cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.176 Bewertungen insgesamt

Gut

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

09.11.2023
Die Ware war nicht lieferbar. Dass wurde mir mitgeteilt. Ich habe um Stornierung gebeten. Leider ohne Erfolg. Jeden Tag eine Mail auf niederländisch mit selbem Inhalt. Dann habe ich Paypal eingeschaltet und bekam eine Antwort, dass der gezahlte Betrag erstattet wird. Aber auch hier vergeht Zeit. Ich würde hier nicht noch mal kaufen.

Bewertungen für cookinglife.de

24.04.2024
24.04.2024
Sehr geehrte Corinna Pöthe, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!  Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihren Getränkespendern zufrieden sind.  Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Trinkvergnügen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
22.04.2024
23.04.2024
Sehr geehrte Andrea Meinrath, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
17.04.2024
18.04.2024
Dear Gabriele Siegle, Thank you for five-star review! Great to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your order and have a nice day! Kind regards, Team Cookinglife
JA
Jürgen A.
Untergruppenbach
13.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrter Jürgen Arndt, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wenn wir Ihnen in Zukunft bei irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Teegläsern. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
13.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrter Matthias Krings, vielen Dank für die schöne 4-Sterne-Bewertung! Sollten wir Ihnen in Zukunft bei irgendetwas helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Aber in diesem Fall wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihren Biergläsern! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
10.04.2024
11.04.2024
Sehr geehrter Hans-Jürgen Britzl, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Cookinglife zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Vera, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
23.03.2024
23.03.2024
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine schöne 4-Sterne-Bewertung! Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
CH
19.03.2024
19.03.2024
Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns vier Sterne gegeben haben. Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen bewertet haben!  Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.  Wir werden alles tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Antwort von cookinglife.de
Beste Christian, Hartelijk dank voor je 4-sterren review! We waarderen het dat je de tijd hebt genomen om je ervaring met de Studio Tavola kommen in zomerse kleuren te delen! Als er nog verdere vragen zijn of als er iets is waar we je mee kunnen helpen, laat het ons dan gerust weten. We staan altijd voor je klaar. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
27.01.2024
27.01.2024
Beste Vincent, Bedankt voor het toekennen van 4 sterren aan je aankoop! We zijn verheugd dat we aan je verwachtingen hebben kunnen voldoen. Veel plezier ermee! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
21.01.2024
Antwort von cookinglife.de
Beste Uwe, Jouw positieve feedback met 4 sterren doet ons goed. Veel plezier met je nieuwe Leffe bierglazen! We hopen dat deze glazen je drinkervaring zullen verrijken en dat je geniet van heerlijke momenten met je favoriete bieren. Laat het schuimen en beleef gezellige tijden! Mocht je ooit hulp nodig hebben, staan we voor je klaar. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
06.01.2024
Beste Karl - Heinz, We zagen dat je ons een beoordeling van vier sterren hebt gegeven, bedankt daarvoor! We streven ernaar om de beste service te bieden. Geniet van je nieuwe BK karaf met 4 Picardie glazen! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
24.12.2023
29.12.2023
Lieber Tim, Ihre Bewertung macht uns glücklich! Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung, wir hoffen, Sie genießen Ihre neuen Leffe Biergläser. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Birgit, We noticed that you gave us a 4-star rating but didn"t leave any comments. We"re glad to see that you"re largely satisfied with our service but we"re always striving to give a 5-star experience to our customers. If there"s anything specific you think we could improve or if you have any concerns, we"d love to hear from you. Your feedback is very important to us.
Antwort von cookinglife.de
Dear Andrea, We noticed that you gave us a 4-star rating but didn"t leave any comments. We are always looking for ways to improve our service and your feedback is very important to us. If you have any comments or suggestions on how we could improve, we"d love to hear from you.