cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Antje S.
Leverkusen
25.05.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen und ich habe keine Nachricht dazu erhalten.
20.05.2023
Bisher noch immer keine Lieferung erhalten, nicht über aktuellen Status informiert
16.09.2023
Deckel passt nicht richtig und die box hält auch nicht kühl. Nicht empfehlenswert
18.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Ärgerlich zu hören, dass es nicht passt, würden Sie uns eine E-Mail über diese senden. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Herstellungsfehler. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.06.2023
lieferzeit wird nicht eingehalten. auch keine antwort seit tagen dazu erhalten.
14.07.2023
die Ware war schlecht verpakt und mehrere Schale war kaputt, insgesamt 14 Stück
21.07.2023
Team Cookinglife Sehr geehrter Kunde/Kundin. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht heil bei Ihnen angekommen ist. Wir empfehlen Ihnen, das Reklamationsformular auszufüllen: https://www.xn--rcksendungen-dlb.de/cookinglife und, falls dies nicht gelingt, den Kundendienst zu kontaktieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.09.2023
Sie hatten das Produkt nicht .Bin gespannt ob ich mein Geld wieder kriege...
25.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung storniert, wir haben den Betrag 20-09 auf Ihr Konto zurückerstattet! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.08.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten und keine weitere Rückmeldung von der firma
30.08.2023
Sehr geehrte Helena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ich sehe in unserem System, dass wir die bestellten Artikel derzeit leider nicht auf Lager haben. Wir bitten um Entschuldigung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mit Ihnen eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
KH
Katrin H.
Lübstorf
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Ich hoffe doch, vor Weihnachten?
23.12.2023
Dear Katrin Herrmann, We"re sorry you found out your order was out of stock after you placed it. Unfortunately, the order was delayed from the supplier. We were eventually able to ship the order with some delay. We hope you will receive the shipment before Christmas and we wish you lots of fun with your order! Kind regards, Team Cookinglife
Bestellung wurde erst mit Druck von Paypal offiziell storniert, Vorsicht
Antwort von cookinglife.de
Lieber Stefan, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es nicht angenehm ist, diese Erfahrung zu machen, und es tut uns leid, dass es nicht reibungsloser gelaufen ist. Wir sind dankbar, dass PayPal bei der Lösung dieses Problems helfen konnte. Es ist bedauerlich, dass es notwendig war, diesen Schritt zu gehen, bevor die Stornierung offiziell bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass unsere Reaktionszeit aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens derzeit nicht optimal ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Möglichstes tun, um wieder schneller zu reagieren und Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Ware nicht erhalten

Ware bezahlt, jedoch nicht erhalten. Auf Mails wird nicht reagiert.
23.12.2023
Sehr geehrte Kevin Chrometz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war Ihre Bestellung nicht sofort verfügbar, weshalb wir Ihre Bestellung nicht sofort versenden konnten. Ich sehe in unserem System, dass Sie inzwischen eine Rückerstattung von unserer Finanzabteilung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Fröhliche Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
18.06.2023
Die Bestellung wurde nicht geliefert, keine Antwort von Verkäufer
22.05.2023
Verpackung (Besteckkasten) völlig kaputt, keine Antwort auf e-mail
22.06.2023

Guten Tag ; Lieferung bitte nicht zu lange hinauslehnen !

Guten Tag ; leider - bestellt und nicht geliefert . Noch nicht !
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker ausgelastet als sonst. Wenn Sie weiterhin Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
07.05.2023

Keine Bestellbestätigung, Betrug

Keine Bestellbestätigung, keine Antwort auf fragen. Geld weg?
27.07.2023
Falschen Artikel geliefert und nicht auf Reklamation reagiert.
28.07.2023
Dear customer, Thank you for your review. We"re sorry to hear that you have received the wrong article. Our apologies for this! We have sent you a message via Returnless to come to a solution with you. Kind regards, Team Cookinglife
02.12.2023

Wo bleibt meine Bestellung?

Ich habe keine Ahnung, wo die bestellte Ware herumdümpelt...
Antwort von cookinglife.de
Liebe Renata, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Laut unseren Unterlagen ist Ihre Bestellung für das "Riedel Wasserglas O Wein - 2 Stück". Leider hat sich diese aufgrund des großen Andrangs beim Lieferservice etwas verzögert . Wie ich sehe, werden Sie das Paket bald erhalten! Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
29.07.2023
Paket wurde zurück geschickt - keine Rückerstattung erhalten
02.08.2023
Dear Customer, We"re sorry to hear that you haven"t received a refund yet! I see in the system that you have not picked up your package at a DHL pickup point and that it was therefore returned to us. Your return has unfortunately not yet been processed by us. Once we have processed your return, we will initiate a refund. Once again we apologize for the inconvenience. Kind regards, Team Cookinglife
11.06.2023

Übertriebene Verpackung

Die Verpackung für einen Sektöffner ist völlig übertrieben !
05.05.2023

Völlig falsches Produkt gesendet

völlig falsches Produkt gesendet ! Reklamation und Service "
02.07.2023
Ich habe die Bestellten Artikel bis heute nicht erhalten!
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundenservice stärker ausgelastet als sonst. Wir raten Sie dennoch an um sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife