ltur.com/de- Logo - Bewertungen

ltur.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
ltur.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ltur.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für ltur.com/de

31.12.2021
Hallo lieber LTour. Ich bin regelmässiger Urlauber mit Ihre Gesellschaft und bin nur zufrieden. Beim Buchungprozess durch Komputer war alles super einfach und verständlich. Beim Buchung durch Mobilaplikation war nach der Lokalisation nicht möglich die Reise zu buchen. Ich bin Golfurlauber und habe ich eine Bitte auf LTour Veranstalter: Reisekosten bitte mit Rechnung auf Firma Innov8 s.r.o. ID: 46391932 StID: SK2023382570 stellen, wo ich geschäftsführer bin. Bitte Datum auf die Rechnung 31.12.2021 schreiben, damit die Kosten noch aus Jahr 2021 belastet sind. Vielen Dank für die Verständniss voraus. Mit freundlichen Grüssen Ing. Marek Kňažík, PhD. INNOV8 GmbH; Geschäftsführer Komenského 11, 91701 Trnava, Slowakei Jana Bottu 25, 91701 Trnava, Slowakei Mobil: +421 905 795-600; Tel/Fax: +421 33 5332-618 E-Mail: Marek.Knazik@innov8.sk; Web: www.innov8.eu; _____________________________________________________________________ INNOV8 GmbH - Trnava; Geschäftsführer: Marek Knazik ID: 46391932; Steuerung ID: SK2023382570 _____________________________________________________________________

11.04.2022
Während des Buchungsprozesses wurde die Buchung abgebrochen. Angeblich Probleme mit der Kreditkarte. Im Anschluss war der Preis der Reise gestiegen. Am Telefon sagte man uns, dass man hier nichts machen kann. Wir haben trotzdem gebucht...blieb uns ja nichts anderes übrig. Reisepreis war um 64€ teurer als zu beginn. Achja: Buchung letztendlich mit der gleichen Kreditkarte... Jetzt ging es plötzlich...

Bewertungen für ltur.com/de

12.10.2022
12.10.2022
von P S.
28.09.2022
Die Reise über die Homepage von lTur zu buchen war relativ simpel. Was mich gestört hat war, dass der Preis sich innerhalb von Sekunden geändert hat als wir die Zahlungsinformationen eingegeben haben. Schwierig wurde es auch einen Mitarbeiter von lTur am Wochenende ans Telefon zu bekommen. Ansonsten hat alles prima funktioniert. Ich würde wieder über die Homepage von lTur buchen.
06.10.2022
Die Buchung über die weitergeleitete Website war einfach und unkompliziert. Aber unmöglich finde ich es meine Reise-/Buchungsunterlagen nicht einfach als pdf per Mail zu bekommen, sondern erst nach Registrierung und herunterladen der TUI App. Was in meinem Fall wieder zu Komplikationen führte .
06.10.2022
Ich finde es schön das man die Möglichkeit hat, mehr als 3 Kinder anzugeben, auf vielen Seiten ist das nicht möglich.
03.10.2022
Die Telefon Verfügbarkeit könnte manchmal besser sein. Aber im großen und ganzen alles gut
19.09.2022
Wir waren etwas überrascht, dass die Absicherung zeitlich bereits vor der Ltur-Bestätigung eintraf.
22.09.2022
Es war alles leicht um zusetzen und an hat alles gefunden was man braucht.