung mit großzügigen Geschenk.
09.12.2023
Nette Produkte, leider etwas teuer. Versanddauer zu lang
SB
Lieferung war schnell und einwandfrei. Schöne Ideen.
PS
Peter S.
Veitshöchheim
Die Idee ist super! Ein Feedback kann ich aber erst geben, wenn 2024 vorbei ist!

Versandt dauert recht lange

Ich habe schon eine Nachfrage von Trusted Shops bekommen ob ich mit der Ware zufrieden bin , dabei wurde diese noch nichtmal versandt. Meine Bestellung war am 16.11 (Update) : der Kundenservice hat super lieb geantwortet und mühevoll versucht das Problem zu lösen ( zur Ware kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nichts sagen)
Innovative Produkte, recht hohe Preise. Ich bin gespannt, wie die Pflanzen wachsen.
JL
Jan L.
Köln
25.11.2023
Leider waren die Teekartons alle etwas eingedrückt. Da ich sie verschenken möchte, ist das nicht so schön. Sonst bin ich zufrieden. VG A. Linsel
25.11.2023
Hallo, oh je, das ist aber nicht schön! Bitte melde dich unter info@primoza.de und wir finden eine passende Lösung! Danke dein Primoza Team
24.11.2023
Die Homepage könnte praktischer sein
22.11.2023
Hallo & Danke für die 4 Sterne! Wenn du möchtest, kannst du uns sehr gerne wissen lassen, was du an der Homepage problematisch/verbesserungswürdig findest (info@primoza.de). Wir sind immer offen für Feedback :) Wir wünschen viel Freude mit den Primoza Produkten! Liebe Grüße, Primoza-Team
21.11.2023
Coole Artikel, starke innovative Idee. Schnelle Lieferung, leider Verpackungen zerquetscht im Karton. Als Geschenk nicht mehr so schön zu verschenken. Ich hoffe die Samen keimen gut.
22.11.2023
Hallo & vielen Dank für die Komplimente zu unseren Produkten :) Das freut uns sehr! Bitte melde dich gerne bei unserem Kundensupport (info@primoza.de) wegen der beschädigten Produkte, dann finden wir dafür eine Lösung. Liebe Grüße, Primoza Team
MM
Liebe Leute von PRIMOZA ;-) Ich finde eure nachhaltigen Artikel sehr fein ;-) Toll, dass es euch gibt ;-) Ich hab schon einige Artikel gekauft, um diese zu verschenken! Ich habe bei meiner jetzigen Bewertung ( Karten und Ballbrause) leider nur ein GUT abgegeben, weil : die Ballbrause war schmutzig und hatte KEINE ANLEITUNG !!! So habe ich rumgepfriemelt, um zu verstehen, wie ich das Wasser in die Brause reinkriege... Bei den Karten war ich etwas enttäuscht, weil da von "außen" nur sehr wenige Samenkörner zu sehen sind! Vielleicht sind ja mehr drin als ICH sie sehen kann??? Was mir fehlt ist auch dabei eine ANLEITUNG ANBEI !!! ICH habe keinen Drucker ! Wenn ich die Karten verschenke möchte ich gerne eine Anleitung anbei legen, damit meine Freund*innen wissen, wie sie die nachhaltige Karte händeln sollen - OHNE SELBST in eurer Website recherchieren zu müssen/ Ausdrucken zu müssen!!! Es wäre sehr fein, wenn ihr meinem Wunsch ( und vielleicht ja auch auch von anderen Käufer*innen) nachkommen würdet ;-) ;-) ;-) Das wäre sehr fein !!! Beste Grüße an euch von Martina aus St.Pauli
15.11.2023
Hallo liebe Martina, vielen Dank für deine lieben Worte und das nette Feedback zu unseren Produkten. Natürlich sehr schade, dass du eine schmutzige Ballbrause erhalten hast. Bei solchen Fällen gern an info@primoza.de schreiben, wir finden immer eine passende Lösung! Eine Anleitung legen wir aktuell nicht bei, da wir es vermeiden möchten sehr viel Papier zu verschicken, dass dann bloß im Müll landet. Wir werden es aber gerne überdenken und vielleicht finden wir ja eine gute Lösung auch hierfür. Einen schönen Tag dir und alles Gute dein Primoza-Team
12.11.2023
10.11.2023