primoza.de

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.026 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

07.01.2024
07.01.2024
20.12.2023

Sehr schneller und netter Support. Leider ganz schön lange Lieferzeiten

Also habe eine Bestellung am 13. Dez aufgegeben. Nach paar Tagen immernoch kein Versand, Support kontaktiert, Adresse falsch. Adresszusatz wurde als Name hingeschrieben. Jedoch sehr Verständnissvoll, sofort eine Nachsendung aufgegeben und die Rückmelde Zeiten sind auch fantastisch. Teilweise sogar 30 Minuten. Leider jedoch wurde ich versichert, dass diese Nachsendung vor Weihnachten ankommen würde. Heute, am Mittwoch, 20. Dezember bekomme ich am Abend eine Mail, dass das Paket zusammengestellt und bereit für den Versand ist. Also zwar ganz nett und lieb, aber ändert nichts daran, dass es so eine riesige Verspätung bei der Lieferung gibt... Sie meinen es liegt am "Versandpartner", genauer wird's nicht erwähnt, könnte an DHL liegen, aber wer weiß. Fakt ist, sind nett, hab aber trotzdem noch kein Paket.
AS
Antje S.
Stoetze
17.12.2023

Andersrum beschriften - Design ist nicht perfekt

Als sehr gut ist die einfache Bestellart, Abwicklung und alles Technische. Weniger gut und daher der Sternabzug: das Design hätte ich mir anders gewünscht. Die Samenstrips einzeln und auf dem Kartonpapier den Kalender. Denn ich schreibe sehr gerne Info´s in meinen Kalender, bzw. Kalendertag, das ist auf den Strips weder sinnvoll noch ausreichend möglich. Das was auf dem Kartonpapier steht auf den Samenstrip und den Kalender der auf den Strip gedruckt ist auf das Kartonpapier .... anders rum und es wäre für der ultimative Kalender ever.
17.12.2023

Schön, aber nicht funktional

Die Aufmachung und alles ist wirklich sehr schön. Die Idee ist sowieso toll. Allerdings hat der Kalender am wenigsten Kalender Charakter :D. Ich hätte erwartet, dass man daran wirklich die Tage ablesen kann, jedoch steht über den Samen weder ein Tag, noch kann man etwas drauf schreiben. Außerdem wäre es schön, wenn es an der Rückseite eine Funktion zum aufstellen wäre. Mir gefällt`s trotzdem gut, aber als Kalender leider nicht wirklich nutzbar.
21.12.2023
Primoza hat ein sehr schönes Angebot in dem man sehr schön kleine Weihnachtsgeschenke shoppen kann. Ich habe mir drei Kalender gekauft für 2024. Diese sind sehr schnell geliefert worden (ca 4 Werktage). Ich freue mich auf die Gesichter der beschenkten und hoffe das die Pflanzen alle aufgehen und tolle Früchte entstehen.
07.12.2023

Schöne Ideen zum Verschenken und selbstbehalten

Schöne Ideen und tolle Gestaltung der Kalender. Gerne mehrere Formate von den Kalendern anbieten. Also den Strippenzieher als Tischkalender und die anderen auch als Familienkalender .Die Weihnachtskarten sind auch schön gestaltet, hier gerne noch mehr Vielfalt an Samen bzw. unterschiedliche Zusammenstellungen.
Antwort von primoza.de
07.12.2023
Hallo, lieben Dank für die *****Bewertung :) Das freut unn natürlich sehr. Und das dazugehörig Feedback nehmen wir gerne auf. Wir senden herzliche Grüße & wünschen eine schöne Weihnachtszeit, dein Primoza-Team
10.12.2023

Einfach und Enpannt

Die Bestellung ging super entspannt von statten und das Produkt kam schnell an. Habe regelmäßig Bestätigungs und Update Mails bekommen, was mir immer gut gefällt, damit ich weiß, dass alles glatt läuft. Das Produkt ansich ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, also bin ich sehr zufrieden.
09.12.2023
Die Qualität der Produkte überzeugt. Dazu den Rabatt zum Jubiläum, da habe ich mir den Kalender mit noch nicht bekannten Arten (für mich) bestellt und einen Tausendsassa dazu, da konnte ich nicht anders als bestellen. Gleich noch ein Geschenk für jemand anderen dazu, das war eine super Chance.
18.12.2023
Die Website war übersichtlich und da ich ein Wichtelgeschenk brauchte, fand ich die Kategorie „Nachhaltige Geschenke“ und dann die preisliche Unterteilung sehr hilfreich. Ich wurde nicht mit Mails überschüttet und meine Lieferung kam wie angekündigt pünktlich an.
23.12.2023

sehr zufrieden

Super: Schnelle Lieferung, Verpackung ohne Plastik. Kann verbessert werden: Verpackung kann leichte Transportschäden an Tee-Verpackung nicht verhindern. Falls Produkt als Geschenk gedacht ist, wäre bessere Schutzverpackung für Transport wünschenswert.
13.12.2023
Ich bestelle immer wieder gerne Weihnachtsgeschenke für Familienmitglieder bei Primoza, Die Auswahl ist super und die Qualität sehr gut. Das Paket kam sehr schnell an und durch den Newsletter bekomme ich immer mal wieder Rabattaktionen mit.
Antwort von primoza.de
13.12.2023
Liebe Amelie, herzlichen Dank für die Bewertung und die Komplimente! :) Das freut uns wirklich sehr, dass du deinen Lieben zu Weihnachten eine Freude mit unseren Produkten machst! Wir wünschen eine schöne Weihnahtszeit, dein Primoza Team
24.12.2023

Schneller Versand sehr freundlich

Schneller Versand Es gab Probleme mit meiner Bestellung da ich die falsche Adresse angegeben habe als ich das Gespräch gesucht habe wurde mir sehr schnell und freundlich weitergeholfen dieser Shop ist jedem zu empfehlen sehr kompetent!
19.12.2023
Erfahrung erst im nächsten Jahr. Der Kalender ist toll, aber ich finde sehr schade, dass die Samen direkt auf dem Kalenderblatt wo man sich auch mal was eintragen könnte aufgebracht sind. Die sind somit im Frühjahr alle weg ... 🤔🤷‍♂️
19.12.2023

Perfektes Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter!

Ich habe den Kräuterkalender auf Ratschlag meiner Kollegin gekauft, weil noch ein Weihnachtsgeschenk für meine zukünftige Schwiegermutter benötigt habe. Was soll ich sagen, ich bin stark begeistert :) ich hoffe das Geschenk kommt gut an!

Wachsender Kalender 2024

Super Kalenderidee mit schönen, gezeichneten Bildern! Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling kommt und ich die Samen der vergessenen Sorten einpflanzen kann. Die Bestellung kam trotz der Weihnachtszeit schnell bei mir an.