leonardo-carbone.com- Logo - Bewertungen

leonardo-carbone.com

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2023
leonardo-carbone.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Erstbestellung. Ganz sicher nicht die Letzte! Tolle Ware, suuuuper schnelle Lieferung! Klasse! Unbedingt empfehlenswert!

17.11.2023
Die Größen der beiden von mir bestellten Produkte ( 1 Hemd, 1 Hose, beide XL) fallen übermäßig groß aus. Ein Hinweis auf der Website, dass die Kleidungsstücke bei den Größen eher "sehr groß ausfallen" würde die Anzahl der Retourenfälle vermindern. Es entfiele Aufwand und Zeit beim Lieferanten wie beim Kunden, und natürlich vermeidbarer CO2-Ausstoss. Denn die Beschränkung auf DPD als Logistik-Dienstleister führt bei Empfängern auf dem Land dazu, dass sie tlw. größere Strecken In meinem Fall 20 km) zum nächsten Pickup-Standort von DPD fahren müssen.

Bewertungen für leonardo-carbone.com

Alles kam pünktlich und in eins A Zustand an! bin sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen. Die Hose kam zwar eine Nummer größer als bestellt aber passt dadurch tatsächlich sehr gut ^^
23.04.2024
JS
Jo S.
Zurich
08.04.2024
Die Einfuhrgebühren bzw Zollgebühren waren nicht ersichtlich f Versand in die Schweiz.
CB
Christa B.
Heinsberg
24.03.2024
Leichte Mängel an einem Umhang (Stickerei hat sich gelöst)
10.02.2024
Passform ist perfekt, das Material ein bisschen zu dünn.
26.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. War am nächsten Tag da. Auch die Rücksendung geht problemlos. Sollten die Ware, wenn diese vom Zulieferer kommt, stichpunktartig prüfen. Muss einiges zurückgeben, da die Ware mangelhaft ist (z. B. Innensohle löst sich im Schuh).
22.08.2023
Als erstes bekommt Leonardo ein grosses Lob in Bezug auf die Grössen der Mittelalterkleider habe nie Probleme das was nicht passt. Die letzte Bestellung der Gürtel war von der Verpackung ,, naja ,, hatte das Gefühl einfach rein in den Umschlag waren sehr kraus, was ich normalerweise nicht so kenne von leonardo Carbone. Aber im Grossen und Ganzen bin ich mehr wie zu Frieden.
Antwort von leonardo-carbone.com
23.08.2023
herzlichen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere mit den Größen unserer Mittelalterkleider zufrieden sind. Das ist uns ein großes Anliegen! Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Verpackungsproblem, das bei Ihrem letzten Gürtelkauf aufgetreten ist. Wir setzen stets auf hohe Qualitätsstandards, nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch bei deren Präsentation und Versand. Ihr Feedback gibt uns die Chance, in diesem Bereich noch besser zu werden. Wir werden dieses Thema intern ansprechen und sicherstellen, dass zukünftige Verpackungen unseren gewohnten Standards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie uns treu bleiben und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedene Kundin zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Carbone Team
CF
Christiane F.
BerlinSteglitz
17.11.2023
Der Shop ist toll. Leider ist die Gewandung in der falschen Farbe gekommen. Ich behalte sie trotzdem. Ich bin echt glücklich über die grossen Grössen. Weiter so!
12.06.2023
Zügige Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Preise okay. Werde wieder bestellen.
19.07.2023
Habe das erstenmal bestellt, hat alles gut geklappt, grösse kam auch hin Mfg
09.06.2023
Schneller Versand. Artikel wie auf Bildern und beschrieben.
09.06.2023
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
TG
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität
LG
Lars G.
Wuppertal
Schneller Service ,insgesamt sehr zufrieden.
BH
Bernhard H.