ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für ltur.com/de

31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

06.11.2022
04.11.2022
29.10.2022
29.10.2022
28.09.2022
Die Reise über die Homepage von lTur zu buchen war relativ simpel. Was mich gestört hat war, dass der Preis sich innerhalb von Sekunden geändert hat als wir die Zahlungsinformationen eingegeben haben. Schwierig wurde es auch einen Mitarbeiter von lTur am Wochenende ans Telefon zu bekommen. Ansonsten hat alles prima funktioniert. Ich würde wieder über die Homepage von lTur buchen.
06.10.2022
Die Buchung über die weitergeleitete Website war einfach und unkompliziert. Aber unmöglich finde ich es meine Reise-/Buchungsunterlagen nicht einfach als pdf per Mail zu bekommen, sondern erst nach Registrierung und herunterladen der TUI App. Was in meinem Fall wieder zu Komplikationen führte .
24.10.2022
Ich hatte gestern abend schonmal versucht die Reise zu buchen, daß hat nicht funktioniert. Ich hatte gestern eingabefehler gemacht. Die Fehler waren schwer zu erkennen.
21.10.2022
versteckte Zusatzlosten wie Checkin-Gebühr und unterschiedliche Freigepäckgrenzen die bei der Buchung nicht ersichtlich sind.
06.10.2022
Ich finde es schön das man die Möglichkeit hat, mehr als 3 Kinder anzugeben, auf vielen Seiten ist das nicht möglich.
17.10.2022
Bestellprozess ist übersichtlich und funktioniert. Leider gibt es keine Optionen wie Nichtraucher etc.
03.10.2022
Die Telefon Verfügbarkeit könnte manchmal besser sein. Aber im großen und ganzen alles gut
12.10.2022
Viele Suchfilter und schneller Seitenaufbau. Übersichtliche Gestaltung der Webseite.
11.10.2022
Leider musste ich die Eingaben mehrfach überschreiben, das System hakte sehr.
01.10.2022
Datum Hotel etc... leicht zu ändern und zu finden!
27.09.2022
Warte noch auf meine buchungsbestätigungsemail
15.10.2022
Schnelle, zuverlässige Buchung.