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cookinglife.de
Bewertungen:

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.941 Bewertungen insgesamt  

4,04
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware zügig erhalten. Geschirr von schlechter Qualität. Retoure beantragt, Rücksendung auf eigene Kosten und zwar in die Niederlande. Nun warte ich seit knapp 4 Wochen auf Erstattung des Kaufpreises. Ware ist nachweislich beim Verkäufer eingegangen. Bereits 2 Emails geschrieben, einzige Reaktion prompt kam eine generierte Mail auf Englisch zurück in der auf eine Bearbeitung von 7 Tagen hingewiesen
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Bewertungen für cookinglife.de

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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Man hat nicht die Möglichkeit Lieferung beziehungsweise Ablage.

die Ware und die Kaufabwicklung ist gut. Der Dienstleister, der den Transport organisiert, ist meines Erachtens ungenügend. Man hat nicht die Möglichkeit Lieferung beziehungsweise Ablage. Zu ändern. Nachdem ich am Abgabe Tag nicht zu Hause war und einen Zettel an die Klingel gehängt habe, die Ware zwei Häuser weiter abzugeben, lag sie trotzdem mehrere Tage vor meiner Haustür.
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Antwort von cookinglife.de
29.04.2024
Lieber Peter, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es ist wirklich nicht ideal, dass dein Paket einfach vor deiner Haustür abgelegt wurde, obwohl du eine Nachricht hinterlassen hast. Wir arbeiten mit verschiedenen Paketdiensten zusammen und normalerweise sollten sie Anweisungen befolgen. Wir werden dies definitiv mit dem Zustelldienst besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Dein Feedback ist dafür sehr wertvoll, also danke dafür! Für zukünftige Bestellungen könntest du auch eine alternative Lieferadresse angeben, wenn du weißt, dass du nicht zu Hause sein wirst. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor 2 Wochen Bestellung aufgegeben - keine Information vom Kundenservice dazu, keine Lieferung

Keine Rückmeldung zu einer Sendung, die vor 2 Wochen aufgegeben wurde - keine Versandbestätigung, keine Information vom Kundenservice, nothing.
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Antwort von cookinglife.de
14.05.2024
Sehr geehrter Gesa, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich zu hören, dass Ihr Paket noch nicht geliefert wurde. Ich sehe in unserem System, dass Ihre Bestellung pünktlich versandt wurde, Sie haben uns gestern per E-Mail darüber informiert. Allerdings scheint es, dass es mit dem Träger stecken. Um Ihnen die Situation und die nächsten Schritte zu erklären, werde ich Ihnen eine E-Mail schicken. Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe, dass wir die Angelegenheit bald mit Ihnen klären können. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Deckel passen nur sehr schwer oder überhaupt nicht auf die Dosen. Minderwertige Verarbeitung. Nicht zu empfehlen. Die Idee ist gut aber mangelhafte Verarbeitung.
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Antwort von cookinglife.de
15.04.2024
Sehr geehrter Anton, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Deckel der Gläser nicht richtig passen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir würden dies gerne mit Ihnen klären und haben deshalb auf Ihr Rücksendegesuch geantwortet. Vielleicht wären Sie so freundlich, uns zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider miserable Abwicklung, beschädigte, unvollständige Bestellung erhalten

Meine Bestellung im Wert von 151,81 € wurde am 30.01 getätigt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt. Am 05.02.2024 konnte laut Lieferant aufgrund fehlerhaften Adressdaten keine Zustellung erfolgen, obwohl dieser mich anrief und ich die Adressdaten als korrekt bestätigte. Es folgte eine Retoure des Pakets zum Absender, wo dieses nach über 3 Wochen, am 27.02, ankam. Dort wurde erneut der Versan
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Antwort von cookinglife.de
14.03.2024
Sehr geehrter Bastian, Wie ärgerlich ist es zu hören, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben und dass ein Artikel beschädigt ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem schnellstmöglich gemeinsam lösen können. Aufrichtig, Team Cookinglife.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Westmark Turmreibe 4-Seiten ist grottenstumpf und damit völlig unbrauchbar

Bitte keine Dinge verkaufen, die so schlecht sind, wie die Westmark Turmreibe 4-Seiten. Dieses Gerät ist einfach von vornherein grottenstumpf. Da raspelt es sich tatsächlich mit der alten, seit Jahren gebrauchten und wirklich schon vernutzten Turmreibe und noch wesentlich besser.
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Antwort von cookinglife.de
27.02.2024
Liebe Konstanze, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben eine Nachricht per E-Mail erhalten, um das Problem gemeinsam zu betrachten. Zufriedene Kunden haben bei Cookinglife eine hohe Priorität, wir würden uns freuen, Ihnen zu einer zufriedenstellenden Lösung zu verhelfen.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort wann das Produkt geliefert wird. Nach fast zwei Wochen noch keine Leistung erfolgt.
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Antwort von cookinglife.de
19.02.2024
Liebe Martina, Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie das Paket noch nicht in gutem Zustand erhalten haben. Wie ich sehe, haben wir es noch am selben Tag direkt an Sie geschickt, aber das Paket wurde Ihnen vom Zustelldienst noch nicht zugestellt. Wir haben uns bereits mit dem Zustelldienst in Verbindung gesetzt, um zu prüfen, wann Ihr Paket zugestellt wird. Wir werden Sie per E-Mail informieren.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht lieferbar. Dass wurde mir mitgeteilt. Ich habe um Stornierung gebeten. Leider ohne Erfolg. Jeden Tag eine Mail auf niederländisch mit selbem Inhalt. Dann habe ich Paypal eingeschaltet und bekam eine Antwort, dass der gezahlte Betrag erstattet wird. Aber auch hier vergeht Zeit. Ich würde hier nicht noch mal kaufen.
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Antwort von cookinglife.de
13.11.2023
Lieber Mathias, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung unserer Antwort und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir das gewünschte Produkt nicht liefern konnten. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Stornierungsanfrage nicht sofort bearbeiten konnten. Wir arbeiten derzeit daran, unseren Kundenservice zu verbessern und geben zu, dass wir aufgrund der hohen Arbeitsbelastung nicht so schnell wie gewünscht reagieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es ist gut zu wissen, dass der gesamte Betrag inzwischen zurückerstattet wurde, wie von Paypal bestätigt. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
HR
Heiko R.
Fellbach
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 5Tage gedauert und dann war aus dem Topfset leider ein Topf mit einer Macke versehen. Direkt Bilder gemacht und die info@cookinglife angeschrieben, dies war am 3.8.2023 und bis heute 12 Tage danach noch keine Antwort erhalten. Kundenservice sieht für mich anders aus. Wenn man die Telefonnummer auf der Website anruft bekommt man auf Holländisch gesagt das die Nummer nicht vergeben ist.
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Antwort von cookinglife.de
31.08.2023
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass eine Pfanne aus dem Set beschädigt wurde, wir entschuldigen uns dafür! Aufgrund der Umstellung der Systeme haben wir leider einen Rückstau an E-Mails erlebt. Ich habe soeben auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung angeboten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, habe die Lieferung noch nicht bekommen. Versandbestätigungen sind erfolgt. Allerdings etwas verwirrend, da irgendwie vielleicht in 2 Lieferungen versendet wird??? Hatte 2 DHL Sendungsverfolgungen bekommen. 2 verschiedene Nummernfolge. Heute soll die Lieferung eintreffen. Mal schauen, ob vollständig. Deswegen noch keine 5 Sterne. Sonst bisher vorerst ok.😜
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25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich hätte ich 6 Sterne vergeben wollen. Unkomplizierte Bestellung, Ware war beides Mal tags darauf schon bei mir. Solide verpackt. Aber beim 2.Mal wurde etwas Falsches geliefert und dazu erreiche ich gerade niemanden, um bzgl Retoure klären zu können, wie dieses voluminöse Paket zurück gesendet werden kann.
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Antwort von cookinglife.de
30.08.2023
Dear Jessica, We are delighted to hear that you have always had a pleasant experience with us so far! We are sorry that you received the wrong item with your most recent order. We have sent you an email to try to find a solution. We would like to hear from you! Kind regards, Team Cookinglife
SM
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist Defekt angekommen. Schreibe auf der Deutschen Seite und bekomme Englisch zurück . Würde mich freuen wenn ich Ersatz bekomme . 2 Große Teller , 2 Tassen , 1 Schale . War leider nicht gut verpackt für Porzellan. Bin enttäuscht
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Antwort von cookinglife.de
18.07.2023
Bester Kunde/ Kundin Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist! Wir verpacken alle Bestellungen mit größter Sorgfalt, aber leider kommt es manchmal vor, dass Pakete auf dem Weg zu Ihnen beschädigt werden. In solchen Fällen können Sie den Schaden über den folgenden Link melden: https://www.returnform.com/cookinglife Dazu benutzen Sie bitte Ihre Bestellnummer und E-Mail. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

2te Wahl

der Versand war OK. Die Ware anscheinend 2te Wahl, ein Teil verbogen, an zwei Pfannen Beschichtung beschädigt. Leider hatte ich die Verpackungen schon entsorgt, sonst wäre es zurückgegangen.
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Antwort von cookinglife.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht zufriedenstellend ist. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich trotzdem mit unserem Kundenservice: info@cookinglife.de in Verbindung zu setzen, um zu sehen, ob man etwas für Sie tun kann. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
MS
Marlene S.
Rosenheim
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Artikel leider immer noch nicht erhalten. Die Lieferzeit erscheint mir doch etwas lange. Ausserdem sind die Mitteilungen alle holländisch, was die Sache erheblich beschwert.
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Antwort von cookinglife.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker ausgelastet als sonst. Wenn Sie weiterhin Fragen haben oder Ihre Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst ist der Artikel vergriffen. Daraufhin habe ich den Artikel storniert und dann kommt das bestellte Teil doch innerhalb von 5 Tagen. Alles etwas verwirrend.
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Antwort von cookinglife.de
24.11.2023
Lieber Klaus, Wir entschuldigen uns für die verwirrende Situation rund um Ihre Bestellung. Als Sie angaben, dass Sie die Bestellung stornieren wollten, war diese bereits auf dem Weg. Einer unserer Kollegen wies Sie per E-Mail darauf hin, dass Sie die Bestellung an der Tür ablehnen könnten, um den Rückgabeprozess einzuleiten. Leider scheint dies nicht geschehen zu sein. Wenn Sie den Artikel dennoch stornieren und zurücksenden möchten, bitten wir Sie, das Rückgabeformular über diesen Link auszufüllen: https://cookinglife.returnless.com/de. Auf diese Weise können wir den Rückgabeprozess einleiten und die Rückerstattung für Sie veranlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung in dieser Situation. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diese Weise helfen können, die Angelegenheit schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 7.6.23 - bis heute 21.6.23 noch keine Warenlieferung. ( Besser machen = schneller liefern ) Bis jetzt hat mir noch nichts gefallen.
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Antwort von cookinglife.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker ausgelastet als sonst. Wenn Sie weiterhin Fragen haben oder Ihre Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel zunächst nicht lieferbar/ Support antwortet nicht

Artikel zunächst nicht lieferbar, Support hat nicht geantwortet auf Rückfragen. Erst über Trusted Shops Bewertung konnte Klärung erfolgen.
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Antwort von cookinglife.de
02.01.2024
Lieber Guido, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, können wir eine Rückerstattung veranlassen. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist fehlerhaft, cookinglife ist nur per Mail zu erreichen, es erfolgt keine Rückmeldung, es wurde keine Rechnung geschickt.....
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Antwort von cookinglife.de
15.12.2023
Lieber Werner, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, keine Antwort zu erhalten, und wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen. Wir möchten betonen, dass wir uns derzeit in einer außergewöhnlich arbeitsreichen Zeit befinden, was manchmal zu Verzögerungen bei unserer Antwortzeit führen kann. Nichtsdestotrotz ist es für uns von größter Bedeutung, allen unseren Kunden einen pünktlichen Service zu bieten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass mein Kollege sofort gehandelt hat, als wir Ihre Nachricht erhielten. Es wurde eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihnen dies geholfen hat und dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können, indem wir Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil des Schüssel Sets ist nicht einwandfrei an der Glasur außen. Es sollte eine bessere Qualitätskontrolle stattfinden
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Antwort von cookinglife.de
23.12.2023
Hallo Georg, es tut uns leid zu hören, dass ein Teil des Schüssel-Sets nicht in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um die Qualität zu gewährleisten. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, eine Rücksendung über unseren Returnless Service zu veranlassen. Hier ist der Link: https://cookinglife.returnless.com/en, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer ein. Bitte fügen Sie dem Rücksendeformular Fotos des beschädigten Artikels bei, damit wir die Art des Schadens besser nachvollziehen können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine REchnung erhalten, trotz Email Nachfrage. Die Lieferung war ansosten super schnell da.
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Antwort von cookinglife.de
04.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich habe jetzt die Rechnung direkt an Ihre E-Mail geschickt. Schön zu hören, dass die Lieferung sehr schnell erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung kompliziert, Lieferschein nicht dabei, Bestellnummer nicht gültig.
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Antwort von cookinglife.de
30.08.2023
Sehr geehrte Heike Jackisch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Rücksendeanmeldung erfolglos ist! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Da wir kürzlich auf ein neues System umgestellt haben, kommt es leider manchmal vor, dass der Lieferschein fehlt und die ältere Bestellnummer weitergegeben wird. Ich habe inzwischen eine Nachbestellung für Sie veranlasst! Weitere Informationen dazu habe ich Ihnen per E-Mail zugesandt. In der Hoffnung, dass sich das Problem auf diese Weise in Wohlgefallen auflöst :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife