bentoshop.de- Logo - Bewertungen

bentoshop.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
bentoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr netter und flotter Kundenservice. Versand und Verpackung von Bestellungen war bisher immer gut. Ich bestelle öfter.

26.06.2023
Ich habe bach einem Jahr nochmal zwei Lekkabox Basis Mut 3 Fächern nachgebaut und leider ist die Qualität schlechter... der Deckel lässt sich nicht ohne Gewalt schließen. Schade weil ich jetzt zwei teure Boxen hier habe und meine Kinder sie nicht nutzen können....

Bewertungen für bentoshop.de

25.02.2024
Ein Produkt kam zerbrochen an und nun soll ich die Versand UND Rücksendekosten übernehmen! Ersuche um ihre Unterstützung das ich nicht auf den Versand & Rücksendekosten sitzen bleibe. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Ebmer
Antwort von bentoshop.de
Liebe Stephanie, es tut uns leid, dass du ein kaputtes Fläschchen erhalten hast. Es sieht ganz danach aus, als wäre es auf dem Weg zu dir passiert, da das Paket unser Haus unversehrt verlassen hat. Da wir dir bereits den Betrag erstattet haben, brauchst du es uns selbstverständlich nicht zurückschicken. Für weitere Fragen steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung. Liebe Grüße dein bentoshop
11.02.2024
Ich war sehr zufrieden... mit der Bestellung, mit der Ware sowie der schnellen Lieferung! Was mir sehr gut gefallen hat, sind die Set- Angebote und was zusammen erworben werden kann. Mein Sohn hat sich über seine neue Lunchbox sehr gefreut... mein Mann hat sich für sich auch gleich eine gewünscht. Ich werde definitiv wieder bestellen. 👍
Wir sind begeistert und feiern die Boxen! Für die Kinder ist das Frühstücken zu einem Highlight geworden und ich als Mutter überlege mir viel kreativer, was es zum Frühstücken in der Schule geben soll - vielen lieben Dank, dass es euch gibt!
09.02.2024
Produkte erwartungsgemäß, probleme Bestellung, schnelle Lieferung, wenn sich die Haltbarkeit der Behälter jetzt noch dem Preis nach entwickelt, bin ich vollauf zufrieden. 4 Sterne, da ich ja die Langlebigkeit nicht bewerten kann.

Wir mögen Bento

Wir haben schon lange Bento in unserem Leben. Es ist haltbar, hübsch und selbst Ersatzteile, wie Dichtungsringe, konnte wir problemlos nachbestellen.
28.01.2024
Sehr rascher Versand. Ich habe etwas mehr bestellt und ein kleines Extra dazu bekommen. Über diese Aufmerksamkeit habe ich mich sehr gefreut.

Super schnelle Lieferung + top Qualität

Super schnelle Lieferung. Ich habe verschiedene Artikel für die Brotbox bestellt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
JG
Julia G.
Innsbruck
Hochwertige, tolle Artikel. Da Geld wert, hygienisch und sauber. Gerne wieder danke
13.02.2024
Schnelle Lieferung, das Produkt entspricht der Beschreibung und ist toll!
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen!
AH
Annette H.
Schönbrunn
Die vielen industriellen Ideen für Brotdosen Fans.
04.02.2024

Alles supi

Ware wie bestellt und beschrieben. Vielen Dank
IB
Indra B.
Münster
16.02.2024
Alles prima, tolle Artikel für die Lunchbox
Schnelle Bearbeitung. Super Verpackung!
15.02.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung!
SP
Svantje P.