cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Bestelltes Produkt nicht vorrätig, aber im Angebot. Nach Stornierung bislang keine Rückzahlung erfolgt.
09.12.2023
Lieber Jürgen, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit des von Ihnen bestellten Artikels entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und entschuldigen uns für diese Situation. Wir haben sofort gehandelt, indem wir die Bestellung storniert und Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung geschickt haben. Wir bemühen uns, die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail darüber geschickt. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service machen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
18.05.2023
The order (glasses) arrived dirty and the cartoon was broken. Plus need to pay for the shipment back.
05.07.2023
Nach zwei Wochen habe ich meine Ware noch nicht erhalten. Beim Kundenservice ist niemand zu erreichen.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir dadurch nicht die Hilfe leisten konnten, die Sie als Kunde von uns erwarten können. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten derzeit hart daran, den Rückstand aufzuarbeiten, damit wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen das Sie ihre Ware in Kürze erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.10.2023
Namen und Firma auf das Paket schreiben, statt einer Nummer. Dann kommt das Paket bestimmt auch an!
25.10.2023
Sehr geehrte Anna Mrozyk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir warten jedoch immer noch auf eine Antwort von Ihnen, damit wir die Angelegenheit mit Ihnen klären können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
26.07.2023
Völlig falsche Ware erhalten, telefonisch niemand zu erreichen, auf Mail keine Antwort erhalten
28.07.2023
Dear customer, Thank you for your review. We are sorry to hear that you received the wrong order, we apologise for this! I see that you have since been in touch with one of our colleagues and she has provided you with the correct details to enter in our return platform Returnless. There we can help you further! Apologies again for the inconvenience. Kind regards, Team Cookinglife
11.05.2023
Reklamation zu 2 kaputten Güter. Bislang (nach 1 Woche über WhatsApp und E-Mail) ohne Antwort
Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf meine Mails. Das ist kein Kundenservice!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Kerstin Vogt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben Sie per E-Mail über den Status der Lieferung informiert. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
26.06.2023
Man wartet wochenlang auf seine Bestellung, obwohl bereits vorab bezahlt!! Nicht zu empfehlen…
28.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der Bestellvorgang nicht so läuft, wie er sollte. Bei solchen Problemen empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit dieser Ihnen mehr darüber sagen kann, wo Ihre Bestellung bleibt. Mehr Informationen hierzu finden Sie auf: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.06.2023

Ware nicht erhalten...mit PayPal…

Ware nicht erhalten...mit PayPal bezahlt..sehr ärgerlich und Kommunikation mehr als mangelhaft
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass beim Senden Ihrer Ware etwas schiefgelaufen ist. Unser Kundenservice ist stets bemüht, bei E-Mail-Kontakt innerhalb von 3 Tagen zu antworten. Bei einer hohen Anzahl an Anfragen, kann es hier allerdings zu Verzug kommen. Alternativ dazu können Sie Cookinglife über Whatsapp oder telefonisch kontaktieren! Mehr Informationen hierzu finden Sie auf: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
DG
Dirk G.
Calvörde
08.06.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten. Schreiben mir wie ich zufrieden bin mit den Brotbacktopf.
17.11.2023
Artikel war nicht vorrätig, Kommunikation schleppend. Geld wurde noch nicht zurücküberwiesen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen sehr gut, wie ärgerlich es sein kann, wenn ein Produkt nicht mehr auf Lager ist. Die von Ihnen bestellte Produkte sind nun dank unseres Lieferanten wieder verfügbar. Wir haben Ihre Bestellung heute von unserem Lager aus verschickt, so dass Sie sie bald erhalten werden! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Ich warte noch immer auf mein Paket und hatte heute kein Geschenk für meine Freundin dabei
Antwort von cookinglife.de
Liebe Sarah, Es tut uns leid zu hören, dass du immer noch auf dein Paket wartest und dass es nicht rechtzeitig für das Geschenk deines Freundes angekommen ist. Wir haben sofort nachgesehen und es scheint, dass Ihre Kühlbox noch nicht auf Lager ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
26.11.2023
Produkt nicht auf Lager, voraussichtliches Lieferdatum unbekannt, Stornierung umständlich.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Jobst, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und haben die Bestellung nun storniert, worüber Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.05.2023
Warte seit 2 Wochen auf die Artikel. Keine Rückmeldung auf WhatsApp Nachrichten und Email.
25.06.2023
Lieferung verzögert sich! Leider habe ich bis jetzt keine weiteren Informationen erhalten
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bei dieser Art von Problem empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit dieser Ihnen mehr darüber sagen kann, wo Ihre Bestellung bleibt. Mehr Informationen hierzu finden Sie auf: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
22.05.2023
Es ist bis heute keine Ware eingetroffen noch ein Hinweis wann überhaupt geliefert wird.
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kundin/ Kunde Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Unseren Kundendienst können Sie über mehrere Wege erreichen, neben E-Mail nämlich auch über Telefon und Whatsapp-Nachricht. Mehr Informationen hierzu finden Sie auf: https://cookinglife.de/kundendienst/. Bei vielen Anfragen gleichzeitig kann es durchaus zu einer Verzögerung kommen, wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Beste Grüße Ihr Cookinglife Team
PS
Peter S.
Alsdorf
28.06.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten. Verkäufer hat geschrieben, das er EDV Probleme hat.
23.12.2023
Die Lieferung war sehr schlecht und die bestellten Teller sind angekommen aber kaputt.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Alisha, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Teller beschädigt angekommen sind. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Um das Problem zu lösen, kannst du bitte eine Rücksendeanfrage über folgenden Link stellen: https://cookinglife.returnless.com/de. Gib bitte alle notwendigen Informationen ein und füge auch Bilder der beschädigten Teller hinzu. Auf diese Weise können wir die Situation besser beurteilen und so schnell wie möglich eine Lösung finden. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
HS
Heiko S.
05.10.2023
Totz Widerruf wurde die Ware verschickt. Leider gibt es keine Antwort auf meine Mail.
06.10.2023
Dear customer, Thank you for your review. When you had sent us a message asking us to cancel your order, your package had already been shipped from our warehouse. Cancellation was therefore no longer possible. As stated on our site, we deliver quickly, which means that it will be sent from our warehouse soon after you place your order. I have sent you an e-mail with the link on our website so that you can register your return. I hope to have informed you sufficiently! Kind regards, Team Cookinglife
Unseriös, nach der Bestellung, Emails in fremder Sprache. Habe Bestellung storniert.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Goran, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Cookinglife nicht zufrieden waren. Wir haben einfach keine E-Mails in einer verrückten Sprache verschickt, nur in Deutsch.   Sollten wir dennoch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife