Deva-Natur- Logo - Bewertungen

Deva-NaturBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
Deva-Natur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deva-Natur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Deva-Natur

15.11.2022
Gutes Angebot für verschiedene Preisklassen. Größentabelle übersichtlich, Infos zu Ärmel- oder Pulloverlängen wären ergänzend hilfreich. Die Auflistung der Waren online ist leider etwas unübersichtlich, da z.B. von einem Typ Pullover alle Farben als Einzelware in der Liste erscheinen. Übersichtlicher wäre es jeweils nur ein Bild eines Warentypes aufzuzeigen und zu vermerken, dass es diverse Farben gibt.

21.12.2021
Erstmal: Die Ware wird schnell ausgeliefert. Bei meiner ersten Bestellung kam eine Mütze mit fehlendem Emblem und offener Öse an. Diese habe ich auf eigene Kosten! zurückgeschickt und erneut die gleiche Mütze bestellt, mit dem Hinweis dass die erste Bestellung mangelhaft war. Leider keine Reaktion bezüglich Erstattung der Rücksendekosten o.ä. Da mir die Mütze gut gefallen hat, habe ich diese einen Monat später erneut als Geschenk bestellt und habe noch gedacht, hoffentlich kommt nicht wieder das defekte Exemplar bei mir an. Aber, so war es! Ich habe exakt die gleiche mangelhafte Mütze aus der ersten Bestellung wieder zugeschickt bekommen. Da ich das Geschenk benötigt habe, habe ich sie ohne das Emblem verschenkt, da ich sicher war dass dies dem Beschenktem nicht auffallen wird. Darüber geärgert habe ich mich trotzdem, ich hatte einfach keine Zeit mich mit dem Kundenservice auseinander zu setzten es sollte aber selbstverständlich sein, das zurückgeschickte mangelhafte Ware aussortiert wird.

Bewertungen für Deva-Natur

22.09.2022
20.09.2022
18.09.2022
07.09.2022
29.09.2022
Unkomplizierter Rückversand, dann hätte ich mehr bestellt.
Antwort von Deva-Natur
08.10.2022
Der Rückversand ist bei Deva-Natur.de grundsätzlich unkompliziert! Der/die KäuferIn übernimmt dabei die Rücksendekosten. Dies handhaben wir aus ökologischen Gesichtspunkten und Klimaschutzaspekten bewusst so, damit die Bestellgewohnheiten der Kundschaft dafür sensibilisiert wird, unnötige Retouren und ein ungezügeltes Rücksendeverhalten zu vermeiden.
15.08.2022
Schnelle Zusendung. Was etwas lästig ist: kostenlose Rücksendung nur bei PayPal und dadurch kompliziert
11.08.2022
Freundlich und sehr guter Service
22.08.2022
22.08.2022
von Udo L.
15.08.2022
08.08.2022
23.01.2022
Die wirklich kleine Paketverpackung fand ich super! Und ihr habt ein sehr breites Angebot an Engel-Kleidung, das ist toll. Wenn ich von dieser Marke noch einmal etwas bestellen möchte, dann würde ich es wieder bei euch tun!
30.05.2022
Perfekte Hose, Farbe, Material und Passform sehr schön (eine Große größer bestellen, wie auf der Webseite empfohlen! Vermutlich werde ich die Hose in weiteren Farben bestellen!!
23.06.2022
Sehr schneller Versand, sehr freundlich im Kontakt und prima Qualität der Ware. Ich werde dort mit Sicherheit wieder einkaufen und empfehle den Verkäufer weiter!!!
07.12.2021
Die Shirts wurden sehr schnell geliefert und waren gut und sinnvoll verpackt. Die Qualität der Shirts ist im Vergleich zu den Vorgängermodellen noch besser!
07.01.2022
Besonders schneller und zuverlässiger Versand, unkomplizierte Abwicklung bei z.B. Rückgabe. Gute Naturwaren. Alles in einem sehr gut!
07.02.2022
Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch. Suche vor allem Dunque Produkte in Wolle. Schade, dass die Auswahl nicht groesser ist.
09.05.2022
Schnell geliefert. Sehr weiche angenehme Sommerqualität, trägt sich sehr angenehm. Passt hervorragend. Würde ich wieder kaufen.
04.01.2022
Habe artikel zurueckgeschickt weil nicht gepasst, alles sehr problemlos und freundlich
17.02.2022
-Angenehmes Gefühl auf der Haut - Sitzt sehr bequem - wirkt widerstandsfähig