cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

04.02.2024

Es sind viele beschädigte Waren angr

Es sind viele beschädigte Waren angekommen
Antwort von cookinglife.de
Liebe Mari, Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist! Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir möchten dies so schnell wie möglich berichtigen. Wir bitten Sie, den Schaden über den unten stehenden Link zu melden: https://cookinglife.returnless.com/de Bitte füllen Sie das Formular aus und fügen Sie Fotos der beschädigten Artikel bei. Auf diese Weise können wir die Art des Schadens besser einschätzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Ein Teil des Schüssel Sets ist nicht einwandfrei an der Glasur außen. Es sollte eine bessere Qualitätskontrolle stattfinden
23.12.2023
Hallo Georg, es tut uns leid zu hören, dass ein Teil des Schüssel-Sets nicht in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um die Qualität zu gewährleisten. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, eine Rücksendung über unseren Returnless Service zu veranlassen. Hier ist der Link: https://cookinglife.returnless.com/en, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer ein. Bitte fügen Sie dem Rücksendeformular Fotos des beschädigten Artikels bei, damit wir die Art des Schadens besser nachvollziehen können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
30.12.2023
Alles gut
30.12.2023
Lieber Alfons, Vielen Dank für deine Nachricht! Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Haben Sie noch Fragen oder können wir Ihnen sonst irgendwie helfen?
09.11.2023
Die Ware war nicht lieferbar. Dass wurde mir mitgeteilt. Ich habe um Stornierung gebeten. Leider ohne Erfolg. Jeden Tag eine Mail auf niederländisch mit selbem Inhalt. Dann habe ich Paypal eingeschaltet und bekam eine Antwort, dass der gezahlte Betrag erstattet wird. Aber auch hier vergeht Zeit. Ich würde hier nicht noch mal kaufen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Mathias, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung unserer Antwort und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir das gewünschte Produkt nicht liefern konnten. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Stornierungsanfrage nicht sofort bearbeiten konnten. Wir arbeiten derzeit daran, unseren Kundenservice zu verbessern und geben zu, dass wir aufgrund der hohen Arbeitsbelastung nicht so schnell wie gewünscht reagieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es ist gut zu wissen, dass der gesamte Betrag inzwischen zurückerstattet wurde, wie von Paypal bestätigt. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
14.05.2023

Enttäuschend

Artikel bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Einen Tag später kam eine Email, in der erklärt wurde, dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei. Erstattung eine Woche später leider immer noch nicht erfolgt!
HR
Heiko R.
Fellbach
16.08.2023
Lieferung hat 5Tage gedauert und dann war aus dem Topfset leider ein Topf mit einer Macke versehen. Direkt Bilder gemacht und die info@cookinglife angeschrieben, dies war am 3.8.2023 und bis heute 12 Tage danach noch keine Antwort erhalten. Kundenservice sieht für mich anders aus. Wenn man die Telefonnummer auf der Website anruft bekommt man auf Holländisch gesagt das die Nummer nicht vergeben ist.
31.08.2023
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass eine Pfanne aus dem Set beschädigt wurde, wir entschuldigen uns dafür! Aufgrund der Umstellung der Systeme haben wir leider einen Rückstau an E-Mails erlebt. Ich habe soeben auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung angeboten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
KV
Karin V.
Ahrensburg
08.06.2023
Befriedigend deshalb, weil bisher keine Lieferung erfolgt ist. Information seitens des Versenders wurde gegeben. Info bei Bestellung, dass eine längere Wartezeit zu erwarten ist, war nicht vermerkt.
16.05.2023

Sendung leider spät erhalten

Der Bestellung wurde am 09.05 (vormittags) aufgegeben. Leider wurde die Sendung erst am 15.05 zugestellt. Da es ein Geschenk für den Muttertag war (14.05), kam das Geschenk somit leider zu spät, das war natürlich sehr unglücklich. Verpackung war sehr gut, Inhalt sehr geschützt. Kann aber wegen der sehr späten Zusendung leider nur 3 Sterne geben, sonst wären es 5 Sterne gewesen.
19.06.2023
Hallo, habe die Lieferung noch nicht bekommen. Versandbestätigungen sind erfolgt. Allerdings etwas verwirrend, da irgendwie vielleicht in 2 Lieferungen versendet wird??? Hatte 2 DHL Sendungsverfolgungen bekommen. 2 verschiedene Nummernfolge. Heute soll die Lieferung eintreffen. Mal schauen, ob vollständig. Deswegen noch keine 5 Sterne. Sonst bisher vorerst ok.😜
25.08.2023
Eigentlich hätte ich 6 Sterne vergeben wollen. Unkomplizierte Bestellung, Ware war beides Mal tags darauf schon bei mir. Solide verpackt. Aber beim 2.Mal wurde etwas Falsches geliefert und dazu erreiche ich gerade niemanden, um bzgl Retoure klären zu können, wie dieses voluminöse Paket zurück gesendet werden kann.
30.08.2023
Dear Jessica, We are delighted to hear that you have always had a pleasant experience with us so far! We are sorry that you received the wrong item with your most recent order. We have sent you an email to try to find a solution. We would like to hear from you! Kind regards, Team Cookinglife
05.06.2023
Den Lieferstatus bei Bestellungen aktuell halten, damit man später nicht feststellen muss, dass teilweise gar nicht in der angegebenen Zeit geliefert werden kann. Auch wäre es schön zu erfahren, wann man mit der Lieferung rechnen kann, wenn man schon eine Information zur Lieferungsverzögerung bekommt.
13.06.2023
Habe den Artikel laut Bild in komplett weiß bestellt. Geliefert wurde er in weiß mit knallrot.. Hätte ihn so nicht bestellt. Natürlich ist die Funktion davon nicht beeinträchtigt. Ich persönlich mag aber überhaupt keine bunten Plastikhaushaltswaren.
SM
05.07.2023
Meine Ware ist Defekt angekommen. Schreibe auf der Deutschen Seite und bekomme Englisch zurück . Würde mich freuen wenn ich Ersatz bekomme . 2 Große Teller , 2 Tassen , 1 Schale . War leider nicht gut verpackt für Porzellan. Bin enttäuscht
18.07.2023
Bester Kunde/ Kundin Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist! Wir verpacken alle Bestellungen mit größter Sorgfalt, aber leider kommt es manchmal vor, dass Pakete auf dem Weg zu Ihnen beschädigt werden. In solchen Fällen können Sie den Schaden über den folgenden Link melden: https://www.returnform.com/cookinglife Dazu benutzen Sie bitte Ihre Bestellnummer und E-Mail. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.05.2023
Es soll ein Geschenk werden,- darum war ich erschrocken, dass der Original-Karton an einer Ecke eingedrückt war. Nach vorsichtiger Begutachtung fand ich am Bräter selbst keinen Schaden. Wir warten auf den ersten Brat-Einsatz!
19.10.2023

2te Wahl

der Versand war OK. Die Ware anscheinend 2te Wahl, ein Teil verbogen, an zwei Pfannen Beschichtung beschädigt. Leider hatte ich die Verpackungen schon entsorgt, sonst wäre es zurückgegangen.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht zufriedenstellend ist. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich trotzdem mit unserem Kundenservice: info@cookinglife.de in Verbindung zu setzen, um zu sehen, ob man etwas für Sie tun kann. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Marlene S.
Rosenheim
22.06.2023
Ich habe meinen Artikel leider immer noch nicht erhalten. Die Lieferzeit erscheint mir doch etwas lange. Ausserdem sind die Mitteilungen alle holländisch, was die Sache erheblich beschwert.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker ausgelastet als sonst. Wenn Sie weiterhin Fragen haben oder Ihre Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.11.2023
Erst ist der Artikel vergriffen. Daraufhin habe ich den Artikel storniert und dann kommt das bestellte Teil doch innerhalb von 5 Tagen. Alles etwas verwirrend.
24.11.2023
Lieber Klaus, Wir entschuldigen uns für die verwirrende Situation rund um Ihre Bestellung. Als Sie angaben, dass Sie die Bestellung stornieren wollten, war diese bereits auf dem Weg. Einer unserer Kollegen wies Sie per E-Mail darauf hin, dass Sie die Bestellung an der Tür ablehnen könnten, um den Rückgabeprozess einzuleiten. Leider scheint dies nicht geschehen zu sein. Wenn Sie den Artikel dennoch stornieren und zurücksenden möchten, bitten wir Sie, das Rückgabeformular über diesen Link auszufüllen: https://cookinglife.returnless.com/de. Auf diese Weise können wir den Rückgabeprozess einleiten und die Rückerstattung für Sie veranlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung in dieser Situation. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diese Weise helfen können, die Angelegenheit schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.05.2023

Kein Kundenservice vorhanden

Bestellung dauerte recht lange. Ware kam wie bestellt. ABER: Keine Reaktion bzw Antwort vom Kundenservice bis jetzt. Sowohl Whatsapp als auch Mail. NICHTS.
21.06.2023
Bestellung am 7.6.23 - bis heute 21.6.23 noch keine Warenlieferung. ( Besser machen = schneller liefern ) Bis jetzt hat mir noch nichts gefallen.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker ausgelastet als sonst. Wenn Sie weiterhin Fragen haben oder Ihre Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.12.2023

Artikel zunächst nicht lieferbar/ Support antwortet nicht

Artikel zunächst nicht lieferbar, Support hat nicht geantwortet auf Rückfragen. Erst über Trusted Shops Bewertung konnte Klärung erfolgen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Guido, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, können wir eine Rückerstattung veranlassen. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife