ltur.com/de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.08.2013
ltur.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Kurz vor dem Urlaub sehr deutliche Angaben über das Hotel, Lage und kosten gegeben ohne versteckte Kosten Ich bin durch Check 24 mega betrugen worden, ich bin ab heute suche meine Urlaub hier
AA
Ali A.
Essen

29.03.2023
Als ich eine Nachfrage zu meiner Reise hatte, kontaktierte ich das Reisebüro und wurde dort abfallend behandelt, als wenn ich eine Reise für 500€ gebucht hätte. "Das haben Sie so gebucht", mit anderen Worten, nerv mich nicht weiter. Klar habe ich das so gebucht, doch bei der Bestätigung ist es mir erst aufgefallen.

Bewertungen für ltur.com/de

02.09.2023

SoftwareProbleme + ausgebucht

die Software hat das ein oder andere Problemchen, Auswahlkriterien gehen verloren und beim OnlineChat überlagert der Chat den Bildschirm und verschwindet nicht mehr. Und komischerweise sind die angebotenen Buchungen dann sehr häufig ausgebucht...
05.03.2023
Bitte nur Hotels anbieten, die auch im gewünschten Reise Zeitraum geöffnet haben ! Da wir sogar eine Email Bestätigung von euch bekommen haben das geöffnet sei, dieses aber auf Anfrage beim Hotel einfach falsch war !
03.02.2024
Schnelle Buchung, Rückmeldung über die gebuchte Reise nur befriedigend, dies können Mitbewerber deutlich besser. Preisleistung wie bei Mitbewerbern. Wir hoffen es erwartet uns ein erholsamer Urlaub wie ausgelobt.
15.09.2023
Beim Buchungsvorgang gab es Unklarheiten mit der Altersangabe des Kindes, weil es während der Reise Geburtstag hat. Bei Nachfrage im Chat gab es eine Auskunft , die sich nicht umsetzen ließ bei der Buchung.
22.07.2023
Meine e-Mailadresse wurde nicht akzeptiert. Ich sollte die ständig "prüfen", obwohl sie definitiv richtig war! so musste ich auf eine andere Mailadresse ausweichen, die ich eigentlich nicht mehr benutze.
FR
F. R.
Leipzig
30.07.2023
300€ Bonus trotz 2400€ Reisepreis und TUI-fly-Flug wird nicht realisiert. Obwohl der Coupon mit Häckchen anerkannt wird. Schlimmer noch, wenn man nicht aufpasst verliert man auch die 80€ Bonus. Nervig.
15.06.2023
Soweit alles gut und übersichtlich!!. Leider kahm ich nicht zurecht mit dem einschicken und ich weiß auch jetzt noch nicht genau wie oder wo ich meine Boardkarten bekomme oder mich einschecken soll
23.09.2023
Sehr übersichtlich , aber PayPal hat nicht funktioniert. Buchung war erst im 2 ten Anlauf möglich . 2. Transfer zum Hotel sollte besser beschrieben werden.hurghada ist nicht Marsa alam
28.07.2023

Immer wieder gern!

Menüführung an einigen Stellen undurchsichtig. Teilweise bieten die Hotelanlagen allein-Service an. Aus den Bewertungen geht allerdings heraus das dies nicht immer der Fall ist.
02.10.2023
Hallo, man kann leider nicht mehrere Zimmer und Personen angeben und muss so eine zweite Buchung absetzen. Deshalb nur 4 Sterne, andere Webseiten können das.
28.10.2023
Ich habe keinen Button gefunden, mit dem man von einem konkreten Hotelangebot wieder zur Hotelliste zurückkehren kann. Ansonsten war die Seite sehr gut.
17.08.2023
Die Bestätigungsemail kam erst später an und die Eingabefelder waren etwas unübersichtlich. Es ging allerdings sehr schnell und war einfach zu buchen.
OH
Olaf H.
Berlin
11.06.2023

Schnelle Buchung und gute Umsetzung

Buchung konnte schnell durchgeführt werden. Im Gegensatz zu vergangenen Buchungen auf der gleichen Seite einfaches Verfahren. Bin zufrieden
14.06.2023

Nur ein Verbesserungsvorschlag...

Alles übersichtlich und einfach. Verbesserungsvorschlag: den Abschluss der Buchung nochmal als PDF-Download des Bildschirms anbieten.
CR
Christine R.
Karlsruhe
24.06.2023
Schnell u unkompliziert..1 Stern Abzug..da es bei dem Angebot hieß.. 80 Euro Gutschein..wir aber nur 40 Euro Gutschein bekommen haben
14.06.2023

Nur ein Verbesserungsvorschlag...

Alles einfach und übersichtlich. schön wäre es, den Buchungsabschluss (Bildschirm) als PDF-Datei zum Download anzubieten.
19.04.2023
Chat hat gut geklappt. Schwierig ist nur, wenn ich als Firma etwas buchen möchte. Herr oder Frau ist da nicht zutreffend.
05.04.2023
Ja geht alles sehr flott und zuverlässig. Einzige mit der Zugfahrkarte könnte etwas genauer Beschrieben werden.
23.04.2023
Relativ übersichtlich und gut bedienbar, Rabattcodes obwohl aktuell werden leider nicht akzeptiert - schade
05.09.2023
Einfach, Flugzeiten auf der ersten Seite regulierbar. Bei der Hotelbeschreibung ist noch Luft nach oben.